[ICS][GSM] Custom Roms 4.X [ICS-Kernel] [Bootmenu-Guide]

Uff... Bin jetzt nicht Zuhause. Die wifi firmware müsste in /system/lib liegen. Aber welche files das jetzt genau sind weiß ich nicht.. Und ja du kannst die austauschen. Aber frag doch mal hacker812c auf xda, der hat gerade die latam wifi files in den Patch gepackt. Der weiß welche das sind.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Dann werd ich das doch gleich mal tun. :)
 
was ist mit wlan daten gemeint? kann man so das problem mit den ADHOC wlans auch beheben?
 
MotoFlo schrieb:
Also ich hab nochmal ne Frage. Die Installation von Bootmenü und Epsilon V3 auf dem 2nd system hat soweit super geklappt, läuft auch 1A. Allerdings hat sich die Mac-Adresse verändert, was für mich ziemlich sch... unvorteilhaft ist, da in unserem Familienrouter daheim der Mac-Filter aktiviert ist. Hat das von euch auch schon wer gehabt?
Ja, scheint bei Epsilon normal zu sein, ärgert mich auch.
 
Mal ne frage, CM10, gibt es da schon neues? Hat es schon jemand zum laufen bekommen? Wieso gibt es da keinen eigenen (neuen) thread, oder habe ich den bloß übersehen?
 
Den gibts erstmal nur bei xda. DIe rom läuft noch ziemlich ka***. Daher auch noch kein Thread hier.
 
dtrail schrieb:
Den gibts erstmal nur bei xda. DIe rom läuft noch ziemlich ka***. Daher auch noch kein Thread hier.

Danke, wollte ich wissen. Aber immerhin wird an JB gearbeitet,... habe schn allerschlimmsts befürchtet :)
 
kurze Frage bezgl. CWM, bevor ich mich hier an die Custom Roms wage (hab ich einen CWM Thread übersehen oder gibt es hier keinen?)...
Nach meinem Verständnis wird CWM nach flashen einer ROM überschrieben, richtig? Wie schaffe ich es dann mein erstelltes Backup wieder einzuspielen sofern etwas schief läuft oder generell CWM beim Booten nimmer startet?
 
Ich hab hier mal einen Link zur Erläuterung und Anleitung zum "neuen" CWM
genannt Bootmenü.
Dort kommst du nach jedem Start automatisch in die Recovery, ist also sehr sicher :thumbup:
Ausführlicher wirst du es wohl kaum finden
BootMenu / Second System [Anleitung]
 
  • Danke
Reaktionen: Inchoately
danke für den Link.

//Edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Razr ist von meinen Potenten Phones das letzte ohne JB.

Vielleicht kommt es mir deshalb auch nur so vor, aber geht es euch auch so, das Epsilon manchmal extrem hängt beim scrollen usw.?

Gibt es da evtl. noch einen Trick um das ROM etwas flüssiger zu machen?
 
Hallo! Hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich versuche gerade Miui als second system zu installieren.
Er sagt mir beim installieren Error in der *.zip (Status6) Installation aborted...

Was mach ich falsch bzw. was kann ich tun?

Danke für eure hilfe
 
Wären ja nicht Android-Hilfe wenn wir dir nicht helfen könnten ;)

Hast du die Rom vorher konvertiert?
Wenn nicht, tu das aber OHNE 2nd rootfs

Hast du die Webtop-Partiton formatiert?
 
Ich hab es so wie in der anleitung beschrieben ist gemacht.
Den script umgeschrieben,die partition formatiert und dann die zip datei installieren

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Wie mache ich das und was ist rootfs?
Sorry bin noch etwas neu auf dem gebiet...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Probiere mal die Zip neuzuladen (vielleicht steckt da der Fehler)
Konvertiere die ROM mit BM (OHNE 2nd rootfs)
Schalte vor der Installation in den 2.System Einstellungen im BM Custom Init und Insecure adbd aus
Installiere die ZIP nochmal von vorne

Edit: Du lädst BM aus dem Store, klickst auf Rom-Konverter, wählst die Zip aus und wartest bis alles fertig ist
Du erhältst dann eine BM_MIUI.zip. Dieses Zipfile ist die gepatchte Version
Dieses Zipfile installierst du

2nd rootfs ist für CDMA ROMS
Diese sind für die Amerikanischen ROMs und müssen nochmal anders gepatcht werden als unsere GSM ROMs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok bin grad dabei zu konvertieren...schauen wir mal was passiert

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Der gleiche Fehler 6.


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hast du die schon bearbeitete genommen oder ne neue Zip?
 
Die bearbeitete...ich hatte zwei verschiedene Miui runtergeladen.beide sind bearbeitet.


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.398
CMue
C
Bene26
  • Bene26
Antworten
7
Aufrufe
1.901
schuramura
S
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.786
steffenhellriegel
S
Zurück
Oben Unten