Kamera des RAZR - Funktionen und Beispielbilder

  • 81 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera des RAZR - Funktionen und Beispielbilder im Motorola Razr / Razr Maxx Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Basshamster

Basshamster

Stammgast
Ich hab gestern beim Basketball mal rumgeknipst, aber es ist doch eher enttäuschend. Hab die aktuelle Software drauf (651.73.30)! Cool ist aber der ständige Autofokus! :)
 

Anhänge

logistics

logistics

Philosoph
...die Kamera ist ja nun leider wirklich ganz mau, egal wie man es dreht und wendet. Die Videos gut, die Fotos ein Flop...ich glaub' auch ehrlich nicht mehr an eine wirkliche Verbesserung durch ein Update...schade...und ich bin wirklich niemand, der zu hohe Ansprüche an seine Handycam hat. Es sollten zumindest einfache Schnappschüsse drin sein, draufhalten und knippsen in vernünftiger Qualität...:(...vielleicht doch ein Grund, sich mal bei den neuen Sonys umzuschauen...

_________________________________________

...gesendet mit 'nem Stück Technik, das seinesgleichen sucht - und das kann jeder lesen, wie er will...
 
S

sc0repi0

Neues Mitglied
Moin RAZR Leutles,

könnte von euch jemand bitte mal zwei Bilder posten, vor und nach dem Update, idealerweise natürlich das selbe Motiv? Die Kamera war damals der Grund, warum ich es mir nicht gekauft hatte. Deshalb wäre es gut zu wissen, inwiefern sich die Kamera verbessert hat.

Vielen Dank schonmal ;)

Gesendet via Tapatalk
 
TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
Wenn es damals nicht gereicht hat wird es dir jetzt auch nicht reichen. Es ist ewtas besser geworden, vor allen das Bild während man bewegt ist etwas flüssiger dargestellt und die Fotos sind ein "Tick" besser geworden.

Ich finde die cam gleich schlecht / gut wie die vom nexus....

Sent from my RAZR XT910.
 
S

sc0repi0

Neues Mitglied
Hmm, alles klar. Ist verwunderlich, dass mein Wave immer noch bessere Bilder macht :> Ich hoffe einfach weiter auf ein Update mit einer signifikanten Verbessung.

Gesendet via Tapatalk
 
TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
Wenn gutes Licht ist werden die Bilder meist auch gut. Je schlechter aber die Verhältisse desto schwieriger wirds ... :(
 
MrBingo

MrBingo

Erfahrenes Mitglied
Seit gestern bin ich ebenfalls ein neuer Besitzer des razr. Der vorBesitzer verkaufte das schöne Stück, da er nicht so mochte die qualli des Fotos, er meine das ganze sieht im dunkel etwas komisch aus als bei alle anderen Handy, habe mir das ganze angeschaut und konnte nichts wirkliches feststellen was er meinte.. Deswegen habe ich das Handy gerade mal 7 tage alt mit Garantie von 300 € bekommen.. Hab mir zu dem dann gleich das Handy mit ota manuel geflasht, zudem merkte ich eine deutliche Verbesserung der cam.. Lade mal später ein Bild boch mit Blitz und ohne, und hoffe ihr könnt mir sagen ob es normal bei dem razer ist oder auch nicht...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
Also Leute, ich bin wirklich mehr als zufrieden.
Die Cam macht für mich gute Bilder.

Tagsüber/Tageslicht sowieso.

In Gebäuden/Zimmern stelle ich immer auf Nachtmodus um, dann wird es auch gut.
Wichtig ist nur, ihr müsst dem Razr kurz Zeit geben, bis es fokussiert hat.
Also einfach abwarten, bis das Viereck grün wird. Dann sind die Bilder 1A meiner Meinung nach!:thumbsup:
 
MrBingo

MrBingo

Erfahrenes Mitglied


So das sind meine Bilder, einmal mit Blitz und einmal ohne *Lichtverhältnisse sogut wie keine* naya ich find die Bilder nicht all so toll

Hier mit ein bissle mehr lichtverhältniss


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
Die kiwi sieht aus als wäre die Linse dreckig.

Sent from my RAZR XT910.
 
cstanky

cstanky

Stammgast
Und das Haus sieht doch Top aus!
 
MrBingo

MrBingo

Erfahrenes Mitglied
cstanky schrieb:
Und das Haus sieht doch Top aus!
gelle, aber mit viel viel lichtverhältnisse... alles andere wie bei der kiwi ist müll :(


TheProdigy schrieb:
Die kiwi sieht aus als wäre die Linse dreckig.

Sent from my RAZR XT910.
Dreckig ? wie von ihnen oder wie, das komische im hellen, merkt man dann nichts mehr Oo von dem schmutz... ?!:blink:
 
TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
Nee, wie schmierig von aussen.
 
ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
Also das Bild war eine Innenaufnahme, draussen mit Dämmerung.
Einstellung war Nacht und Blitz.
Ausserdem war um die Verpackung herum noch Folie.

Und dafür bin ich echt zufrieden:thumbup:....meine Canon Digicam (6 Jahre alt) hat die Nahaufnahme nicht hinbekommen...
 

Anhänge

MrBingo

MrBingo

Erfahrenes Mitglied
So hab mal meine Linse poliert und neue Bilder Geschosse

Round 1/2 jetztige Tageszeit mit Wohnzimmerlicht an ohne Blitz

Round 2/2 jetztige tageszeit wohnzimmerlicht an mit Blitz


round 2/1 jetztige Tageszeit ohne wohnzimmerlicht,nachtmodus mit Blitz


Round 2/2 jetztigezeit, ohne wohnzimmerlicht, Modus automatisch, Blitz an


Was sagt ihr dazu, hat sich was verändert ??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MrBingo

MrBingo

Erfahrenes Mitglied
Ich finde deine Bilder viel viel besser.. An was liegt das, was mache ich falsch ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
Ich fotografiere schon länger Hobbymäßig ... Vllt liegt es daran.

Licht ist wichtig, richtigere Fokus und ne ruhige Hand ;)

Sent from my RAZR XT910.
 
B

BL7CK

Neues Mitglied
Hallo an alle,ich war heute ein bisschen unterwegs und habe ein paar Panoramabilder aufgenommen.Meiner Meinung sind die Fotos ordentlich!Die Lichtbedingungen sind ja eher nicht so gut,oder?
LG BL7CK


Foto 1 :


Foto 2 :



Foto 3 :




Foto 4 :


--> Nicht gut





Foto 5 :



Foto 6 :



Foto 7 :



Last but not least :




Freue mich über Antworten und hoffe,euch gefällt's!


->
 
Zuletzt bearbeitet:
TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
Kann es sein das dies nur die Vorschau Bilder sind? Am Handy ist alles total verpixelt.
Nutze doch die Datei Anhänge hier im Forum. :)

Sent from my RAZR XT910.