Motorola RAZR - die neue Waffe von Moto

@pOOB73
kannst du uns etwas zu den Lautsprechern sagen? Beim MS1 sind diese ja schon überdurchschnittlich gut!
 
Ich denke es geht um den Freisprechen/Musik-Lautsprecher?
Fuer einen Telefonlautsprecher klingt dieser meiner Meinung nach sehr gut und verzerrt auch bei maximaler Lautstaerke nicht.

Musik hoere ich trotzdem lieber auf meinen B&Ws ;)

rookie schrieb:
@pOOB73
kannst du uns etwas zu den Lautsprechern sagen? Beim MS1 sind diese ja schon überdurchschnittlich gut!
 
Toast0r schrieb:
Hier auch ein kleines Hands on Motorola Razr von der Connect:
Motorola RAZR im Praxistest - connect - Magnus.de

Ich freue mich tierisch auf das Teil. :)

Nicht wenn man Motorola kennt und dies hier liest:

Bei der Präsentation war dem RAZR die Prototypen-Phase deutlich anzumerken, es stürzte mehrfach ab und die Oberfläche reagierte nicht ganz ruckelfrei. Diese Probleme sollte der Hersteller aber bis zum Marktstart Anfang November in den Griff bekommen.

Oje oje hoffe das durch den offenen bootloader so schnell wie möglich custom roms ohne motoblur kommen, denn das rafft noch das schnellste smartphone dahin. :crying:
 
Mir wurde gerade bestaetigt, dass es sich um einen TI OMAP 4430 mit 1,2 Ghz handelt.

Thoddü;2134979 schrieb:
@ pOOB73: Welchen Prozessor hat das RAZR jetzt genau? OMAP 4430 oder 4460? Hab jetzt mehrere Unterschiedliche Sachen gelesen. Im 4460 ist die GPU nämlich höher getaktet.
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
Da das Nexus mehr Pixel berechnen muss, denke ich ist der Unteschied nicht zu merken.
Und eigentlich werden die GPUs sowieso nie ganz ausgelastet also mache ich mir da auch keine Sorgen.

Was das Video von Cnet angeht: Ihr wisst schon, dass das nicht das RAZR in dem Video ist sondern das Droid 3? ;)
 
Das ist schon das Droid RAZR in dem Video. Also die Verizon Variante.


Thoddü;2146311 schrieb:
Was das Video von Cnet angeht: Ihr wisst schon, dass das nicht das RAZR in dem Video ist sondern das Droid 3? ;)
 
Tatsache, eben war ein ein Hands-On vom Droid 3 angezeigt :D Hab mich schon gewundert...

Frage: Ist auf dem RAZR nur diese Motorola Galerie oder ist da auch die Standardgalerie von Google installiert? Gallery 3D wie auf dem Speed, dem S2 usw.
 
Ist die integrierte Moto Galerie drauf. Mit Foto-Widget und Integration von Motocast (Foto/Video), Fotos aus Sozialen Netzwerken und anderen Diensten.

Thoddü;2146429 schrieb:
Tatsache, eben war ein ein Hands-On vom Droid 3 angezeigt :D Hab mich schon gewundert...

Frage: Ist auf dem RAZR nur diese Motorola Galerie oder ist da auch die Standardgalerie von Google installiert? Gallery 3D wie auf dem Speed, dem S2 usw.
 
Ah ok danke, dann werd ich mir die gallery3d.apk bei den XDAs holen, finde die irgendwie schöner ;)

Was zu dem Kevlar: Ist das Handy hinten dann auch feuerfest? Wenigstens so gegen Kerzen o.ä.
 
canada schrieb:
Man kann es auch üerbtreiben udn sich etwas einbilden ... bei deinem ersten Kommentar dazu denkt man, das ganze Phone hängt für 1-2 Sekunden ...


Klar ist es kein großer Ruckler, jedoch ist es schon deutlich aufgefallen.

Bei einem dual core 1,2 ghz Prozessor darf man schon mal erwarten, dass sie endlich den lag und stutter rausbekommen. Zum Großteil ist das ja geschafft, jedoch fände ich es schon störend, wenn das ding nicht super flüssig zoomt und im browser scrollt- das stört mich halt extrem.
 
Geht mir genauso, mein Speed hat nämlich auch bei beidem geruckelt während das bei Singlecore-Geräten meist flüssig läuft (SGS1 und DHD zum Vergleich gesehen).
 
Thoddü;2146580 schrieb:
Was zu dem Kevlar: Ist das Handy hinten dann auch feuerfest? Wenigstens so gegen Kerzen o.ä.

:scared: Was hast du vor??
 
ElFloerno schrieb:
:scared: Was hast du vor??

Ist dir noch nie aus Versehen dein Handy ins Lagerfeuer gefallen?

Soll am längsten durchhalten:

SmartPhone Grill Android IPhone4 Windows - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts, würde mich nur mal interessieren :D
 
delpiero223 schrieb:
Ist dir noch nie aus Versehen dein Handy ins Lagerfeuer gefallen?

Ne, als Hamburger fällt es mir wenn nur in die Elbe... :flapper:
 
LOL, toller Test :)

Mal ein ganz anderer Gedanke von mir: Wenn man sich mit dem Razr beschäftigt, muss man echt neidlos anerkennen, dass Samsung mit dem GS2 schon ein sehr geiles Phone auf dem Markt gebracht hat. Das Razr kann eigentlich bis auf die Displayauflösung nicht wirklich mehr - das SGS2 konnte all das aber schon im Mai. Und mich würde nicht wundern, wenn das SGS2 ICS noch vor dem Razr hätte.

An Pluspunkten für's Razr fallen mir eigentlich nur die Auflösung, das Aussehen und (vermutlich/hoffentlich) die Haptik ein. Das SGS2 ist halt leider so ne fiese Plastikflunder, sonst wär's eigentlich top.

Gruß
Tobi
 
  • Danke
Reaktionen: LorPGDL
Tobi1982 schrieb:
Und mich würde nicht wundern, wenn das SGS2 ICS noch vor dem Razr hätte.

Gruß
Tobi

Nach meiner Erfahrung ist das so klar, wie die Nacht dunkel.

Es wird Zeit das es in den Handel kommt. Wenn die sogenannten Pickelnerds es erstmal auf Herz und Nieren geprüft haben und die wichtigsten - bereits genannten - Fragen beantwortet sind, wird sich zeigen ob das RAZR im Vergleich zum Prime ein Stich machen kann.

Lässt die Euphorie in der Birne erstmal nach, so scheint mir das Prime im Vergleich zum RAZR einfach mehr schwerwiegende Vorteile mit sich zu bringen.
Warten wir es ab! :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
801
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.780
steffenhellriegel
S
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.548
greecegf
G
Zurück
Oben Unten