[Anleitung] Geleaktes Android 2.3.6 OTA Update + ROOT// Branding Entfernen

Finn Jonas schrieb:



Guck doch erstmal was es ist bevor du irgendwas flashst! :bored:

Nimm mal die:
Android 2.3.5 ----- Blur_Version.651.73.30.XT910.Retail.en.EU

SPDREM_U_01.6.5.1-73_SPU-11-M1-2_SIGNEuropeAustraliaEMEA_USASPDRRTGB_HWp2b_Servic e1FF_fastboot.xml.zip

Download SPDREM_U_01.6.5.1-73_SPU-11-M1-2_SIGNEuropeAustraliaEMEA_USASPDRRTGB_HWp2b_Service1FF_fastboot.xml.zip for free on Filesonic.com
 
Nein funktioniert auch nicht .
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 211
CDT ist meines wissens nach die lokalisierungs datei...wo hast du das telefon her...???

...sent from my MotorolA DroiD RazЯ...
 
TrippleT schrieb:
CDT ist meines wissens nach die lokalisierungs datei...wo hast du das telefon her...???

...sent from my MotorolA DroiD RazЯ...

Amazon ,( Cyber Monday ).
 
zeig uns mal deine device infos wenn du nur das handy anstöpselst...
 
fighting4fun schrieb:
zeig uns mal deine device infos wenn du nur das handy anstöpselst...

meinst wie das am PC angezeigt wird oder was das Handy selbst anzeigt ?
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
am pc vom RSD
 
da steht nichts über das Gerät
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 166
oh oh... das schaut ganz und garnicht gut aus... :S das Device wird nicht mehr erkannt... mich würde interessieren WAS passiert ist..
 
fighting4fun schrieb:
oh oh... das schaut ganz und garnicht gut aus... :S das Device wird nicht mehr erkannt... mich würde interessieren WAS passiert ist..

Zuerst hab ich das Recovery installiert , dann heruntergefahren , in Fastboot gegangen und dann mit Pc verbunden , aber da hat RDS auch nichts über das Gerät angezeigt . dann hab ich die Datei ausgewählt und auf Start gecklickt .
es hat bis schritt 6/11 alles Super funktioniert und dann stand da "failure" ich habe es nochmal versucht und da ist es nurnoch bis schritt 1/11 gegangen , und dann stand da immer "cdt.bin_signed" failure ..genauso bei den anderen Versionen .
Gibt es vielleicht noch ein anderes Programm zum Flashen womit es vielleicht funktioniert.
 
Finn Jonas schrieb:
Zuerst hab ich das Recovery installiert , dann heruntergefahren , in Fastboot gegangen und dann mit Pc verbunden , aber da hat RDS auch nichts über das Gerät angezeigt . dann hab ich die Datei ausgewählt und auf Start gecklickt .
es hat bis schritt 6/11 alles Super funktioniert und dann stand da "failure" ich habe es nochmal versucht und da ist es nurnoch bis schritt 1/11 gegangen , und dann stand da immer "cdt.bin_signed" failure ..genauso bei den anderen Versionen .
Gibt es vielleicht noch ein anderes Programm zum Flashen womit es vielleicht funktioniert.

Und das Handy wird bei mir auch meistens nur so erkannt?!
Wechsle mal an einen anderen PC dort hat es bei mir dann auch funktioniert als bei mir schon 2mal der Fehler aufgetreten war :lol:
 
Was für ein recovery installiert???

Sent from my RAZR XT910.
 
ne, kein Recovery installiert , ich meine den Razr Bootstrapper .:unsure:
ICh habs jetzt am Note und Netbook probiert , ging bei beiden nich versuche es aber nochmal mit ein Pc bei einem Freund.
 
Du hast nicht zufällig ein "DroiD" RazR von amazon bekommen...???

...sent from my MotorolA DroiD RazЯ...
 
TrippleT schrieb:
Du hast nicht zufällig ein "DroiD" RazR von amazon bekommen...???

...sent from my MotorolA DroiD RazЯ...

Weiß ich nicht , die Verpackung war ganz Normal vom Deutschen Razr ohne Droid . und im System stand auch xt910 und nich 912(oder wie das in Amerika heißt.
 
Also ich an deiner stelle würde die FW entpacken, alles im fastboot einzeln flashen und dabei das was fehlschlägt erstmal überspringen bis es erst mal überhaupt wieder startet...

...sent from my MotorolA DroiD RazЯ...
 
TrippleT schrieb:
Also ich an deiner stelle würde die FW entpacken, alles im fastboot einzeln flashen und dabei das was fehlschlägt erstmal überspringen bis es erst mal überhaupt wieder startet...

...sent from my MotorolA DroiD RazЯ...
Womit kann ich die .xml datei entpacken ?

aber ich weiß ja das es an der cdt.bin_signed liegt , wenn ich diese einfach lösche und dann probiere . ?
 
Zuletzt bearbeitet:
winrar hilft dabei. Was hast du eigentlich versucht zu flashen? Ne ganze Rom?
Normalerweise startet dein Handy sobald du irgenwas erfolgreich flasht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
4.207
~db~
D
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.830
Ahornsirup11
A
V
Antworten
1
Aufrufe
3.917
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten