ICS für Telekom ist da !!!

JohnnyB. schrieb:
Ich denke mal dein Backup
Das 11. Gebot: Du sollst nicht Denken :D

Schrub ich irgendwas von Backup? Nöö? Siehste! Bei mir wird nie ein Backup eingespielt, ich gehe - um Problemen aus dem Weg zu gehen - immer den mühsamen Weg und richte komplett neu ein.
 
naturelle schrieb:
ich gehe - um Problemen aus dem Weg zu gehen - immer den mühsamen Weg und richte komplett neu ein.

:thumbup:

sollte man bei (zumindest größeren) Updates auch machen...:)
 
Du hast doch ganz dick Titanium Backup geschrieben?! :D

mit dem Nexus 7 getippt
 
Sry Leute ich hab mal ne ganz dumme Frage :D bekomme ich trotz Root auch ein OTA Update angeboten? Oder muss ich erst unrooten damit es mir eventuell angeboten wird?

Danke schonmal, gruß Andy
 
Du musst nicht unrooten

Wenn du es, wenn es soweit ist, runterladen und installieren willst, dann darfst du aber keine gelöschten oder gefreezten Systemapps haben

Unrooten musst du aber trotzdem nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Caplen
Heißt ich bekomm das Update ganz regulär angeboten und kann es trotz Root ganz normal OTA updaten?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Caplen
Wird es denn nochmal ein offizielles Statement von Motorola geben, wenn das Update für alle ausgerollt wird? Das Ausrollen an die ausgewählten User dauert ja ganz schön lang..
 
Nichts offizielles, aber hier:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/276193-der-ics-fuer-das-razr-wird-immer-weiter-verschoben-dampfkessel-11.html#post4081949[/OFFURL]

Wenn die Freigabe erteilt wurde, sage ich bescheid.

-alpha- schrieb:
Wird es denn nochmal ein offizielles Statement von Motorola geben, wenn das Update für alle ausgerollt wird? Das Ausrollen an die ausgewählten User dauert ja ganz schön lang..
 
Wann kündigt eigentlich Motorola das erneute verschieben des updates an?
Weil langsam wirds eng dafür...
 
gamerback schrieb:
Wann kündigt eigentlich Motorola das erneute verschieben des updates an?
Weil langsam wirds eng dafür...

Ich glaube nicht das erneut irgendwas verschoben wird. Habe einen Netzunabhängigen Razr und hatte das 33. er ICS selber geflasht vor einigen wochen. Vor 5 min. dann OTA Update "trotz" "Root". Gerät installiert gerade eben die .41en Version.
Bin kein tester oder so. Also ein richtiges Update von Moto... :thumbsup:
 
Jup lade gerade runter :biggrin:


Ist die 672.180.41.XT910.Retail.en.EU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche AP-Flex, bzw. Firmware-Konfigurationsversion habt ihr?
Heute neu sind Spanien und Italien Retail freigeschaltet worden.
Beide sind ebenfalls 672.180.41.XT910.Retail.en.EU.
 
... Jetzt aber!!
Habe gerade die Mitteilung bekommen wegen Update.
Weiß aber nicht ob diese frühe Ehre daran liegt das ich mal zu der Soak-Testgruppe gehörte.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
pOOB73 schrieb:
Welche AP-Flex, bzw. Firmware-Konfigurationsversion habt ihr?
Heute neu sind Spanien und Italien Retail freigeschaltet worden.
Beide sind ebenfalls 672.180.41.XT910.Retail.en.EU.

GAS_EMEA_USASPDRICSRTDACH_P021

Update kam gerade rein (~19MB). Ich hatte allerdings auch zu den Soak-Testern der ersten Welle gehört.
 
ich war kein SOAK Tester. Mein telefon beglückt mich gerade mit der Meldung

yzezyva7.jpg

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh. Scheint, da hat jemand Retail DACH statt Spanien und Italien freigeschaltet. Kann ich ja die Tage mal melden.;)
 
evtl. könnte dieser "Jemand" ja auch mal T-Mobile freischalten...:D
 
Jo, bekomme es auch, werde das Update gleich zu Hause downloaden.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
dafi87 schrieb:
GAS_EMEA_USASPDRICSRTDACH_P021

Update kam gerade rein (~19MB). Ich hatte allerdings auch zu den Soak-Testern der ersten Welle gehört.

Bei mir steht sowohl die P021 als auch eine zweite zeile mit A016 was soll denn Ap flex sein=?

Und bei mir steht nicht RT DACH sondern RTGB bei beiden Zeilen. Soll das England heissen. Ist mein Gerät aus England?

41.xt910.Retail.en.EU drauf jetzt.. Sonst scheint sich nix geändert zu haben zu 33. Ich habe bis jetzt nix bemerkt. Gleich mal Root nochmal aufgespielt. Alles rennt wie gehabt!
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.344
CMue
C
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.630
motorolaHandymein
M
T
Antworten
1
Aufrufe
1.872
DerInDenTeichFiel
D
Zurück
Oben Unten