ICS für Telekom ist da !!!

pOOB73 schrieb:
Schauen wir mal, wann für Europa überhaupt was angekündigt wird.. und dann für welche Geräte. Vielleicht gibt es ja eine Überraschung.;)

Vergiss es poob!
Darauf lasse ich mich nicht ein.
Ich behalte jetzt mein RAZR mit ICS bis ich es nicht mehr will und der ganze Update Quatsch kann mir gestohlen bleiben.:D

Sent from my RAZR
 
  • Danke
Reaktionen: pOOB73
Ich war gestern echt kurz am überlegen aufs LG Otimus 4X zu wechseln, die Idee aber allein wegen der fehlenden Status LED schnell wieder verworfen...

@poob: der war gut :D
 
Soeben ist bei mir auf meinem Razr das Update eingetroffen (1und1)
 
Jetzt auch bei mir :D. Dann müsste der Presseonkel seins bestimmt auch bekommen haben.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
negativ...:(
Ich hab so die Schn... voll..:):)
 
  • Danke
Reaktionen: Atahualpa
was soll man eigentlich vor oder nach dem update machen ?
 
Infos zu solcher Fragen einfach vorher im Forum / Thread lesen und anschließend vor und nach dem Update umsetzten :lol:

Sorry...konnte ich mir nun nicht verkneifen ^^
 
...genau sperrt mich.. :D
Aber mal im ernst auch ich habe nicht vor mein Razr aus der Hand zu geben es war gut mit GB und ist mit ICS noch ein wenig besser geworden.
JellyBean ist jetzt auch nicht der Riesenwurf das sehe ich ja am Nexus 7.

Genug OT jetzt.... Doppelschwör... :rolleyes:
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
So fertig und nun brauch ich ne Karte um mich wieder zurecht zu finden. :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Moin,
noch mal ganz kurz zum Telekom Update:
sauer, wie ich bin/war, habe ich ja ne ziemlich deftige Mail an die (Telekom Support) geschrieben; hier ein Auszug aus einer für die dortige Kundenbetreuung erstaunlich fundierte Antwort (deshalb poste ich sie hier auch, weil sie vom üblichen Allgemein- Gesülze abweicht):

Sehr geehrter Herr AXXXXXX,

zunächst bitten wir für die uns entgegengebrachte Verärgerung um Entschuldigung. Wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen.

Zu Ihrer Reklamation daher eine kurze und knappe Antwort:

Mittlerweile ist für das RAZR eine Freigabe auf SPDREM_U_01.6.7.2-180_SPU-19-TA-11.9 Android™ 4.0.4 (IceCream Sandwich) vorhanden.

Sollte das Update momentan in Ihrem Gerät noch nicht angezeigt werden, so wird dies in den kommenden Tagen passieren. Passiert dies wider Erwarten nicht, so bitten wir Sie um umgehende Kontaktaufnahme.
usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja.. ich hab die Kundenbetreuung ja heute informiert über den aktuellen Stand. Die können dir auch nur das sagen, was ich denen weitergegeben habe.;) Eigentlich hättest auch mich direkt fragen können, aber hast du ja schon.

presseonkel schrieb:
Moin,
noch mal ganz kurz zum Telekom Update:
sauer, wie ich bin/war, habe ich ja ne ziemlich deftige Mail an die geschrieben; hier ein Auszug aus einer für die dortige Kundenbetreuung erstaunlich fundierte Antwort (deshalb poste ich sie hier auch, weil sie vom üblichen Allgemein- Gesülze abweicht):

Sehr geehrter Herr AXXXXXX,

zunächst bitten wir für die uns entgegengebrachte Verärgerung um Entschuldigung. Wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen.

Zu Ihrer Reklamation daher eine kurze und knappe Antwort:

Mittlerweile ist für das RAZR eine Freigabe auf SPDREM_U_01.6.7.2-180_SPU-19-TA-11.9 Android™ 4.0.4 (IceCream Sandwich) vorhanden.

Sollte das Update momentan in Ihrem Gerät noch nicht angezeigt werden, so wird dies in den kommenden Tagen passieren. Passiert dies wider Erwarten nicht, so bitten wir Sie um umgehende Kontaktaufnahme.
usw....
 
Bei mir (Base) hat sich auch fast noch nichts getan.
Allerdings steht bei mir seit heute "Suche nach updates ist derzeit nicht verfügbar...." Das hatte ich noch nie zu stehen. Kann ja auch ein gutes Zeichen sein.
Habe momentan 651.167.19.XT910.Retail.en.EU

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab ein retail razr und grad ics geladen, demnach solltens jetzt alle retails bekommen
 
DerBoris schrieb:
Ja kannst du

Geht aber, wie du schon gesagt hast, nur wenn jemand das Update aus dem Cache zieht und dann jemandem gibt der daraus ein Fastbootfile machen kann

ElHive schrieb:
An alle, die das Update anbekommen haben:

Bitte das Update VOR DER INSTALLATION auf eure externe SD-Karte kopieren und anschließen irgendwo hochladen.

Da kann dann sicher ein fähiger User ein Fastboot-File draus basteln, sodass jeder, der möchte, auf die DACH-Version des .41er StockROMs flashen kann.

Anleitung:

https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-razr-razr-maxx.471/ics-leak.235419.html#post-3148570

Ich schliesse mich der Bitte an, würde auch gerne ein Fastboot-File der DACH-Version haben. :D
 
liegt bei mir im cache, aber ohne root komm i net ran
 
hat von euch einer die gleichen probleme wie ich sie habe??: update geladen, angefangen zu installieren, und kurz darauf bricht er die installation ab, habe das handy auf werkseinstellung zurückgesetzt, und trotzdem bricht er kurz nach anfang der installatin ab. jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter....auf gut deutsch... HILFE!!!
 
ronson3 schrieb:
liegt bei mir im cache, aber ohne root komm i net ran

Schade, warum hast du kein root? :laugh:
Habe ich aber auch nicht. :biggrin:
 
dieter.c schrieb:
hat von euch einer die gleichen probleme wie ich sie habe??: update geladen, angefangen zu installieren, und kurz darauf bricht er die installation ab, habe das handy auf werkseinstellung zurückgesetzt, und trotzdem bricht er kurz nach anfang der installatin ab. jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter....auf gut deutsch... HILFE!!!

kann es sein, dass das hier auf Dich zutrifft?

https://www.android-hilfe.de/forum/...-durch-umbenannte-geloeschte-apps.201700.html
 
danke presseonkel, das trifft zu. werde mich einlesen und mal schauen wie ich damit umgehe.
 
playboxer schrieb:
Schade, warum hast du kein root? :laugh:
Habe ich aber auch nicht. :biggrin:

meijn 3.5 klinke is putt und ich möchts einschicken, der neu eiingeführte "rootcounter" verunsichert mich etwas
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.397
CMue
C
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.651
motorolaHandymein
M
T
Antworten
1
Aufrufe
1.891
DerInDenTeichFiel
D
Zurück
Oben Unten