Motorola RAZR - die neue Waffe von Moto

Ist das eigentlich neu, das Motorola diesmal zeitgleich das Razr in der Welt verteilt also auch bei uns im November oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Kommt nicht oft vor, daß Geräte weltweit fast gleichzeitig erscheinen. Beim Atrix musste man in Europa ja locker 4 Monate warten.

escherha schrieb:
Ist das eigentlich neu, das Motorola diesmal zeitgleich das Razr in der Welt verteilt also auch bei uns im November oder habe ich da was falsch verstanden?
 
pOOB73 schrieb:
Kommt nicht oft vor, daß Geräte weltweit fast gleichzeitig erscheinen. Beim Atrix musste man in Europa ja locker 4 Monate warten.
Eben vielleicht kommen dann auch mal die Updates gleichzeitig
 
escherha schrieb:
Eben vielleicht kommen dann auch mal die Updates gleichzeitig

:laugh: ...der war gut..
das Milestone kam doch glaub ich auch mehr oder weniger gleichzeitig überall..und was da abging ist ja jedem hier klar ;)
 
Randall Flagg schrieb:
Beim Defy hat man ja auch nur eine völlig verbuggte FroYo präsentiert und dann GB..allerdings für das Defy+
Die 2.2 läuft doch 1a, was ist daran bitte extrem verbugt?! Ärgerlich ist, das Moto für GB ein HW technisch gleiches Defy+ bringt.
 
Findet es noch jemand SO toll daß der USB Anschluss oben liegt?
Damit wäre es als Navi wohl nur mit einer speziellen Ladeschale von Motorola zu benutzen. :(
 
Was mich wundert ist auf dieser Vergleichsseite folgendes zum Display:

Each Pixel has 3 Subpixel beim RAZR = no und Beim Nexus = yes

Das würde ja bedeuten dass das RAZR kein Pentile hat. Ein Fehler auf der Seite?
 
Avathar schrieb:
:laugh: ...der war gut..
das Milestone kam doch glaub ich auch mehr oder weniger gleichzeitig überall..und was da abging ist ja jedem hier klar ;)
vergisst man mal das :flapper: kommt gleich die Quittung
 
Legend schrieb:
die ansicht habe ich bis vor kurzem auch geteilt, aber leider kommt kein high end gerät mehr in der größe. selbst das atrix 2 als selbsternanntes businesshandy kommt jetzt mit 4,3" display, wird damit 2mm breiter und 7mm(!) länger. am atrix1 stört mich motoblur und die (zur zeit noch) veraltete software.
aber langsam wirds OT ;)

Motoblur hat das RAZR doch auch
 
Darfste nix drauf geben, da stimmt vieles nicht: "WiFi=no" :D
 
wird dieser aufdruck auf der Rückseite bei den Handys dann auch drauf sein oder ist der nur bei den Prototypen ?? den das Finde ich beim IPhone auch nich seht gut das das dahinten draufsteht ..
 
Ich denk schon. In den Akkudeckel kann man es beim Razr ja nich drucken...
 
Btw. Irgendwer gesehen ob das Teil ne notification LED hat? Und ist nun klar welcher OMAP da drin steckt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ pOOB73
- Wie kann man das mit dem Wasserschutz verstehen, IP67 wie beim Defy??
- Gibts eine Notification LED? Auf den Bildern sieht aus wie nein.
- Nehme von den Bildern her, fest verbauter Akku?
 
canada schrieb:
@ pOOB73
- Wie kann man das mit dem Wasserschutz verstehen, IP67 wie beim Defy??
- Gibts eine Notification LED? Auf den Bildern sieht aus wie nein.
- Nehme von den Bildern her, fest verbauter Akku?

- sicherlich nicht, denke höchstens IP20
- sieht leider so aus
- ja, leider
 
- Nur Spritzwassergeschützt.. kein IP67... Also Regen o.ä. machen dem RAZR nichts aus. Eher wie ne Teflonbeschichtung - Nano-Technologie.. Wasser perlt einfach ab.

- Ja, es gibt eine mehrfarbige Notification LED.

- Ja. Fest eingebauter Akku - wie beim iPhone

canada schrieb:
@ pOOB73
- Wie kann man das mit dem Wasserschutz verstehen, IP67 wie beim Defy??
- Gibts eine Notification LED? Auf den Bildern sieht aus wie nein.
- Nehme von den Bildern her, fest verbauter Akku?
 
festverbauter Akku? na danke!
 
pOOB73 schrieb:
Was? Das iPhone? Hast ja recht.:)

Ich meine, weil etwas wie beim iPhone ist... ;-)

Naja, hab noch nie bei nem Handy den Akku gewechselt, ist für mich von daher verschmerzbar...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
797
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.773
steffenhellriegel
S
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.542
greecegf
G
Zurück
Oben Unten