8/4-J B Rollout-verfügbar: o2 + vodafone ----Retail und D1

Muss ich mal testen.

koch_katze schrieb:
Hi,

wird die JB-Razr-Version auch webtopfähig sein?

Müsste sie doch eigentlich oder, sonst wäre ja hd-dock und lapdock nicht mehr zu benutzen.:huh:
 
Gerade mal nachgeschaut: Webtop 3.0.0 wird zumindest unter Status angezeigt. Leider ist mir beim Versuch es zu testen wieder eingefallen, daß bei beiden meiner RAZR der HDMI chip kaputt ist, und das Handy beim anschießen des HDMI-Kabels einfach nur neu startet. Es könnte also durchaus sein, daß der Webtop unverändert übernommen wurde. Motocast hab ich ebenfalls gesehen.;)

koch_katze schrieb:
Hi,

wird die JB-Razr-Version auch webtopfähig sein?

Müsste sie doch eigentlich oder, sonst wäre ja hd-dock und lapdock nicht mehr zu benutzen.:huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Andy6325 und koch_katze
Könntest du das mit der Webtop-Geschichte vielleicht auf anderem Wege noch mal testen?

Ich plane mir gerade entsprechendes Zubehör zuzulegen.
 
Leider nein. Hab hier nur zwei RAZR mit dem selben defekt. Für den Webtop brauchst du seit ICS übrigens nur noch ein HDMI-Kabel als Zubehör, kein Dock mehr.

Elefant schrieb:
Könntest du das mit der Webtop-Geschichte vielleicht auf anderem Wege noch mal testen?

Ich plane mir gerade entsprechendes Zubehör zuzulegen.
 
Mit ICS auf dem maxx kann ich super leben, würde dem lapdock eher den Vorzug geben als JB, das ich auf meinem nex s habe, ich würde dir auch den atrix lapdock umbau empfehlen, ist halt super 'nen quasi Netbook für 60 Euros zu haben
 
@pOOB73, ich hab auch zwei Frage zu JB:D
1.und zwar wurde die Galerie verbessert vorallem das zoomen?
2. und wurde auch die musik app verbessert, weil wenn man bei allen songs runtergescrollt hat, hatt es unter ICS schon etwas geruckelt!

DANKE

Gruß, gamerback
 
1. Ja, die Galerie wurde verbessert und das Zoomen ist nun endlich flüssig. So wie es aussieht wurde die Stock Android Galerie aus 4.1.2 übernommen, also kann man z.B. mit einer Wischbewegung ein Foto löschen.

2. Musik App, bzw. Motocast wurde komplett erneuert und stark verbessert. Scrollen in der Liste war bei mir absolut flüssig.

Hatte längere Zeit kein RAZR mehr benutzt. Gefällt mir aber sehr gut.

So, mehr kann ich jetzt aber wirklich nicht mehr verraten.;)

gamerback schrieb:
@pOOB73, ich hab auch zwei Frage zu JB:D
1.und zwar wurde die Galerie verbessert vorallem das zoomen?
2. und wurde auch die musik app verbessert, weil wenn man bei allen songs runtergescrollt hat, hatt es unter ICS schon etwas geruckelt!

DANKE

Gruß, gamerback
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schibunker, skalarism und Dreier
motorola-jelly-bean-updates.png


Das Komische ist.. Es gibt 2 mal das XT912 bloß das eine heißt RAZR und das andere RAZR Maxx.. So.

Aber ist das nicht so richtig:

Droid RAZR XT910
Und
Droid RAZR XT912 Maxx ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch komisch, das du unter USA nachschaust.....! ;-)
 
Nein. Das XT912 ist das US Droid RAZR (MAXX) und das XT910 das RAZR (MAXX) für den Rest der Welt.

Arti96 schrieb:
motorola-jelly-bean-updates.png


Das Komische ist.. Es gibt 2 mal das XT912 bloß das eine heißt RAZR und das andere RAZR Maxx.. So.

Aber ist das nicht so richtig:

Droid RAZR XT910
Und
Droid RAZR XT912 Maxx ???
 
bin auch der meinung das das "razr" das 910er ist und das maxx ist das 912er
 
Da ist Motorola anderer Meinung. :)
canuck schrieb:
bin auch der meinung das das "razr" das 910er ist und das maxx ist das 912er
 
Ich hab ein Maxx und da steht hinten drauf auch nur XT910 :thumbup:
 
Scheiße hoffentlich kommt sowas auch bald für Europa
 
Ja, wenn man unter Europa guckt, und nicht unter USA, oder mal hier im Thread eine Seite vorher guckt:

Quelle: Android upgrade page, Offizielles Motorola Support Forum
https://forums.motorola.com/pages/00add97d6c

"MOTOROLA RAZR (XT910) - Will be upgraded to Jelly Bean (Android 4.1) for select countries and carriers"

und zwar im ersten Quartal 2013. Quelle Facebook Motorola Europe:

https://www.facebook.com/motorolaeurope/posts/10151420386335499

Arti96 schrieb:
Scheiße hoffentlich kommt sowas auch bald für Europa
 
  • Danke
Reaktionen: Imp3danz, stoelzi, skalarism und 3 andere
Ich hoffe das mit JB das Razr noch flüssiger und vorallem schneller läuft!
Hab vor ein paar Tagen das Iphone5 von einem kumpel ausprobiert und muss leider zugeben das es um einiges schneller reagiert und flüssiger läuft....
Dafür kommt das Iphone wie ein Spielzeug rüber imgegensatz zum Razr von der größe her:cool2:
 
IPhone 5? Was für Hardware ist in dem Ding verbaut oder vergleicht man Äpfel mit Birnen? Das es schnellere Geräte gibt als das razr weiss ich seitdem ich vom Razr zun Note II gewechselt habe. Ob das IPhone auch mich in Sachen Geschwindigkeit abhängen kann?

Dass razr von meiner Frau läuft mit 4.0.4 anstandslos. Ein update auf 4.1 würde ich jedoch auch begrüßen da ich die Unterschiede zu meinem Note II kenne. Sicherlich wird es das letzte update für das razr sein und mit 4.1 wird es nicht so schnell alt.

Gesendet von meinem Note II mittels Tapatalk
 
gamerback schrieb:
Ich hoffe das mit JB das Razr noch flüssiger und vorallem schneller läuft!
Hab vor ein paar Tagen das Iphone5 von einem kumpel ausprobiert und muss leider zugeben das es um einiges schneller reagiert und flüssiger läuft....
Dafür kommt das Iphone wie ein Spielzeug rüber imgegensatz zum Razr von der größe her:cool2:

1.Mache doch einfach mal den app-drawer auf und blätter hin und her.Ist genauso flüssig und mehr gibt es beim iPhone auch nicht.
2.Apple programmiert direkt für das iPhone und nicht mehr.Deswegen läuft es auch so flüssig und deswegen läuft im allgemeinen auch ein Mac besser als ein Windows PC.
Wie gesagt.Kann man nicht vergleichen.
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
B
Antworten
10
Aufrufe
1.973
breeza
B
SlimDNS
Antworten
3
Aufrufe
972
SlimDNS
SlimDNS
Zurück
Oben Unten