[ICS][GSM] Custom Roms 4.X [ICS-Kernel] [Bootmenu-Guide]

Richtig, das Script muss nicht mehr angepasst werden.

Die Webtop Partition bleibt, glaube ich, unberührt
 
  • Danke
Reaktionen: Caplen
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Heisst dann soviel wie das ich bei Partitionien unabhängig von einander verwalten kann, oder?

Zum switchen zwischen diesen benötige ich allerdings BootMenu oder? oder wie kann ich auswählen welches System gestartet wird?
 
Richtig, zum switchen brauchst du BM
Das Handy selber kann nicht die Webtop booten

Und ja, du kannst beide Systeme unabhängig verwalten

Ideal für Experimente :thumbup:
Wenn was auf dem Second System schief läuft, hast du immernoch das First System

Auswählen, welches System gebootet wird, kannst du im BM unter der Abteilung BootMenu
Dort kannst du auswählen,welches System standardgemäß gebootet werden soll (First System ist ausgewählt)

Man kann auch beim Boot auswählen, in welches System man Booten will
Es erscheint ein kleiner Android
Dort kann man auswählen, ob man in das First oder Second System oder in die Custom Recovery Booten will
 
  • Danke
Reaktionen: Caplen
Ok vielen Dank, dann werd ich mich mal ran wagen ^^

Gruß Andy

Edit:

Wow! Also das BootMenu ist ja wirklich ein klasse Programm! Ich dacht mir eigentlich das ich mich erstmal wieder in das Thema einlese und dann mal am Wochenende hinhocke und das ganze vollziehe... aber jetzt hast mich doch noch so gepackt das es heute noch sein musste. Super! Einfacher gehts garnicht... wie hab ich mich damals mit meinem Milestone durchackern müssen xD und hier kinderleicht und selbsterklärend mit nen paar klick nen super ROM aufm Device. Top! Danke an alle!

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier ein Razr wo ein möglichst pures 4.0 drauf soll.
Also auch ohne Motorola Apps usw.
Ist dafür das Arctic oder das Epsilon besser?
 
FTS würde ich sagen. Oder mittels GSM-Patch ne CDMA Rom, wie Black Widow oder Eclipse.
 
  • OP aktualisiert!
    [*]MagicMod hinzugefügt!
 
  • Danke
Reaktionen: inVi`--
Das hört sich doch gut an!

Muss ich mal testen.

Danke dir!

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Finde die MagicMod nicht so klasse. Von allem etwas, aber von nichts so richtig was. Werde vorerst bei der MIUI bleiben, aber nur bis bei den Kexec Roms die Kamera funktioniert. Es kann aber auch daran liegen, dass ich seit langem bei MIUI hängen geblieben bin.
Also: Warten was noch kommt!
 
Habe die Magic auch getestet,aber Black widow gefällt mir besser.
Ich warte auf Kexec und hoffe in freudiger Erwartung auf baldige funktionierende Custom kernels.
 
Es gibt ein neues CM10 Stock build! Ich hoffe, dass dieses bootet, damit ich meinen neuen GSM Patch testen kann...
 
  • Danke
Reaktionen: Tdufan2000
Hoffen wirs ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
CM10 GSM by wanggjghost hinzugefügt! :)
 
Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil - steht ja alles beantwortet im OP

Hi dtrail,

ich hatte gestern noch mit wanggjghost geschrieben:

Zitat: Hi, the ics dev has stopped , I'm merging changes into JB now. It's not daliy use as the camera not work atm. I'm waiting for @Hashcode's dev for making everything works on the XT910.

Kann ich davon ausgehen, dass die Kamera so wie beschrieben nicht funktioniert und wir noch für den täglichen Gebrauch etwas auf stabilere Builds warten sollten? Oder ist wanggjghost Version schon weiter?

Funktioniert diese Version mit dem Bootmenü bzw. hast Du Infos wie weit whirleys mit dem Fix ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nur dass er kexec nicht zu laufen gebracht hat.

Diese Version läuft laut einiger user ganz gut, ohne cam. Allerdings habe ich gerade eine neuere Version entdeckt vom 15.08. Aber die hat wohl nicht bei jedem gebootet. Und ich habe auch gesehen, dass es wohl nicht mit bootmenu ging. Aber da gab es dem Konverter noch nicht... Ich teste mal alles und gebe dann Bescheid. Ich werde auch weiterhin den GSM Patch für Cm10 von sts testen....

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich brauche jemanden der mir beim testen hilft. Sollte etwas zeit mitbringen...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Meinst Du diese Version?

CyanogenMod(CM10) for XT910

Habe nochmals beim CM9 Thread geschaut:

Sevenup30 hat das MagicMod CM9 wie folgt konvertiert:

For those who want to have it working with BM.
Convert the rom
remove boot.img in zip
remove /system/bootmenu
add this rootfs atached to /etc/rootfs


Irgendeo hatte ich auch mal gelesen, dass Sevenup30 es mit einer älteren Version 1.??? konvertiert hatte.

Teste gerne etwas mit, kann ich aber erst heute Abend machen, so ab 20 Uhr.
 
Was macht eine Boot.img in einer Non-kexec rom???? Kannst du mir den Thread mal verlinken, wo das steht?
 
ok, perfekt. Jetzt weiß ich bescheid. Ich werde die Rom testen und falls Wifi nicht geht, werde ich es mit Hilfe einger Dateien aus dhackers build zum laufen bringen.
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.377
CMue
C
Bene26
  • Bene26
Antworten
7
Aufrufe
1.899
schuramura
S
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.781
steffenhellriegel
S
Zurück
Oben Unten