ICS für Telekom ist da !!!

kann mir jemand sagen wie ich dann die Sache am besten sauber installieren? Das Update über das angebotene OTA installieren und anschließen wenn es erfolgreich fertig installiert ist auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder was sollte man tun um die Sache sauber installiert zu bekommen?
 
Darkwulf schrieb:
bei mir noch keine Updatemeldung. Die Spannung steigt. :rolleyes:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Aber echt! Bei mir auch kein Update ... mal sehen morgen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
ElHive schrieb:
An alle, die das Update anbekommen haben:

Bitte das Update VOR DER INSTALLATION auf eure externe SD-Karte kopieren und anschließen irgendwo hochladen.

Da kann dann sicher ein fähiger User ein Fastboot-File draus basteln, sodass jeder, der möchte, auf die DACH-Version des .41er StockROMs flashen kann.

Anleitung:

https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-razr-razr-maxx.471/ics-leak.235419.html#post-3148570

mach ich gerne. in der anleitung bei

- Geht hier in das Verzeichniss '/Cache'

- Darin findet Ihr eine Datei in folgendem Format: Blur.xxx...zip

- Kopiert Euch diese auf Eure externe SD-Karte und ladet die File am besten bei MediaFire oder dem Filehoster Eures Vertrauens hoch

kann ich dort nicht einfach mit airdroid in das verzeichnis gehen und Blur.xxx...zip auf meinen PC rüberziehen und die sache dann hochladen?
 
Solange der Poob nix dazu schreibt, hab ich ja nicht wirklich Hoffnung auf ein zeitnahes ICS Update :rolleyes:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Mich hat hier intern noch niemand informiert. Ich hab die News auch nur aus diesem Forum. Ich kann ja hier noch nichtmal die Deutsche Facebook-Seite lesen, bzw. die Postings, die für Deutschland bestimmt sind.

skalarism schrieb:
Solange der Poob nix dazu schreibt, hab ich ja nicht wirklich Hoffnung auf ein zeitnahes ICS Update :rolleyes:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Atahualpa, skalarism und emal011
Danke für deine Antwort. Die News kam direkt über Facebook Europe. Mittlerweile sind es weit über 200 Antworten negativer Natur. Wenn ich den Flame richtig deuten konnte, hat angeblich eine Person das Update erhalten.
Ersichtlich ist das aber nicht. Sollte es sich um ein Versehen handeln, wäre dort ein Statement seitens Motorola mehr als angebracht.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Im Forum hab ich noch eine private Nachricht von jemandem bekommen, der das Update für DACH retail hat. Also sind es mindestens zwei.:)

skalarism schrieb:
Danke für deine Antwort. Die News kam direkt über Facebook Europe. Mittlerweile sind es weit über 200 Antworten negativer Natur. Wenn ich den Flame richtig deuten konnte, hat angeblich eine Person das Update erhalten.
Ersichtlich ist das aber nicht. Sollte es sich um ein Versehen handeln, wäre dort ein Statement seitens Motorola mehr als angebracht.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
ich hab´s auch grad bekommen (retail.en.eu), scheint also kein falscher alarm zu sein!
 
Hier mal ein kleines Experiment. Ich hab gerade festgestellt, daß ich zumindest bei DACH Retail das Update manuell anstoßen kann. Wer schickt mir seine IMEI zum testen? ;)
Mal sehen ob's funktioniert.
 
pOOB73 schrieb:
Hier mal ein kleines Experiment. Ich hab gerade festgestellt, daß ich zumindest bei DACH Retail das Update manuell anstoßen kann. Wer schickt mir seine IMEI zum testen? ;)
Mal sehen ob's funktioniert.

XXXXXXX ist ein retail.eu

Der ursprüngliche Beitrag von 11:14 Uhr wurde um 11:18 Uhr ergänzt:

Habs gerade probiert und könnte die 672.180.41.en mit 375mb downloaden. Machs aber daheim.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schickt die IMEI bitte per PM.. Ich meinte auch nur die Leute mit DACH Retail (AP Flex), die bisher noch keine Benachrichtigung für ein Update bekommen haben. Trotzdem Danke.:)

Droid RAZR schrieb:
ist ein retail.eu

Der ursprüngliche Beitrag von 11:14 Uhr wurde um 11:18 Uhr ergänzt:

Habs gerade probiert und könnte die 672.180.41.en mit 375mb downloaden. Machs aber daheim.
 
  • Danke
Reaktionen: skalarism und Darkwulf
Es geschehen wunder, nach manueller suche ein update angeboten bekommen. Retail.eu mit DACH flex

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
so, bei mir wird es jetzt an angeboten.

ich lade es runter und versuche es bereitzustellen.
 
Klasse! Das warten hat sich gelohnt. Hat geklappt, lade es mir daheim runter. Danke! :thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
mein Retail (en.EU) RAZR hat es mir eben mit einer Meldung angezeigt, nun ist auch für mich ICS verfügbar :D
 
so, kann die datei nicht sichern, im cache ordner ist nichts zu finden!
 
Jetzt auch bei mir, 6 Monate später als geplant aber da kommt was!
 
Bei mir ist die Suche nach dem Update seit heute morgen nicht verfügbar.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Moin,
bitte hier ja keine Imei posten (könntet ja gleich Eure Bankdaten noch mitschicken..:):))- schickt sie per PN.
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.375
CMue
C
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.645
motorolaHandymein
M
T
Antworten
1
Aufrufe
1.886
DerInDenTeichFiel
D
Zurück
Oben Unten