8/4-J B Rollout-verfügbar: o2 + vodafone ----Retail und D1

Hach wird das lustig, wenn JB. noch 2012 kommt...

Da werden wohl einige vom Glauben abfallen..:lol:
 
heifeif schrieb:
Hach wird das lustig, wenn JB. noch 2012 kommt...

Da werden wohl einige vom Glauben abfallen..:lol:

Das glaubst du doch selber nicht.

Sogar JB für US Version Razr ist für Q2 2013 geplant.
Ich hatte mir eigentlich schon den Razr HD als nächstes Smartphone ausgeguckt aber mit der Updatepolitik werde ich mir keinen Moto mehr kaufen. Schade, da Sie wirklich sehr gute Phones machen. Ausser Moto Nexus kommt und gefällt. Dann bleib ich bei Moto.
 
Also ich werde mir morgen wohl Jb. draufmachen;)
 
naturelle schrieb:
Man kann sich das Leben auch schönreden... ;)

Also wenn man "Leben" mit nem lausigem Smartphone Update, welches noch nicht mal bestätigt ist in Verbindung bringen muss, dann hat man wohl die Prioritäten irgendwie falsch gesetzt ;).

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M00N999
heifeif schrieb:
Also ich werde mir morgen wohl Jb. draufmachen;)

In China ist ein Sack Reis umgefallen.
Ansonsten ist die Lage unklar.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
skalarism schrieb:
Erstaunlich auch, das die Updates für das I, M und HD lediglich für die USA angekündigt sind :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Meine Fr....das war ledeglich auf diesen Kommentar bezogen..
Hd, und i bekommen auch in D. def. noch dieses Jahr JB...

Klar hat das Hd, i, m nix mit dem ersten Razr am Hut...ist mir pers. auch rel. Sack Reis wann u. ob das update für razr kommt..;)
 
Naja, viel neues steht da jetzt nicht drin.
 
Auch wenn wenig Hoffnung besteht, noch ist alles offen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Moin,
hier geht es um JB für das Razr.

Und es geht auf keinen Fall um das S3, ob sich jemand ein S3 bestellt hat, in welcher Farbe er sich das bestellt hat und/oder andere Handy Vergleiche!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skalarism
Hallo, sieht wohl düster aus mit JB. Kopiere hier mal einen Bericht von Golem.de ein:

Motorola plant außer für das Razr I nur für das Razr HD ein Update auf Android 4.1 alias Jelly Bean, wie die jüngst aktualisierte Updateseite von Motorola zeigt. Auf der Seite nennt Motorola nicht einmal einen groben Terminplan. Motorola hatte Golem.de im Juni 2012 angekündigt, das Update auf Android 4.1 für das Razr I im Oktober 2012 auszuliefern. Dieser Termin wurde - wie von Motorola gewohnt - nicht eingehalten.
Motorola zahlt Entschädigung nur für US-Kunden

Anfang September 2012 kündigte Motorola an, Android 4.1 für alle hauseigenen Android-Smartphones zu bringen, die im Jahr 2011 oder später auf den Markt gekommen sind. Wenn das Versprechen nicht eingehalten wird, sollen Kunden 100 US-Dollar als Ausgleich erhalten. Dies gilt aber nur dann, wenn sie ein neues Motorola-Smartphone kaufen und das alte Gerät einschicken.

Dieses Angebot scheint aber ausschließlich für Kunden in den USA zu gelten. Auf Motorolas Updateseite wird darauf verlinkt - aber nur bei den US-Modellen der Motorola-Geräte. Viele Motorola-Kunden im Rest der Welt bekommen voraussichtlich kein Update auf Android 4.1, ohne dafür eine Entschädigung zu erhalten. Bislang wurde für den deutschen Markt kein Update auf Android 4.1 für ein Motorola-Tablet angekündigt.
 
Ich frag mich auch, warum ich schon wieder ein Gerät von Moto "gekauft" habe...
 
Wollte mir auch erst ein Xoom 2 anschaffen. Zum Glück wurde es ein Note 10.1. Was sich Moto da leistet, ist an Frechheit nicht zu überbieten. Das Razr war das letzte Zeugs von denen. Definitiv.
 
Das noch kein Update angekündigt wurde, heißt nicht, dass es keines geben wird.

Ich finde das sympathischer, als schon jetzt Updates an zu kündigen, die dann zeitlich nicht eingehalten werden können.
 
  • Danke
Reaktionen: skalarism
oder dann doch keins zu bringen so wie beim Atrix.


Joe_User schrieb:
Das noch kein Update angekündigt wurde, heißt nicht, dass es keines geben wird.

Ich finde das sympathischer, als schon jetzt Updates an zu kündigen, die dann zeitlich nicht eingehalten werden können.
 
Ich glaube schon dass es ein Update bekommt es steht nirgends das es nicht so ist.
Das XT912 bekommt doch auch ein Update.
Außerdem ist hardwaremäßig kein Unterschied zwischen XT912 und XT910.
 
also mir ist das ehrlich gesagt echt egal, ob ein Update auf JB kommt oder nicht.

Mein Razr hat jetzt ICS, es läuft rund, sieht immer noch gut aus und ich mag es.
Solange kein neues Handy kommt, das vom Design ans Razr herankommt, behalte ich es.
Und aus der Diskussion um JB halte ich mich raus...und genieße mein Razr!:wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: 030freak
thom_w schrieb:
Ich glaube schon dass es ein Update bekommt es steht nirgends das es nicht so ist.
Der Glaube stirbt bekanntlich zuletzt...

Das XT912 bekommt doch auch ein Update.
Außerdem ist hardwaremäßig kein Unterschied zwischen XT912 und XT910.
Das HTC Desire HD ist bis auf ganz wenige Unterschiede (die aber weder die Performance betreffen noch systemrelevant sind) auch identisch mit dem HTC Incredible S, und dennoch hat das IncS ICS bekommen, das DHD nicht. Ich würde fast wetten, dass XT910 kein JB bekommt. Oder wenn, dann wenn Google schon zwei Major-Versionen weiter ist...
 
Das die Hersteller, nur Gewinn mit neuen Geräten machen sollte jedem klar sein;)

Ich bin trotzdem sehr entäuscht, hätte ich mir damals doch das Sony Xperia S gekauft, das bekommt wenigtens JB...
Aber wiederrum hab ich auch glück gehabt das ich mir nicht das LG 4X HD gekauft habe, dafür ist bisher auch kein JB angekündigt:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
771
Spinatlasagne
Spinatlasagne
B
Antworten
10
Aufrufe
1.968
breeza
B
SlimDNS
Antworten
3
Aufrufe
969
SlimDNS
SlimDNS
Zurück
Oben Unten