Motorola Razr Preis?

ShaQsta schrieb:
He he, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du es kriegst, bevor du dich wieder drückst :flapper:

Das hat schonmal geklappt :cool2: Meine Ersteindrücke ich im entsprechenden Thread geschildert....bin mir echt unsicher momentan.
 
Sooo... mein bei MeinPaket bestelltes Razr befindet sich wieder auf dem Heimweg. "Jemand" (MeinPaket und/oder ThePhoneHouse) hat bei der von mir eingegebenen Lieferadresse den Firmennamen "verschluckt" (lt. DHL Hotline, wollte das in der Firma abgeben lassen - da sitzt halt immer jemand am Empfang). Ging dann als unzustellbar wieder Richtung Heimat. Ändern kann man daran lt. DHL auch nichts... *grummel*

Bin ziemlich angepisst und schaue mal, wie schnell dort reagiert wird.
 
...mein Beileid, ich kenn' das Gefühl. Auf dass es eine schnelle Lösung gibt...
 
logistics schrieb:
...mein Beileid, ich kenn' das Gefühl. Auf dass es eine schnelle Lösung gibt...

Danke für das Beileid. Werde mein RAZR wohl nicht mehr bekommen. PhoneHouse hat gerade gemailed, dass meine Lieferanschfrift mit dem Firmennamen zu lang für deren System ist/war (deswegen hat man den Adresszusatz einfach weggelassen?!?). Sie können mir das Handy - unter Berücksichtigung des MeinPaket-Gutscheins - nicht erneut zusenden, sondern haben €499 per Nachnahme angeboten.

Kein Scherz. Ich komme mir wirklich verarscht vor. So etwas habe ich echt noch nicht erlebt.. Ich weiß schon, warum ich generell alles nur noch bei Amazon.de bestelle... Solche lächerlichen Probleme hatte ich dort noch nie.

Also vorerst kein RAZR für mich.
 
Der Preis wird wieder der gleiche wie die vergangenen beiden Male sein:

429,-€

Mehr werden die nicht machen.
 
ShaQsta schrieb:
Der Preis wird wieder der gleiche wie die vergangenen beiden Male sein:

429,-€

Mehr werden die nicht machen.

Ja schon klar, bei Meinpaket hats aber glaub 425 gekostet, da ist der unterschied nun wirklich nicht groß, und nachdem die es ihm nun nur für 499€ verkaufen wollen, sind 429 doch ziemlich gut.. Viel günstiger wird mans zur Zeit wohl zumindest in Deutschland nicht bekommen.
 
€429 brutto... und es war meins. Voraussichtliche Lieferung 22.12.

Jetzt heisst es abwarten...

Musste heute bei meinem Nexus One schon wieder 3x den Akku rausnehmen, wird Zeit für Ersatz.
 
zaga schrieb:
Entschuldigung für die halb Info. Selbstverständlich mit einer Vertragsverlängerung. Der Vertrag Meiner Frau lief nur noch 4 Monate und da habe ich denen letzte Woche die Kündigung geschrieben. Daraufhin riefen sie mich an und wir haben uns doch auf eine Verlängerung und einer Gutschrift von 100 € geeinigt. Ich selber bin bei T-Mobile und bin auch sehr zufrieden mit der XXL Flat ...

Ich hätte mir aber so oder so ein neues Phone gekauft und wie gesagt standen Iphone 4s 32GB, das Samsung Galaxy Nexus und das Razr in der engeren Wahl. Und das ich langsam das ganze flashen und co. leid habe, dachte ich lege mal eine andere Wertigkeit. Ich glaube das unter diesen Gesichtspunkten das Razr die beste Wahl war ... Ich werde sehen. :)


P.S. Was ist eigentlich an dem Gerücht das Google Motorola aufkaufen will dran ?

Hallo zusammen, gerade war der Postbote da und brachte mein Razr ... :) Habe das Gerät jetzt ausgepakt und ans Ladegerät angeschlossen, denke mal das es jetzt erstmal bis Morgen laden muss :( ... Aber auch nur nachdem äußerlichen begutachten, bereue ich meine Entscheidung nicht. Die Verarbeitung ist echt Top. Und da ich im Moment nicht scharf aufs flashen bin, super Phone. (hätte mir fast wieder ein Nokia E72 geholt) Ich werde gleich morgen Rooten und hoffe auf ein mehr oder minder gutes Produktleben. ca. 4 - 6 Monate :) bis dann und euch allen schöne Feiertage und einen angenehmen Rutsch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gibt's 17% bei meinpaket.de ...

Code: MP17RABATT

Frohes Shoppen!
 
Tach. Bin neu hier. Wollte mir heute eigentlich das Razr bei TPH holen. Leider gibt die 15% nur im Shop und das lohnt leider nicht. Wollte ich nur als kleine Info geben für Leute wie mich, die das nicht wissen. Hoffe finde das gute Stück noch irgendwann, irgendwo für ca. 400-425 €. Schöne Feiertage.
 
Welchen Shop-Preis haben die denn aktuell? Immer noch ihre 5xx,-€?

MMh, hättest du mal lieber bei Amazon Cybermonday zugeschlagen...da war es drei mal drinnen und am Montag auch ne ganze Weile...
 
Kostet da noch 559€. Also uninteressant. Naja ich war noch am schwanken. Sensationn XE und LG Prada oder aufs Optimus LTE. Ich war lange im MM und hatte mir das Razr angeschaut und mich haben eigentlich nur 2 Sachen gestört. Das Display, wo man deutlich diese Pentli Matrix oder wie das heiß erkennt und dass wenn man in der Galerie in die Bilder zoomt und die so wischt stockt das so. Naja, heißt also jetzt auf guten Preis warten.
 
Bei MeinPaket ist das RAZR jetzt für 489,- drin. Erst hier einen 17% Gutschein generieren und dann hier zuschlagen. Inkl. Versand kostet der Spaß dann 412,77€...
 
  • Danke
Reaktionen: Bääämmm!!!
412,77€! Danke! Habs gerade bestellt. Jetzt brauch ich nur noch richtige Datenflat. Aber denke da wird sich schon was finden.
 
man ey, bis ich immer von der arbeit komm, sind alle gutscheine aufgebraucht ;(

erst gestern die pleite, dann heut auch noch !
 
Ach das wird schon... :) Nächste Woche gibts bei Amazon wieder jede Menge Blitzangebote. Vielleicht ist das Razr ja wieder dabei :)
 
ich wollte doch en weihnachtsgeschenk ;[

/e: mydealz scheint update 5: wieder verfügbar...aber irgendwie tut sich nix, immernoch alle verbraucht :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß zwar nicht warum, aber heute klingelt mich der DHL Mann aus dem Bett und bringt mir mein Razr vorbei. Frohe Weihnachten.
 
heute gibts das Razr wieder als Blitzangebot um 18.00 Uhr bei Amazon.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
797
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.517
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.543
greecegf
G
Zurück
Oben Unten