Motorola Razr Preis?

Naja DHD oder Razr macht schon einen großen Unterschied :D
 
fighting4fun schrieb:
Naja DHD oder Razr macht schon einen großen Unterschied :D


Bin auch vom DHD gekommen, mit CM7 @ 1,5GHz war der Performancesprung nicht sofort zu merken aber mit der Zeit kommts schon ;)
 
fighting4fun schrieb:
also ich würde mal behaupten, dass dieses ganze Cyber Monday schwindel ist :S ABER falls einer von euch eins bekommt... sagt mir mal bescheid =)

Also ich habe mein Razr heute bekommen. War also kein Schwindel ;)
 
Ah ok, aber beim Razr war der Preis ja nicht so drastisch. Die hatten einen Fernseher mit 60% Rabatt verkauft... aber komischerweise keiner einen bekommen ^^
 
Es gibt wieder 16% bei MeinPaket, aber nur heute!

Gutscheincode lautet: MP16HAPPY
 
...Mist, wieder nur die Versuchung - eigentlich hatte ich mir geschworen, erst unter 400,-€ zuzugreifen, bei 420,- hader' ich jetzt wieder nur...aaaaargH...aber ich kann mein Mini nich mehr sehen, das war eh nur Übergang seit dem Nexus S und ist schon viel zu lange bei mir (außerdem mit völlig zerschreddertem Display...), das GN wird's sicher nich werden, das XL ist mir zu weiß...
 
hol es dir für 420!!! die 20€ sind jetzt auch egal *g*
 
...das wäre zu einfach - es geht ums Prinzip...:D...es ist nur klar, dass das GN es nicht wird, wegen der Haptik...das XL wegen der Farbe nich...das 4s wegen der Displaygröße...das Titan wegen des OS...das Razr also, wenn es für 399,- auftaucht...*g*...oder über den Schatten springen...
 
Wenn du nützlich für die Community sein kannst spring über deinen Schatten!!! :D
 
logistics schrieb:
...das wäre zu einfach - es geht ums Prinzip...:D...es ist nur klar, dass das GN es nicht wird, wegen der Haptik...das XL wegen der Farbe nich...das 4s wegen der Displaygröße...das Titan wegen des OS...das Razr also, wenn es für 399,- auftaucht...*g*...oder über den Schatten springen...

Wenn mans länger als 48h mit nem X10MP ausgehalten hat dann kann man auch noch etwas warten :D
 
TheProdigy schrieb:
Wenn mans länger als 48h mit nem X10MP ausgehalten hat dann kann man auch noch etwas warten :D

...ich wusste, ich treffe hier auf vollstes Verständnis...:D...war nach dem Nexus S eben die günstigste Variante zur Überbrückung - dazu muss man wissen, dass ich seit jeher eher der Typ für mechanische Tastaturen war, seit dem Stein ein felsenfest überzeugter...das Nexus hat mich vom besseren überzeugt, das X10MP war halt 'ne schnelle Notlösung...

...und ja, ich arbeite am Absprung...*g*...

Edit:

Ich würd's ja sofort bestellen, wenn diese menschenverachtende xxxx-App nich drauf wäre...

Edit II:

Ich bin gesprungen, schließlich gibt es ja nichts, was nicht mit Eurer Hilfe hier entfernt werden könnte. Aber:

"Die maximale Anzahl von Gutscheincodes wurde leider schon erreicht."

...:(... also doch warten, für 499,99€ hol' ich es mir sicher nicht, auch nicht für aktuelle 482,98€ bei Amazon, meinem eigentlichen Favoriten. Ich schau' nicht auf den letzten Euro, aber der Service muss stimmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
...Edit: Sorry, Doppelpost...mein Router spinnt...
 
kacke :/
das wärs nochmal gewesen....
 
monkeytown schrieb:
kacke :/
das wärs nochmal gewesen....

...wird wieder kommen, spätestens bei Phone House am 23. im Adventskalender, da gibt's wohl wieder 15% - wenn sie nicht kurz vorher den Preis erhöhen...
 
ich weiß ja nichtmal, ob ichs wirklich haben möchte :p
hatte mein letztes wieder zurückgeschickt...
 
monkeytown schrieb:
ich weiß ja nichtmal, ob ichs wirklich haben möchte :p
hatte mein letztes wieder zurückgeschickt...

...nun, das wird ja nich am Preis gelegen haben...
 
hmm, zu nem großen teil auch
 
monkeytown schrieb:
hmm, zu nem großen teil auch



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

...äH...man bestellt doch zu'nem bekannten preis, wie kann man es dann deswegen wieder zurückschicken?...
 
vllt hat ihm das Preisleistungsverhältnis nicht gepasst? aber dann schau ich mir das Galaxy Nexus an und bin wieder TIPTOP zufrieden :D
 
fighting4fun schrieb:
vllt hat ihm das Preisleistungsverhältnis nicht gepasst? aber dann schau ich mir das Galaxy Nexus an und bin wieder TIPTOP zufrieden :D

jop genau das isses auch....wenn ich da das S2 (was mir persönlich nciht gefällt) ansehe, welches ca. 70-80 euro weniger kostet :/
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.540
greecegf
G
Zurück
Oben Unten