Homebutton drückt sich nach Wasserschaden von selbst - könnte Custom Rom helfen?

Mhh, also ich habe es so gemacht, wie beschrieben im Video (danke nochmal) aber komme immer noch nach dem Reboot nur bis zur Bootanimation...

Was mir aufgefallen ist...die Fastboot, die du mir geschickt hast ist gut 2 MB kleiner also die original...ist das nicht komisch?
 
Du meinst die Framework.apk?
Ja ist schon komisch, aber scheint ja normal zu sein sonst würde es ja nicht funktionieren....
Sonst probiere es einfach mal bei dir am PC aus

Mehr kann ich von hier auch nicht tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, klebt mir nen Schwanz an und nennt mich Esel... :D

Habe es jetzt geschafft, Problem war, dass ich zwar die Rechte geändert habe, aber da ich es nicht gemountet habe wurden die Änderungen nicht übernommen und das System konnte beim Booten nicht darauf zugreifen -.-

Jetzt funktioniert es dank euch so wie es soll :)

Ein paar kleinere Spinnereien vollzieht es zwar noch, aber die kann ich noch nicht ganz in Worte fassen, sollte ich sie identifizieren können, schreibe ich wieder.

Bis dahin, vielen Dank!

Grüße
Domi

Der ursprüngliche Beitrag von 08:52 Uhr wurde um 10:03 Uhr ergänzt:

Gut, also anscheinend hat ab und an auch andere Teile des Displays einen Hänger und es wird ein minimaler Druck registriert, lt der Anzeige bei Prs (was ja für Pressure steht oder?) ca 0,5...

Ich habe ein wenig recherchiert, bei Samsung Handys lässt sich die Empfindlichkeit des Touchscreens einstellen...eine Idee wie es bei uns möglich ist? :)
 
Bzw sehe ich dadurch sogar, welcher Pixel "gedrückt" wird, kann ich den nicht vllt sobald das Problem auftritt per Widget am besten ausschalten? :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:49 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

Habe jetzt mal einen Screenshot gemacht, der kleine Punkt da innerhalb innerhalb des roten Kreises bereitet mir ein bisschen Sorgen, da er manchmal ein wenig unpraktisch ist und zB gezoomt da er ja auch gedrückt ist...

https://www.dropbox.com/s/79tb9k3n2t2grkz/Screenshot_2012-08-28-14-49-48.png

hier nochmal näher rangezoomt:

https://www.dropbox.com/s/i2sdfggsoxvc1dr/Screenshot%20zoom.PNG
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.008
tubser
T
R
Antworten
22
Aufrufe
2.134
Electric.
E
V
Antworten
0
Aufrufe
1.682
vollhorst
V
Zurück
Oben Unten