Motorola Razr Preis?

Das wären dann aber keine 268,92 dann.
 
MediaMarkt immer noch 579,galaxy nexus 499 verstehe deren preisgestaltung net
 
liewerson schrieb:
MediaMarkt immer noch 579,galaxy nexus 499 verstehe deren preisgestaltung net

Nun ja, MediaMarkt gibt dann gute Preise, wenn die Sachen für das Prospekt gedacht sind.
Solange das Razr nicht dort auftaucht, bleibt es so.

Allerdings ziehen die meisten bei Nachfrage und Vorlage des Amazon-Preises nach!

Tu dir aber selbst einen Gefallen und kaufe nicht bei MM....wenn irgendwas ist, machen die immer einen Affen!:ohmy:
 
hab heute nachgefragt ob die den preis ernst meinen? Antwort " ja mit amazon können wir nicht mit halten aber sonst sind wir die billligsten" darauf ich " ein stock tiefer bei t-mobile shop 450 eus " da kam keine antwort mehr
 
Ich hab keine Probleme paar Euro mehr zu bezahlen wenn ich dafür Beratung hab und eine persönliche Anlaufstelle.

Jedoch zu 90%, egal welcher MM, frage ich einen Mitarbeiter was und merke innerhalb von 1in das ich mehr Plan hat als er... (Vorausgesetzt man erwischt überhaupt einen)

...aber haben die nicht eine Tiefpreisgarantie? Dann sollten die ja runter gehen mit dem Preis....oder war das Saturn?
 
weiss noch irgend jemand obs aktuell irgendwo gutscheine fürs razr gibz hab mir eigentlich um weihnachten geschworren nicht mehr wie 400 aus zugeben.
 
Ich glaube,dass es bei MeinPaket und Amazon die einzigen wahren Angebote gab.Für 400 wirst Du wahrscheinlich im.Moment nichts bekommen.Gab es hier nicht die Regel,man solle sich höflich und rechtschreiblich angemessen unterhalten?:O

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Oh Ich entschuldige mich für meinen Fauxpas! Ich hoffe die Damen und Herren fühlen sich nicht zu sehr angegriffen dürch mich, wenn ich ihnen doch negative Aufgestossen sein sollte bitte ich dies zu entschuldigen. LACH

naja wart ich werde noch morgen abwarten. Habs eben für 409 eus (t-mob-branding) gefunden bei 399 schlag ich zu
 
Ich meine ja nur.Andere geben sich vielleicht Mühe.Das kam nur sehr komisch 'rüber.Außerdem,wenn Du schon so zurück keifen musst,dann bringt es das nicht,wenn das immer noch falsch ist ='D Aber lassen wir das.Und das Branding entfernst Du dann später oder wie?Der Preis ist doch okay,wieso nimmst Du es nicht für zehn Euro mehr?
Sent from my XT910 using Tapatalk
 
MediaMarkt heute fuer 499 gesehen, bei nettem verhandeln 479...
 
da bin ich ja froh. dass ich mich doch überwinden konnte das RAZR bei MeinPaket für 410€ zu kaufen wollte eigentlich weniger als 400€ ausgeben.
 
Man kann auch noch zwei Jahre warten, dann kostet es bestimmt nicht mehr als 300 Euro :tongue:
 
Jo, aber dann ist der Reiz weg, weil es schon 2 Nachfolger gibt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.499
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.525
greecegf
G
Zurück
Oben Unten