Motorola Razr Preis?

Wie viel Kohle wird man sich dadurch vermutlich sparen?

Also zu welchem Preis wird es UNGEFÄHR angeboten werden? Habe noch nie ein Blitzangebot bei Amazon wahrgenommen bzw. wusste eigentlich gar nicht, dass es da immer solche Aktionen gibt ^^
 
Ich vermute es werden wieder 429€. Das war bis jetzt immer der Amazon Preis.
 
Smoki schrieb:
Ich vermute es werden wieder 429€. Das war bis jetzt immer der Amazon Preis.

Ja das denke ich auch. Kann mir nicht vorstellen das Amazon da noch einen daraufsetzt!
 
jupp, is wieder für 429€ drinne. und verfügbar! Und das sogar 10min nach Start der Aktion.
 
kommt am 30.12.11
 
kuemmeltuerk schrieb:
jupp, is wieder für 429€ drinne. und verfügbar! Und das sogar 10min nach Start der Aktion.

Yup, jetzt noch (75 Min. später) erst 10% reserviert...:scared:
 
Naja, hätten sie vielleicht mal ein anderes Phone nehmen sollen, das Razr war jetzt schon so oft drin, da dürften alle Interessenten versorgt sein, beim Galaxy Note hätte ich zugeschlagen ;)
 
war es tatsächlich dabei? habs weder bei den aktuellen, noch abgelaufenen angeboten gefunden...
 
Ja, ich hatte so um 19:00 Uhr geschaut, da hätte ich es auch haben können für 429 Euro.
 
hmm kacke ;(
 
Hallo zusammen,

nach langer HTC Zeit back to Motorola.

Habe das Razr bei O2 bestellt, Preis 541 € inkl. Dockingstation. Das schöne ist, ich habe meine Bestellung am 04.01.12 um kurz nach 00:00 aufgegeben, als ich morgens nochmal bei O2 reinschaute mußte ich feststellen das das Razr weiterhin für 541 € angeboten wird, aber ohne Dockingstation. Puuuhhh, da hatte ich wohl Glück. Ohne DS finde ich den Preis zu hoch.

@Android.Hilfe, ich habe übrigens über Euren Partnerlink bestellt. :winki: Aber nicht alles auf einmal ausgeben. :D

Vllt. ist das auch ein Grund warum ich es gerade eben schon erhalten habe. :thumbsup:
 
Habe bei my Dealz von jemanden einen 17% meinpaket Gutschein geschenkt bekommen (puh Glück) Fragt mal rum vieleicht bekommt ihr noch eihnen und an dem Tag wo ich bestellen wollte gabs ein neues Angebot Preis mit Porto und Ermäßigung belaufen sich auf 409,45€ , für ein Brandingfreies RAZR und Morgen komme ich endlich nachhause und kann es testen, laut DHL Paketverfolgung ist es angekommen :) finde den Preis ok -> Bin ja Kunde bei O2 aber die Preispolitik bei Handy ist unter aller würde. RAZR ist Handy des monats und die wollen 541€ Andere Anbieter bieten das Handy locker für 40-50€ wengier an (ohne rabatt). Teilweise sind Vertrag + Handy im O2Shop teurer als wenn man dort Vertrag und Handy einzeln kauft, Subventionierung ade. (Passt zwar net zum Thema aber Samsung Galaxy Mini:
unser o2 Shop 180€ als Prepaid 133€ unser Expert 120€ und als D2 Prepaid 69€ -> Mann muss bei O2 mit Prepaid noch mehr bezahlen als anderswo ohne Vertrag) Ich hoffe die Verarbeitung und Lautsprecher sind so toll wie man im Netz liest. War mit meinem HD2 glücklich aber die blecherne Tonausgabe hat mich sehr gestört.
 
Hallo zusammen,
ich wollte es mir auch dringend kaufen und hab dieses Angebot gefunden :
Apple iPhone 4 8GB, HTC Sensation XE Beats Audio, Motorla RAZR + NUR 2x 6,66.
Da muss man monatlich 19,90 im ersten Jahr und 29,90 im zweiten Jahr Zahlen.
Aber nach 8 Monaten bekommt man 268,92 Euro zurück, sodass man nur monatlich
13,32 Euro zahlt.
Die Anschlussgebühren werden auch erstattet.
Das Razr gibts um sonst.
Dazu bekommt man noch ein Billighandy im Kreditkartenformat, welches ich sofort in die Tonne geworfen habe.
Vertrauen kann man den Typen.

Gruß EustenV2
 
Ach ja ist nur noch bis zum 14.01.2012 .
 
EustenV2 schrieb:
Hallo zusammen,
ich wollte es mir auch dringend kaufen und hab dieses Angebot gefunden :
Apple iPhone 4 8GB, HTC Sensation XE Beats Audio, Motorla RAZR + NUR 2x 6,66.
Da muss man monatlich 19,90 im ersten Jahr und 29,90 im zweiten Jahr Zahlen.
Aber nach 8 Monaten bekommt man 268,92 Euro zurück, sodass man nur monatlich
13,32 Euro zahlt.
Die Anschlussgebühren werden auch erstattet.
Das Razr gibts um sonst.
Dazu bekommt man noch ein Billighandy im Kreditkartenformat, welches ich sofort in die Tonne geworfen habe.
Vertrauen kann man den Typen.

Gruß EustenV2

Du hast einen Fehler in deiner Beschreibung. Die Gutschrift bekommt man nach 8 Wochen nicht nach 8 Monaten, oder übersehe ich da was?
 
  • Danke
Reaktionen: EustenV2
ooh, ich meine natürlich 8 Wochen!!!
 
Phonehouse, 450.-...von diesen vertrags handzys halte ich nix...man zahlt 2 jahre aber will nach 6monaten schon ein anderes...das rechnet sich nicht...

...sent from my MotorolA DroiD RazЯ...
 
....außerdem schließt man bei dem verlinkten ebay-Angebot zeitgleich 2 Verträge ab !

Gruß,
Michael
 
Ich sehe da nur eine Erstattung von 138,96 €
 
mal 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
798
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.517
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.543
greecegf
G
Zurück
Oben Unten