ICS für Telekom ist da !!!

Bevor ich jetzt (angenommen ich bekomme es bereits angeboten) das Update installiere und danach nicht auf Werkseinstellungen gehe:
Bleiben mir Telefonkontakte, SMS und App-Inhalte erhalten oder werden diese alle überschrieben. Wenn ja, wie würde ich sie sichern können ohne SD-Karte und ohne Root? Hab eine SD-Karte bestellt, aber sie ist immer noch nicht da. Danke für Antworten.
 
also ich richte bei einem solch komplexen Update immer (bei allen Handys) komplett neu ein...:)
 
Von welcher Seite stammt den diese Flaschmeldung. MOto schreibt was von Xoom2 und selbst da sind wir nicht mit bei.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Hier hab ich mal einen Screenshot aus FB raus gemacht, es kommt von der Offziellen Moto Euro Seite

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schibunker
ich habe den Screen mal in den gepinnten Thread kopiert, ok? :)
 
So...habe gerade mal über MyPhoneExplorer Kontakte etc gesichert. Kann dann nachher immer noch entscheiden, was ich wieder rüber haben will.
Hab es jetzt auch prompt abgeboten bekommen und lade es gerade runter! :scared:

Wenn jemand fragt: Hab 651.167.21.XT910.Retail.en.EU zuvor gehabt.
 
Es geschen noch Wunder...Motorola gibt sich die Ehre, lade gerade ICS: 672.180.41.en.EU. 375,9 MB.
 
Nach update, ein FR machen oder vorher auch schon mal?
 
dieter.c schrieb:
Es geschen noch Wunder...Motorola gibt sich die Ehre, lade gerade ICS: 672.180.41.en.EU. 375,9 MB.


Hast du die möglichkeit das ausm cache zu ziehen BEVOR du updatest.. ???

evtl. kann dann jemand daraus ein fastbootfile machen....
 
leider nein... den damit kenne ich mich nicht aus.
 
Und das update kommt OTA, oder?:confused: Weil bei mir tut sich noch nix.:scared:
 
tom24 schrieb:
Und das update kommt OTA, oder?:confused: Weil bei mir tut sich noch nix.:scared:

Ja, wird es. Einstellungen/Telefoninfo/Systemaktualisierung.
Kann aber wie presseonkel im Infothread geschrieben hat dauern bis es alle angeboten bekommen. Bin selbst gerade am installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: tom24
acbd schrieb:
Nach update, ein FR machen oder vorher auch schon mal?

vorher, nachher - wie Du willst - auch beides - eben nur nicht mittendrin
 
presseonkel schrieb:
vorher, nachher - wie Du willst - auch beides - eben nur nicht mittendrin

Ok, kann es jetzt nachvollziehen. Ruckelt im "Normalzustand" extrem stark. Werde deswegen jetzt auch den FW durchführen.
 
Fr ?
 
Factory Reset / Werkseinstellung
 
:cursing:Ich find das klasse, jetzt zum zweiten mal heruntergeladen, dann will ich installieren, und kurz darauf bricht er ab mit der Installation. Das gleiche hatte ich schon vor ein paar Wochen.. na ja, ich soll wohl kein ICS bekommen.... haben die bei Motorola die Fehler noch nicht korigiert???:mad:
 
Sacht mal ist das normal das ich hier schon seit ~30Min. nur angezeigt bekomme:" Es wird nach einer Verfügbaren Aktualisierung gesucht. Bitte warten" ?
 
bei mir noch keine Updatemeldung. Die Spannung steigt. :rolleyes:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.375
CMue
C
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.645
motorolaHandymein
M
T
Antworten
1
Aufrufe
1.886
DerInDenTeichFiel
D
Zurück
Oben Unten