Eindruck vom ICS Update (official Motorola) - Probleme-Fragen usw.

Da wo es unter GB auch war!
 
wo findet man die rufweiterleitung unter ics? wenn ichs wüsste hätte ich nicht gefragt.
 
@ Droid RAZR

Telefonapp (Tastatur erscheint), dann Menütaste (links unten 3 Striche), dann Einstellung, dann scrollen bis Rufweiterleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droid RAZR
Mumm ich hätte noch eine frage, wie kann man das einstellen, das man beim Lockscreen erst die Standard Auswahl hat ob man Kamera, sms oder unlocken will und dann erst die Muster Aufforderung kommt?? Wenn ich mit Muster gesperrt hab kommt das nämlich nicht

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Das ist glaube jetzt immer so. Wenn du es mit Passwort machst ist das ebenfalls so. Richtig nervig ist wenn man die Pin von der Simkarte eingeben muss und sie Tastatur die von der Pin teilweise verdeckt. :banghead:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Wenn ihr einen Pin oder den Mustercode aktiviert habt kommt diese Schnellauswahl nicht.
 
Was mir momentan immer wieder auffällt ist die Instabilität meines Systems. Es hält seit dem .41er keine drei Tage mehr durch ohne Fehler. Mit der App Fast Reboot lässt es sich zwar hinauszögern, aber irgendwann treten irgendwelche Fehler oder massive Lags auf. Letztens hatte ich den ganzen Abend über kein Netz und erst nach einem Reboot ging es wieder.

Ich werd jetzt erstmal wieder zurück auf die 33.er oder auf den Leak 676... gehen. Weiß emand Rat, was helfen könnte die Stabilität zu verbessern?
 
Reeen schrieb:
Wenn ihr einen Pin oder den Mustercode aktiviert habt kommt diese Schnellauswahl nicht.

Habe Passwort und die Auswahl kommt nur wenn kein Displaylock aktiv ist.

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
 
Andy6325 schrieb:
Weiß emand Rat, was helfen könnte die Stabilität zu verbessern?
FR gemacht? Die .41 läuft stabil.
 
ooops ... falscher thread, bitte löschen.
 
Habe mich ab und zu über erhöhten Akkuverbrauch gewundert:

Des Rätsels Lösung war, das die Navigon-App sich nicht beendet hat aus dem Programm raus. Manchmal gehts, manchmal nicht. Ich gehe dann in die App-Einstellungen und stoppe das Programm, seltsam....
 
Ich hab jetzt einen riesen Bug gefunden was mir tirisch auf den Zeiger geht und zwar.
Wenn man über den Market Apps installiert und es wird auch als Widget angeboten wird das neue Widget einfach nicht angezeigt!!!
Man muss das Handy neu starten und erst dann sieht man das widget

Hat noch jemand das PRoblem?
 
Meinst du in der "Widget-Auswahl-Liste"? Da ist weisser grund mit weisser schrift bei mir, erst beim antippen verändert sich der Hintergrund und man kann es lesen...!
 
Nein, bei mir ist das problem im normalen Widget Menü wird einfach garkein Widget angezeigt, aber die app ist vorhanden!
Ich probier jetzt mal ein Full wipe u. cache wip und hoffe es funktioniert dann wieder
 
Ist bei mir auch so, das manche Widgets nach der Installation erst nach dem Reboot verfügbar sind. Ist aber nicht bei allen Apps der Fall, manche funktionieren auch direkt. Hatte ich aber auch schon auf meinem Tablet unter ICS 4.0.3 gehabt.
Denke dabei eher an ein ICS "Problem".

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Wenigstens bin ich nicht der einzige wo diesesn Bug hat, sehr nervig!!
Ich hoffe Moto bringt noch JB und dieser Bug verschwindet dann...
 
moin!
seit dem ics update scheint es laut meiner app liste im play store ja möglich zu sein, diverse vorinstallierte apps (bild, kindle, citrix usw.) zu deinstallieren. bezieht sich das wieder nur auf die jeweiligen updates für die apps wie unter gb, oder lassen sich die apps tatsächlich komplett entfernen? und wenn ja, kann es dann bei einem eventuellen jb update probleme geben, falls man die apps deinstalliert hat?
 
Also wenn dann wie bisher nur Updates.

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
 
Vor zwei Tagen ist mir etwas komisches passiert. Ich wollte in die Einstellungen und hab diese nirgends im Menü gefunden. Bin sogar mehrmals Schritt für Schritt von vorn nach hinten durchgegangen. :blushing:

Über die Statusleiste konnte ich jedoch in dem Moment auf die Einstellungen zugreifen.

Nach nen Neustart hieß "Einstellungen" plötzlich "Settings". Der Inhalt und alles Andere war jedoch weiterhin auf Deutsch.

Seitdem sind nach Neustarts die Einstellungen im Menü mal auf Deutsch, mal auf Englisch zu finden. Kann mir nicht wirklich erklären, wie das zustande kommt.

Weiß einer von euch, wie das passieren kann?

Hab ICS nun seit über einem Monat installiert und bis auf ein paar Probleme mit der SIM-Karte ist auch bisher nie etwas ähnliches aufgetreten.
 
Hab seit einiger Zeit einem seltsamen Bug. Nach 3-4 Tagen ist mein RAM so auf 20 MB geschrumpft. Nach einem Reboot hab ich ca 200-250 MB frei. Nach den besagten Tagen wieder dasselbe. Benutze grösstenteils FB und Whatsapp. Was könnte meinen RAM so vollmüllen? Unter der Appverwaltung konnte ich nix feststellen. Auch Cache löschen bringt nix.
Jemand ne Idee?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
798
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.773
steffenhellriegel
S
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.543
greecegf
G
Zurück
Oben Unten