Kamera des RAZR - Funktionen und Beispielbilder

  • 81 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera des RAZR - Funktionen und Beispielbilder im Motorola Razr / Razr Maxx Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
Bei denen Fotos sind die Lichtverhältnissse auch echt top ;)
 
R

RAZRMoto

Neues Mitglied
Schöner Keks. ;)
 
fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
TheProdigy schrieb:
Bei denen Fotos sind die Lichtverhältnissse auch echt top ;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das würde nicht auf die licht Verhältnisse geachtet einfach geschossen wie im richtigem leben auch ;) und die Fotos sind nicht wirklich gut... Und mit iphone gemacht.. Bis auf der Keks xD
 
TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
Licht machts aber halt auch aus. Klar einfach geschossen, aber mit hellen Verhältnissen fokussiert die Kamera viel besser und das Bild hat weniger Rauschen.

Die meisten Bilder hier vom RAZR wurden bei eher schlechten Wetter oder drinnen gemacht was es natürlich begünstigt schlechte Ergebnisse zu erzielen.

Deswegen kann und sollte man die nicht so direkt vergleichen ;)
 
TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
So hier der Vergleich der RAZR und NEXUS Kamera.

Bei dem Nikolaus sieht man das die Farben satter sind als beim RAZR, dafür ist die Tastatur eindeutig besser als beim Nexus

Sent from my XT910 using Tapatalk
 

Anhänge

fighting4fun

fighting4fun

Dauergast


Lol

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
Das ist doch ein fake, da ist die Glocke nur aufgemalt! :D
 
fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
haha lol! :D
 
Zschernie

Zschernie

Erfahrenes Mitglied
Guenne schrieb:
Hallo,
ich habe heute am Morgen beim Laufen im Wald 2 Fotos bei eher schlechten Lichtverhältnissen (und arschkalt war es auch) gemacht.
Ich finde die Fotos im Vergleich zu den Fotos, die ich vorher mit dem Xperia Arc S bzw. dem Nokia N9 gemacht hab, nicht so toll.
Mein Hundchen in schwerem Gelände ist eigentlich nicht blau :tongue:
Das dritte Foto wurde bei ähnlichen Lichtverhältnissen mit dem Nokia N9 gemacht.
LG
Alterfalter wo wohnstn du??...is ja malerisch schön=)
 
logistics

logistics

Philosoph
...hat noch jemand die Möglichkeit, Vergleichsbilder zu machen zwischen dem Razr und etwa dem Sensation XL bzw. dem 4s?...
 
TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
Kann ich nächste Woche machen wenn bis dahin keiner schneller war ;)
 
logistics

logistics

Philosoph
...merci..:)...
 
fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
logistics

logistics

Philosoph
fighting4fun schrieb:
Ich lasse dir den Vortritt :)
...tu' Dir keinen Zwang an, ich bin auch schneller interessiert...:flapper:...
 
M

mmm4

Ambitioniertes Mitglied
kpstb36 schrieb:
Hallo,

kann man bei der Kamera für Fotos keine Auflösung ändern ?

Im Video Modus kann man ja zwischen verschieden Auflösungen wählen.

Wäre wohl das erste, von den Vielen, die ich bisher in den Fingern hatte,

wo es nicht geht.
Da ich die meisten Fotos nur am Telefon ansehe und den Speicher auf meiner SD noch für andere Dinge brauche stört mich dieses fehlende Feature sehr. Man kann ja nur zwischen 6&8MP wechseln.

Frage: Hat von euch jemand eine Alternativ-App mit der ich weiter runter komme? Sonst bin ich bis jetzt ja noch sehr zufrieden mit Stock...
 
logistics

logistics

Philosoph
...bei FxCamera gibt es die Unterscheidung

Small (480x320)
Medium (SD, 720x480)
Large (960x480)

...
 
lacrimosa2k2

lacrimosa2k2

Erfahrenes Mitglied
bei verlgleich könnte ich noch mit razr vs. sgs2 dienen
 
M

monkeytown

Gast
kann mal jemand, der das update schon bekommen hat, neue bilder posten??
würde gerne mal nen vergleich sehen, was das update gebracht hat!
 
TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
Ich hab das 2.3.6er geflasht. Nicht das was gerade ausgeliefert wird. es ist keine Riesen Verbesserung, hauptsächlich ist die Bedienung viel besser.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 

Anhänge

M

monkeytown

Gast
super :D die bedienung war doch gut....

also ich muss sagen, das was ich bekommen hatte, hat nicht 1 scharfes bild hinbekommen, aber die anderen aus MM, Saturn usw. haben alle gute kameras

ich nehme mal an, du hast ein modell, was bereits ne gute kamera hat?