9/10 -ICS wird ausgeliefert: angeblich Retail für alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bild App ist nur bei der DACH Version mit dabei.
Das ist die Eu-Version
Ich denke auch, dass es keine Probleme geben wird eben weil DatRepair das Fastbootfile auch flasht

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: BademeisterP
Das o2 Razr von meiner Bekannten welches letzte Woche beim ICS Update dem Bootloop Bug zum Opfer fiel ist bei DATrepair gerade und da steht jetzt, dass es in der QUalitätskontrolle ist, also hats die Reparatur wohl schon hinter sich.
 
skalarism schrieb:
Bei Google scheint man aber interessiert zu sein, das Motorola konkurrenzfähig wird.
Na, im dem verlinkten Artikel steht dieser Satz.
Analysten bezweifeln, dass sich das Unternehmen noch einmal berappeln kann.
Aber das ist erst mal uninteressant. Erst mal zum Naheliegenden: Der Titel dieses Thread lautet jetzt "12/8--ICS für das Razr-Rollout soll jetzt endlich …". Das war wohl wieder mal nix. Weder OTA noch via MotoCast gibt es irgend etwas Neues.
:bored:
 
Das Rollout ist auch noch nicht gestartet. Es wird momentan nur an ausgewählte User verteilt.

StefanKomarek schrieb:
Erst mal zum Naheliegenden: Der Titel dieses Thread lautet jetzt "12/8--ICS für das Razr-Rollout soll jetzt endlich …". Das war wohl wieder mal nix. Weder OTA noch via MotoCast gibt es irgend etwas Neues.
:bored:
 
Gibt es überhaupt noch User, die sich zum Test angemeldet haben und inzwischen nicht schon auf ICS geflasht haben?
Ich meine, kompetente Nutzer die auch hilfreiches Feedback geben könnten...
 
Ja.

BreakShift schrieb:
Gibt es überhaupt noch User, die sich zum Test angemeldet haben und inzwischen nicht schon auf ICS geflasht haben?
Ich meine, kompetente Nutzer die auch hilfreiches Feedback geben könnten...
 
@pOOB73,
soll das Update dann diese Woche noch starten für alle Nutzer?
 
Den Eindruck hat man aber nicht, wenn man sich mal so durch die Foren liest. Auf XDA & Co haben die Leute zwar die Einladung, aber können schon lange nicht mehr daran teilnehmen...
 
Für alle nicht. Wenn dann für die, die momentan testen.

gamerback schrieb:
@pOOB73,
soll das Update dann diese Woche noch starten für alle Nutzer?
 
Gibt es denn wirklich jemanden der daran glaubt das es noch im August releast wird? :D
 
So ich habe noch mal gefragt es soll diese Woche ausgerollt werden und das für alle

DerWolfi81
 
@DerWolfi81

hast du eine Quelle für deine Aussage bzw. von wem hast du die Antwort?
 
[12:05:59 PM] Hallo, mein Name ist Anni G. Wie kann ich Ihnen helfen? [12:06:32 PM] Anni G: Einen Moment bitte, wir leiten Sie umgehend weiter.. [12:06:47 PM] Hallo, mein Name ist Nicole . Wie kann ich Ihnen helfen? [12:06:48 PM] 'Anni G' disconnected ('Participant Left'). [12:07:49 PM] Wolfi: Hallo ich wollte noch mal fragen wegen den ics Update ich kann immer noch nicht updaten? [12:08:26 PM] Nicole : Es kommt in dieser Woche für alle heraus, es ist so gut wie da [12:09:05 PM] Wolfi: Gut danke einschönen Tag noch [12:09:25 PM] Nicole : Vielen Dank für den Chat und einen schönen Tag wünscht Ihnen Motorola

DerWolfi81
 
  • Danke
Reaktionen: Alexb1995 und skalarism
Interessant. Das ist bestimmt ein Chat Bot mit Algorithmus auf Akinator Basis :D.

Bin ja mal gespannt,was sich diese Woche noch tut, wenn die mal wieder solche Aussagen "gewagt" haben.

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Alexb1995
Hab auch mal nachgefragt :razz: :thumbup:
 

Anhänge

  • razr.png
    razr.png
    24,3 KB · Aufrufe: 430
  • Danke
Reaktionen: okrim666, Alexb1995 und skalarism
lasst doch mal in den armen chat in ruhe. es kommt, wenn es kommt.
und nur weil der chat es behauptet, heißt es nicht, dass es auch stimmt.
 
Darf ich mal fragen wozu ihr alle ICS auf dem Razr braucht?
Ihr wißt schon , dass 2.3.6 auf dem Handy besser ist, oder?
 
nein, 2.3.6 ist garantiert nicht besser. ich hab ICS und finde das milliarden mal besser als das uralte 2.3.6 ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.084
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.377
CMue
C
L
  • Little-Devil
2
Antworten
21
Aufrufe
5.734
Little-Devil
L
Zurück
Oben Unten