8/4-J B Rollout-verfügbar: o2 + vodafone ----Retail und D1

pOOB73 schrieb:
Alles was nicht hier steht:
https://forums.motorola.com/pages/00add97d6c
kann man nur als Gerücht werten.
Egal was Newsseiten, Blogs, Forenuser oder die Bildzeitung behaupten.

Und selbst wenn es auf der offiziellen Updateseite verzeichnet ist, ist es immer noch eine Angabe ohne jegliche Gewähr, die jederzeit ohne Angabe von Gründen wieder zurückgezogen werden kann, siehe Atrix 4G für AT&T.

Steht so im Haftungsauschluß auf eben dieser Seite.
Eine Garantie für Updates gibt es nicht.

Trotzdem - Danke :o
 
Für mich heist das, das es kein update geben wird!! Weil damals stand das gleiche für das ICS update beim, motoluxe, pro+ und atrix und wir wissen ja alle wie es ausgegangen ist...
 
Nope...Fürs Luxe und A1 stand da planning, usw...nicht "für einzelne Anbieter".
 
heifeif schrieb:
Nope...Fürs Luxe und A1 stand da planning, usw...nicht "für einzelne Anbieter".
Ob Retail auch mit Anbieter gleichgesetzt wird oder komplett rausfällt?
Wer weiß...
 
Für Deutschland hab ich schonmal mindestens drei Versionen.;) Sollte also reichen.

heifeif schrieb:
Nope...Fürs Luxe und A1 stand da planning, usw...nicht "für einzelne Anbieter".
 
  • Danke
Reaktionen: bront, skalarism, Dreier und eine weitere Person
Das klingt doch schon mal sehr gute. Darfst du veraten, wie stabil sie laufen?
 
In welcher Einheit misst man Stabilität? ;)

Andy6325 schrieb:
Das klingt doch schon mal sehr gute. Darfst du veraten, wie stabil sie laufen?
 
  • Danke
Reaktionen: 030freak
In Systemabstürze pro Tag oder Woche :D
 
Kannste nicht mal den letzten Build leaken? So ganz aus versehen?
 
Gute Neuigkeiten. Man hat mir gerade bestätigt, daß RAZR JB für Deutschland in Q1 2013 kommt.

ElHive schrieb:
Kannste nicht mal den letzten Build leaken? So ganz aus versehen?
 
  • Danke
Reaktionen: Schibunker, Myrmi, Aretho und 14 andere
Juhu! Wobei das bei moto heißt, dass es so im Juli kommt :D da wird man echt sarkastisch
 
Moin,
ich werde mal den Titel dementsprechend anpassen...:)
 
Oh. Das freut mich aber. Danke für die Info.

Gruß
AronD

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
ICS haben sie such für das 1.Quartal 2012 angekündigt und wann kam es?? Also nicht zufrüh freuen. Wenn es im Sommer kommt können wir froh sein.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Es wurde offiziell zuerst für Q2 2012 angekündigt und das hätte auch beinahe geklappt (Ende Juni), wenn nicht der Soak-Test fehlgeschlagen wäre. Alles hier im Forum nachzulesen.

Seppel50 schrieb:
ICS haben sie such für das 1.Quartal 2012 angekündigt und wann kam es?? Also nicht zufrüh freuen. Wenn es im Sommer kommt können wir froh sein.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
pOOB73 schrieb:
Es wurde offiziell zuerst für Q2 2011 angekündigt und das hätte auch beinahe geklappt (Ende Juni), wenn nicht der Soak-Test fehlgeschlagen wäre. Alles hier im Forum nachzulesen.

Du meinst doch sicherlich 2012.. oder?
 
Hi,

wird die JB-Razr-Version auch webtopfähig sein?

Müsste sie doch eigentlich oder, sonst wäre ja hd-dock und lapdock nicht mehr zu benutzen.:huh:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
B
Antworten
10
Aufrufe
1.973
breeza
B
SlimDNS
Antworten
3
Aufrufe
972
SlimDNS
SlimDNS
Zurück
Oben Unten