Kamera des RAZR - Funktionen und Beispielbilder

Bei denen Fotos sind die Lichtverhältnissse auch echt top ;)
 
Schöner Keks. ;)
 
TheProdigy schrieb:
Bei denen Fotos sind die Lichtverhältnissse auch echt top ;)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das würde nicht auf die licht Verhältnisse geachtet einfach geschossen wie im richtigem leben auch ;) und die Fotos sind nicht wirklich gut... Und mit iphone gemacht.. Bis auf der Keks xD
 
Licht machts aber halt auch aus. Klar einfach geschossen, aber mit hellen Verhältnissen fokussiert die Kamera viel besser und das Bild hat weniger Rauschen.

Die meisten Bilder hier vom RAZR wurden bei eher schlechten Wetter oder drinnen gemacht was es natürlich begünstigt schlechte Ergebnisse zu erzielen.

Deswegen kann und sollte man die nicht so direkt vergleichen ;)
 
So hier der Vergleich der RAZR und NEXUS Kamera.

Bei dem Nikolaus sieht man das die Farben satter sind als beim RAZR, dafür ist die Tastatur eindeutig besser als beim Nexus

Sent from my XT910 using Tapatalk
 

Anhänge

  • nexus1.jpg
    nexus1.jpg
    569,7 KB · Aufrufe: 319
  • razr1.jpg
    razr1.jpg
    942,1 KB · Aufrufe: 378
  • Nexus2.jpg
    Nexus2.jpg
    518,6 KB · Aufrufe: 323
  • razr2.jpg
    razr2.jpg
    589,1 KB · Aufrufe: 345
52717902-0647-c21e.jpg


Lol

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist doch ein fake, da ist die Glocke nur aufgemalt! :D
 
haha lol! :D
 
Guenne schrieb:
Hallo,
ich habe heute am Morgen beim Laufen im Wald 2 Fotos bei eher schlechten Lichtverhältnissen (und arschkalt war es auch) gemacht.
Ich finde die Fotos im Vergleich zu den Fotos, die ich vorher mit dem Xperia Arc S bzw. dem Nokia N9 gemacht hab, nicht so toll.
Mein Hundchen in schwerem Gelände ist eigentlich nicht blau :tongue:
Das dritte Foto wurde bei ähnlichen Lichtverhältnissen mit dem Nokia N9 gemacht.
LG
Alterfalter wo wohnstn du??...is ja malerisch schön=)
 
...hat noch jemand die Möglichkeit, Vergleichsbilder zu machen zwischen dem Razr und etwa dem Sensation XL bzw. dem 4s?...
 
Kann ich nächste Woche machen wenn bis dahin keiner schneller war ;)
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
...merci..:)...
 
fighting4fun schrieb:
Ich lasse dir den Vortritt :)

...tu' Dir keinen Zwang an, ich bin auch schneller interessiert...:flapper:...
 
kpstb36 schrieb:
Hallo,

kann man bei der Kamera für Fotos keine Auflösung ändern ?

Im Video Modus kann man ja zwischen verschieden Auflösungen wählen.

Wäre wohl das erste, von den Vielen, die ich bisher in den Fingern hatte,

wo es nicht geht.

Da ich die meisten Fotos nur am Telefon ansehe und den Speicher auf meiner SD noch für andere Dinge brauche stört mich dieses fehlende Feature sehr. Man kann ja nur zwischen 6&8MP wechseln.

Frage: Hat von euch jemand eine Alternativ-App mit der ich weiter runter komme? Sonst bin ich bis jetzt ja noch sehr zufrieden mit Stock...
 
...bei FxCamera gibt es die Unterscheidung

Small (480x320)
Medium (SD, 720x480)
Large (960x480)

...
 
bei verlgleich könnte ich noch mit razr vs. sgs2 dienen
 
kann mal jemand, der das update schon bekommen hat, neue bilder posten??
würde gerne mal nen vergleich sehen, was das update gebracht hat!
 
Ich hab das 2.3.6er geflasht. Nicht das was gerade ausgeliefert wird. es ist keine Riesen Verbesserung, hauptsächlich ist die Bedienung viel besser.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1324905194651.jpg
    uploadfromtaptalk1324905194651.jpg
    824 KB · Aufrufe: 450
super :D die bedienung war doch gut....

also ich muss sagen, das was ich bekommen hatte, hat nicht 1 scharfes bild hinbekommen, aber die anderen aus MM, Saturn usw. haben alle gute kameras

ich nehme mal an, du hast ein modell, was bereits ne gute kamera hat?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.505
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.536
greecegf
G
Zurück
Oben Unten