Eigenschaften/Probleme/Erfahrungen JB

testarossa schrieb:
Hat sich versteckt. Drück den On/Off etwas länger ;-)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Da ist nix mit Ruhemodus.

Das ist nur Restart im abgesichertem Modus.
 
Bei mir genauso.

Mal ne andere Frage:
Unter GB gab es bei Verbindung via USB einen Modus "Nur laden".
Was ist aus dem geworden? Der fehlt schon seit ICS.
 
Hat jemand die Funktion für Kurzwahl gefunden?

Oder gibts das nicht mehr?
 
throughthewoods schrieb:
Bei mir genauso.

Mal ne andere Frage:
Unter GB gab es bei Verbindung via USB einen Modus "Nur laden".
Was ist aus dem geworden? Der fehlt schon seit ICS.

Nur laden gibt es auch unter JB nicht.

Wo allerdings die Kurzwahl ist, weiß ich leider nicht, hab sie aber auch noch nie benutzt :D
 
Hat eigentlich jemand einen link für das jb stock rom von o2 ?

Ich habe das von vodafone ota bekommen, würde es aber lieber auf o2 ändern weil ich demnächst eine o2 Karte nutze.

Ein zurückflashen auf ICS ist ja leider nicht möglich...
 
Du kannst ohne Bedenken das vodafone update installieren, das hat soweit ich weis keine Nachteile wenn du eine andere SIM Nutzt.

Und wenn dann geh lieber gleich auf Retail :)
 
Bitte entschuldigt die blöde Frage, aber warum kann man nicht zurück auf ics flashen ? Kann man mit Rsd Lite nicht jede beliebige rom flashen ?
 
HEHEHEHHEHE

ICS find ich zum derzeitigen Standpunkt als Stock auch besser.
 
Das es kein zurück zu Ics gibt dürfte wohl am bootloader liegen. Der war schon bei Ics schuld, dass es kein zurück zu GB gibt. Ist aber nur eine Vermutung

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
tylo schrieb:
Da ist nix mit Ruhemodus.

Das ist nur Restart im abgesichertem Modus.

Unterhalb von Ausschalten und Flugmodus sind bei mir noch drei Symbole. Versuch mal das linke von denen....

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hi, allerseits.

ich hab mal ne Frage...
Und zwar:
Für das OTA Update soll das System ja unangetastet sein!?
Ich habe jetzt vor einiger Zeit ein paar Bloat apps
-Bild
-7Digital
-Flickr-Authentifizierer
-LastFM-Authentifizierer

mittels Supermanager rauskopiert in einen Backup Ordner und deinstalliert.

Um das System jetzt wieder auf Ursprung zu bringen, habe ich die backup.apk wieder in den System/App ordner kopiert und bereits Bild und 7Digital installiert.

Nur die beiden Authentifizierer machen Probleme... lassen sich nicht installieren.
Fehler "x App nicht installiert"...
Ist es extrem wichtig, dass diese Dateien für ein OTA Update vorhanden sind?
Gibt´s vll noch eine normale flickr.apk lastfm.apk die ich versehentlich nicht gesichert habe und jetzt erst vor dem Authentifizierer installieren muss?!
Kann ich da evtl. die APK vom appstore nehmen?

Vielen Dank ;)
edit: (Hab übrigens retail-Gerät, für alle Vodafone und Sauerstoffgeräte gibts schon das OTA, für retail noch nicht? Richtig verstanden?)
 
Zuletzt bearbeitet:
testarossa schrieb:
Unterhalb von Ausschalten und Flugmodus sind bei mir noch drei Symbole. Versuch mal das linke von denen....

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Huch! :eek:

Ruhemodus war etwas anderes als "Ton aus", von dem Du sprichst. Sowas wie Bereitschaft beim PC... Ist leider wirklich nicht mehr da, schade.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
Habe mal nach dem update gechecked jedoch zeigt das razr andauernd dass es auf dem neusten stand ist. Gibt es da irgendeinen trick um das ota update zu bekommen?
 
@bigron ... Liegt evtl bei dir genauso wie bei mir daran, dass du retail version drauf hast.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: bigron
Ich habe eigentlich auch keine gröberen Bugs entdeckt.

Kann man die Tastatur von CM10 iwie installieren? Ich finde das es die beste Tastatur ist

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
Update erfolgreich OTA gemacht, alles gut! Alle Apps, Einstellungen, Homescreens,... wie vor dem Update!?
Eine Frage: in der Kontakte-App habe ich ein "helles" Theme, während die Telefon-App dunkel ist. Kann man die Kontakte-App auch irgendwo dunkel stellen? In der App scheinbar nicht.
Sonst soweit alles gut und flüssig.
Viele Grüße,
Johannes

PS der hier beschriebene Fehler
https://www.android-hilfe.de/forum/...ix-aber-keine-satelliten-in-sicht.355226.html
ist jetzt auch weg, Satelliten werden angezeigt:)
 
Hatte hier jemand Probleme mit dem Update oder hat es einwandfrei funktioniert? Könnte es wieder wegen gelöschten Systemapps Fehlschlagen?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe inzwischen auch festgestellt, dass die Kamera-App von Motorola die Einstellungen für den Blitz nicht behält (schaltet sich immer wieder an bei jedem Neustart der App) und dass dieser nervige "Balken", der nach dem Druck der Menütaste in der Kamera-App quer über den Bildschirm ragt, immer aktiv ist, egal wie ich die Kamera-App beende.
 
Also ich bereue das update auf JB O2 schon sehr. Meine Akku Laufzeit ist unter aller sau,mein root ist Futsch( aber das war mein Fehler) und so oft wie bei JB habe ich ...reagiert nicht noch nie gehabt. Und das trotz FR . Naja vielleicht gibt es ja nochmal ein Update :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Schade, wir finden das Razr mit Jelly bean toll. Bestes System, das Motorola für dieses Gerät je veröffentlicht hat. Viel Glück, vielleicht findest du ja noch einen weg aus der Misere.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MrPink

Ähnliche Themen

C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.509
corvintaurus
C
W
Antworten
1
Aufrufe
3.350
Cua
Cua
B
Antworten
4
Aufrufe
1.456
BrainChecker
B
Zurück
Oben Unten