9/10 -ICS wird ausgeliefert: angeblich Retail für alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
presseonkel schrieb:
Software-Update für MOTOROLA RAZR

Einführung

Dies ist ein Software-Update für Benutzer von MOTOROLA RAZR™, die derzeit die Software-Versionen 6.5.1.73-SPU11 und 6.5.1.167-SPU15 verwenden. Dieses neue Software-Paket aktualisiert MOTOROLA RAZR auf die Software-Version 6.7.2-180_SPU-19-TA-11.6 und bietet viele neue Funktionen und Leistungsverbesserungen. Diese Version aktualisiert Ihr Gerät von Gingerbread 2.3.6 auf Ice Cream Sandwich 4.0.4

Quelle:

https://motorola-global-portal-de.c...sion/L3RpbWUvMTM0NDY3NDYwNy9zaWQvZmJRY3NwM2w=

Page not found :confused:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ebenfalls seite nicht gefunden. Komisch

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
habe die Seite mal in den Spoiler reinkopiert

Software-Update für MOTOROLA RAZR

Einführung

Dies ist ein Software-Update für Benutzer von MOTOROLA RAZR™, die derzeit die Software-Versionen 6.5.1.73-SPU11 und 6.5.1.167-SPU15 verwenden. Dieses neue Software-Paket aktualisiert MOTOROLA RAZR auf die Software-Version 6.7.2-180_SPU-19-TA-11.6 und bietet viele neue Funktionen und Leistungsverbesserungen. Diese Version aktualisiert Ihr Gerät von Gingerbread 2.3.6 auf Ice Cream Sandwich 4.0.4

Weitere Informationen zum Upgrade, einschließlich hilfreicher Videos zu wichtigen Änderungen beim Upgrade finden Sie unter Android 4.0 Ice Cream Sandwich - Überblick - Motorola Mobility Deutschland
Zur Erzielung optimaler Leistung empfehlen wir das Herunterladen und Installieren dieses Software-Updates. Weitere Informationen zu Ihrem MOTOROLA RAZR finden Sie unter Motorola RAZR Product Support - Motorola Mobility, Inc. USA.

Für wen ist diese Version gedacht?

MOTOROLA RAZR und MOTOROLA RAZR MAXX Benutzer in Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland,Italien, Luxemburg, in den Niederlanden, in Norwegen, Polen, Rumänien, Schweden, Serbien, in der Slowakei, in Spanien, in der Tschechischen Republik, in Ungarn und im Vereinigten Königreich.

Nach dem Herunterladen dieser Version haben Sie Zugriff auf die folgenden Funktionen:

Verbesserungen:
Neue Benutzeroberfläche
Design und Gefühl
Aktualisierte Farben, Schriftart und Animationen
Sperrbildschirm
Erweiterter Sperrbildschirm mit Schnellzugriff auf Telefon, SMS/MMS, Kamera und Startbildschirm
Ordner
Mit neuen Startbildschirmordnern, mit denen Benutzer Anwendungen und Verknüpfungen gruppieren können, indem Sie sie aufeinander ziehen
Bildschirm "Alle Anwendungen"
Aktualisierter Bildschirm "Alle Anwendungen" mit Zugriff auf Anwendungen und Widgets
Benachrichtigungen
Erweitertes Benachrichtigungsfenster mit Zugriff auf das Einstellungsmenü und neue Fingergesten zum Deaktivieren von einzelnen Benachrichtigungen
Einstellungen
Neu geordnetes Einstellungsmenü mit Optionen für Flugmodus, WLAN und Bluetooth®
Tastatur
Tastatur mit neuem Design für schnellere Eingabe mit verbesserter Fehlerkorrektur und Wortvorschlägen
Verbesserte Funktionen
E-Mail
Erweiterte E-Mail-Anwendung mit automatischer Vervollständigung der Adresse, mit Schnellantwortmöglichkeit und Suche in Ordnern und Unterordnern
Kamera
Verbesserte Kamera mit Zeitrafferfunktionen, Schnappschussfunktion während der Videoaufnahme, Lautstärketasten als Auslöser, neuem Design und Gefühl bei der Zoomeinstellung, kontinuierlichem Fokus mit Autofokus und Fokus für schwaches Licht mit Blitz
Browser
Aktualisierte Browser-Anwendung mit schnellerem Laden von Seiten, Lesezeichensynchronisierung mit Chrome auf einem Computer und Funktion zur Anzeige der Desktop-Version von Websites
Spracheingabe
Aktualisierte Spracheingabe-Engine für kontinuierliche Diktate, Pausen und das Einfügen von Satzzeichen
Webtop
Aktualisierte Webtop-Oberfläche für ein mit Tablets mit Android 4.0 vergleichbares Erlebnis und an die Auflösung und die Bildschirmgröße von externen Monitoren angepassten wichtigen Anwendungen
Neue Funktionen
Face Unlock
Neue Gesichtserkennungstechnologie für eine neue Möglichkeit, das Telefon des Benutzers zu entsperren
Personen
Die Anwendung "Kontakte" wurde mit der Anwendung "Personen" ersetzt. Sie enthält größere Bilder und mehr Profilinformationen.
Datennutzung
Neues Berichts- und Verwaltungstool zur Überwachung der Datennutzung und Einstellung von Warnstufen und -grenzen
Screenshot
Neue Funktion zur Aufnahme von Screenshots durch Halten der Ein-/Aus- und Lautstärketasten für ein paar Sekunden.
Wichtige Änderungen
Adobe® Flash®
Da Adobe Flash nicht mehr weiterentwickelt, wird der Flash Player nicht mehr vorinstalliert. Er ist jedoch über Google Play™ erhältlich. Alternativ wird HTML5 für Webvideos unterstützt.
Soziale Netzwerke
Die Widget für Statusmeldungen und die Anwendungen und Widgets für soziale Netzwerke wurden entfernt und mit Anwendungen und Widgets von Drittanbietern, die über Google Play erhältlich sind, ersetzt. Einige Anwendungen und Widgets von Drittanbietern werden unter Umständen mit diesem Upgrade vorinstalliert.
Widgets
Die Widgets für Nachrichten/RSS-Feed, Datum und Uhrzeit, IM-Anwesenheit, Flugmodus, Bluetooth, GPS und WLAN wurden entfernt. Dafür sind andere vorinstallierte Widgets, Einstellungsoptionen und herunterladbare Widgets von Drittanbietern verfügbar.
Universeller Posteingang
Die Anwendung "Universaler Posteingang" wurde durch die E-Mail-Anwendung ersetzt, mit der Nachrichten von mehreren E-Mail-Konten zusammengeführt werden können.
Software-Installationsanleitung

HINWEIS: Sie können nach diesem Upgrade kein Downgrade auf Android 2.3 (Gingerbread) vornehmen.
Für eine erfolgreiche Installation sollte der Akku des Telefons beim Installieren dieser Aktualisierung mindestens zu 50 % aufgeladen sein, und es sollte eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk bestehen.
Falls Sie eine Benachrichtigung für diese Aktualisierung erhalten haben:

1. Wählen Sie "Herunterladen" aus.

2. Nachdem die Software heruntergeladen wurde, wählen Sie "Jetzt installieren" aus.

3. Nachdem die Software installiert wurde, wird das Telefon automatisch neu gestartet.

4. Ihr Telefon ist nun auf die Software 6.7.2-180_SPU-19-TA-11.6 aktualisiert.

Falls Sie keine Benachrichtigung für diese Aktualisierung erhalten haben:
1. Wählen Sie im Anwendungsmenü das Symbol "Einstellungen".

2. Wählen Sie "Telefoninfo" aus.

3. Wählen Sie "Systemaktualisierungen" aus.

4. Wählen Sie "Herunterladen" aus. Nachdem die Software heruntergeladen wurde, wählen Sie "Installieren" aus.

5. Nachdem die Software installiert wurde, wird das Telefon automatisch neu gestartet.

6. Ihr Telefon ist nun auf die Software 6.7.2-180_SPU-19-TA-11.6 aktualisiert.

Wenn Sie Probleme mit dieser Aktualisierung haben, besuchen Sie Motorola RAZR Product Support - Motorola Mobility, Inc. USA.

Bestimmte Funktionen, Dienste und Anwendungen sind netzabhängig und ggf. nicht in allen Gegenden verfügbar. Es können zusätzliche Nutzungsbedingungen und/oder Kosten gelten. Alle Funktionen und sonstigen Produktspezifikationen können ohne Ankündigung oder Verpflichtung geändert werden. Details erhalten Sie von Ihrem Dienstanbieter.

MOTOROLA und das Logo mit dem stilisierten M sind Marken oder eingetragene Marken von Motorola Trademark Holdings, LLC. Google Play ist eine Marke von Google, Inc. Alle anderen Produkt- und Servicenamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. ©2012 Motorola Mobility Inc. Alle Rechte vorbehalten.

War diese Antwort hilfreich?
Ja Nein
 
Hallo, Ich bin jetzt leicht iritiert :unsure: bei mir selber drauf geflasht, Systemversion: 676.226.3.XT910.Retail.en.EU Build-Nummer: 6.7.6-226_SPU-DE-TA-2.

Ist die neu veröffentlichte jetzt schon wieder veraltet (6.7.2-180_SPU-19-TA-11.6) :confused2:
 
wer hat das offizelle update schon?

ist es so, dass sich der kamera-verschlusston nicht abstellen lässt?

wie ist es mit der akkulaufzeit gegenüber 2.3.6 ?
 
Ich glaube nicht das jemanden schon das Update hat.
Normal sollte man ja von der 672.180.33 auf das Update kommen oder?

Aus Neugier würde ich das mal testen :razz:
 
ok,
ich gehe mal das Risiko ein und ändere den Thread Titel...:)

(Motorola hat und ja schon mal vera....)
 
Also wenn wirklich die Telekom am verspäteten Rollout Schuld gewesen ist, hat Motorola hoffentlich für die Zukunft gelernt, das man mit dem Teufel keine Geschäfte machen sollte :D.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
"Dies ist ein Software-Update für Benutzer von MOTOROLA RAZR™, die derzeit die Software-Versionen 6.5.1.73-SPU11 und 6.5.1.167-SPU15 verwenden. Dieses neue Software-Paket aktualisiert MOTOROLA RAZR auf die Software-Version 6.7.2-180_SPU-19-TA-11.6 und bietet viele neue Funktionen und Leistungsverbesserungen. Diese Version aktualisiert Ihr Gerät von Gingerbread 2.3.6 auf Ice Cream Sandwich 4.0.4"

Ich stelle grade mit schock fest, dass ich nichtmal android 2.3.6 auf meinem razr habe!? Es ist aber auch auf dem hand:) selber bei sstemaktualisierung kein update verfügbar und auch nicht bei motocast aufm pc?! Ich habe die systemversion: 651.73.30.XT910.T-Mobile.en.eu

Kan mir jmd. Helfen?

Grüßkes
 
Bei mir kommt kein update an

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Desiderio schrieb:
Bei mir kommt kein update an

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Ich glaub das geht noch allen so....
 
  • Danke
Reaktionen: acbd
Wieso kommt keine update Meldung? Wie lange kann das noch dauern?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich denke mal morgen kommt der facebook post von motorola und dann wirds am dienstag flächendeckend ausrollen ( hoffe ich zumindest)

geRAZRT
 
Ne, morgen kommt ein Dementi oder rein gar nichts, 3.Q ist man grade erst angefangen ^^
 
Ne, morgen kommt ein Dementi oder rein gar nichts, 3.Q ist man grade erst angefangen ^^

naja, wir haben exakt mitte 3.Q und nicht anfang...
 
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass ich das Update ohne Probleme erhalten werde, hatte von 2.3.5 auf die .33 ICS Fastboot geflasht. Allerdings hatte ich unter GB keine Bild App und jetzt habe ich sie auch nicht. Hat ICS die App nicht mehr an Bord oder habe ich sie nicht weil sie vorher auch nicht drauf war? Habe gelesen es wird eventuell Prob geben wenn System Apps wie z.B. Bild nicht (mehr) vorhanden sind !? Grundsätzlich sollte ein Update ja kein Problem darstellen wenn DAT die .33 auch flasht.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.084
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.377
CMue
C
L
  • Little-Devil
2
Antworten
21
Aufrufe
5.734
Little-Devil
L
Zurück
Oben Unten