Motorola Razr Preis?

Basshamster schrieb:
Und da ist er mal wieder...der 16% Gutschein bei meinpaket.de... :)

Limitiert auf 1000 Stück!

Gutscheincode: MP16WEIHNACHTEN

Viel Spaß damit!

Da da konnte ich dann auch nicht widerstehen... Razr für €425 inkl. Versand.
 
Sch**ss was drauf, ich hab's mir jetzt auch bestellt - bin zwar wg. der Updatepolitik, dem Bootloader und den Sensortasten irgendwie auch skeptisch, aber die Hardware ist so geil, dass ich es haben musste :drool:
 
Das geht mir GENAU auch so. Meins sollte morgen mit der Post kommen. Hoffentlich bin ich dann zu Hause!
 
Ich sehe schon, die Razr-Community wächst hier weiter rasant an!:thumbsup:

Dann schon mal jetzt von mir ein Herzliches Willkommen allen Neubesitzern!!:biggrin:

Auf gute Fragen und Anworten!
 
  • Danke
Reaktionen: matze29
Basshamster schrieb:
Und da ist er mal wieder...der 16% Gutschein bei meinpaket.de... :)

Limitiert auf 1000 Stück!

Gutscheincode: MP16WEIHNACHTEN

Viel Spaß damit!

war leider nur bis 18 uhr gültig :p
 
buesing_de schrieb:
Sch**ss was drauf, ich hab's mir jetzt auch bestellt - bin zwar wg. der Updatepolitik, dem Bootloader und den Sensortasten irgendwie auch skeptisch, aber die Hardware ist so geil, dass ich es haben musste :drool:

was genau biete die hardware denn, was es so von anderen abhebt?? wills dir nicht madig machen, bin nur neugierig!
 
monkeytown schrieb:
was genau biete die hardware denn, was es so von anderen abhebt?? wills dir nicht madig machen, bin nur neugierig!

Ich pers. habe einen Haptik-Fetisch (bestelle auch gerne mal im Auto ein lederbezogenes Armaturenbrett o.ä. :cool2:). Mich spricht das Razr von den verwendeten Materialien her mit Abstand am Meisten an (hatte das Galaxy S2, das Note, Galaxy Nexus und HTC Sensation in der Hand).

Für mich ein sehr wichtiger Faktor.
 
hm okay, danke für die aufklärung :D
 
Hab' meine Bestellung bei Phone House (über mein-paket.de) gerade storniert. Lt. Auskunft im Kundenmenü wird das Razr erst zwsichen 22. und 24.12. versandt...auf gut deutsch: die haben gar keine auf Lager.

Och nö, dann schaue ich im Januar mal wieder...

EDIT: Hat sich erledigt, im Unterschied zu der Anzeige kam eben eine Mail, dass das Razr schon heute rausging...coool :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @all, nachdem ich von der Leistung des Sensation enttäuscht bin (hätte erwartet das es einen Kult wie des HD2 bekommt :( ) habe ich mich nun auch nach langem hin und her für das Razr entschieden ...

Mich nerven der Bootloader, die Sensortasten und die vorraussichtliche Update Politik auch aber die Haptik ist mir diesmal wichtiger. Habe das Galaxy Nexus nicht gesehen aber hatte ja kurz (2 Wochen) das Galaxy S2. Das S2 ist sicherlich ein super Telefon, dementsprechend ist bestimmt auch das Nexus gut aber eben doch nur so ein Plastik klotz. Und Community hin und her ein Telefon hält eben doch nur 6-7 Monate und deswegen bekommt Motorola nochmals eine Chance (nachdem Milestone1)

P.S. Es hat mich 190 € gekostet
 
Mit Vertrag nehm ich an...
 
...alles andere wäre etwas dubios. Also: Wieder ein Preis, mit dem man nix anfangen kann...
 
buesing_de schrieb:
Hab' meine Bestellung bei Phone House (über mein-paket.de) gerade storniert. Lt. Auskunft im Kundenmenü wird das Razr erst zwsichen 22. und 24.12. versandt...auf gut deutsch: die haben gar keine auf Lager.

Och nö, dann schaue ich im Januar mal wieder...

EDIT: Hat sich erledigt, im Unterschied zu der Anzeige kam eben eine Mail, dass das Razr schon heute rausging...coool :)

Mein Status ist lt. MeinPaket noch: "Die Sendung wird bearbeitet". Voraussichtliche Lieferungen zwischen dem 21.12. und dem 24.12.

Habe am 15.12. gegen Mittag bestellt.

Von wem kam die Mail? MeinPaket oder PhoneHouse? DHL?
 
Bei "Mein Paket" wurde mir der späte Zustellzeitpunkt angezeigt. In der Antwort auf meine Kontaktmail an Phone House habe ich direkt von denen die INfo bekommen, dass das Razr heute schon versendet wurde. Die Paket-ID soll ich heute abend bekommen...mal schauen.
 
buesing_de schrieb:
Wie ist denn das zu verstehen :confused2:

Entschuldigung für die halb Info. Selbstverständlich mit einer Vertragsverlängerung. Der Vertrag Meiner Frau lief nur noch 4 Monate und da habe ich denen letzte Woche die Kündigung geschrieben. Daraufhin riefen sie mich an und wir haben uns doch auf eine Verlängerung und einer Gutschrift von 100 € geeinigt. Ich selber bin bei T-Mobile und bin auch sehr zufrieden mit der XXL Flat ...

Ich hätte mir aber so oder so ein neues Phone gekauft und wie gesagt standen Iphone 4s 32GB, das Samsung Galaxy Nexus und das Razr in der engeren Wahl. Und das ich langsam das ganze flashen und co. leid habe, dachte ich lege mal eine andere Wertigkeit. Ich glaube das unter diesen Gesichtspunkten das Razr die beste Wahl war ... Ich werde sehen. :)


P.S. Was ist eigentlich an dem Gerücht das Google Motorola aufkaufen will dran ?
 
zaga schrieb:
P.S. Was ist eigentlich an dem Gerücht das Google Motorola aufkaufen will dran ?

Oha, wo hast Du denn die letzten Wochen/Monate verbracht? :scared: Das Ding ist quasi beschlossene Sache, die Aktionäre von Motorola Mobility haben mit überwältigender Mehrheit zugestimmt (klar bei dem Preis pro Aktie).

IMHO nur noch eine Formsache, bevor es nächstes Jahr umgesetzt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: zaga
zaga schrieb:
P.S. Was ist eigentlich an dem Gerücht das Google Motorola aufkaufen will dran ?

Ich dachte das wäre schon längst Geschichte!?

gesendet von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: zaga
buesing_de schrieb:
Oha, wo hast Du denn die letzten Wochen/Monate verbracht? :scared: Das Ding ist quasi beschlossene Sache, die Aktionäre von Motorola Mobility haben mit überwältigender Mehrheit zugestimmt (klar bei dem Preis pro Aktie).

IMHO nur noch eine Formsache, bevor es nächstes Jahr umgesetzt wird.

:) Sorry ... Könnte man daraus schließen das man dan mit der Samsung Community (wegen dem Nexus) auf augenhöhe wäre was die Entwicklung angeht ?
 
buesing_de schrieb:
Bei "Mein Paket" wurde mir der späte Zustellzeitpunkt angezeigt. In der Antwort auf meine Kontaktmail an Phone House habe ich direkt von denen die INfo bekommen, dass das Razr heute schon versendet wurde. Die Paket-ID soll ich heute abend bekommen...mal schauen.


He he, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du es kriegst, bevor du dich wieder drückst :flapper:

@zaga
:) Sorry ... Könnte man daraus schließen das man dan mit der Samsung Community (wegen dem Nexus) auf augenhöhe wäre was die Entwicklung angeht ?
Generell, von der technischen Entwicklung bestimmt, schließlich hat Motorola als einer der ersten auf Android gesetzt. Auch die Wertigkeit z.B. des Razr ist höher als von Samsung....gute Handys haben die schon immer gebaut.
Samsung hat sich eben eine gute Community geschaffen, weil sie mit updates besser sind. Wenn Motorola, evtl. begünstigt durch den Zusammenschluss mit Google sich da auch verbessert, wird es wieder ne große Community geben.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
801
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.524
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.548
greecegf
G
Zurück
Oben Unten