Motorola Razr Preis?

monkeytown schrieb:
jop genau das isses auch....wenn ich da das S2 (was mir persönlich nciht gefällt) ansehe, welches ca. 70-80 euro weniger kostet :/

...den Satz versteh' ich in dem Zusammenhang nicht...wenn es doch nicht gefällt?...:confused2:...

Abgesehen davon lebt das Razr doch eh' von Design und Material, dann erst den Specs - es ist mE auf keinen Fall überteuert im Vergleich zum S2...trotzdem will ich nicht mehr als die 420,-€ ausgeben...hat jemand noch'n Tipp?...
 
Geduld mein junger Padawan! ;)
 
dann werde ich mal etwas weiter ausholen....
eigentlich hatte ich vor, mit letztes weihnachten ein neues handy zu kaufen.
seit dem habe ich mir so viele modelle angeschaut, die aber alle irgendnen großen patzer hatte, der alles kaputt gemacht hab.

ich wollte ein modell:
- 4-4.3" zoll
- gutes display
- großer speicher
- keine hardwarebuttons
- sd slot
- gute kamera

und da blieben im endeffekt nicht viele modelle übrig. da man ja auch alles wieder bequem zurückschicken kann, konnte ich auch viele modelle testen.

hatte mich auch schon gefreut auf das razr, aber hatte vorab ein bissl angst wegen dem kamerahubbel. der ist in echt gott sei dank nicht so groß, wie ich dachte...dafür ist das ganze gerät leider unnötig groß für ein 4.3 display und hat ziemlich dicke ränder :sleep:
noch dazu ist die kamera ziemlich mau :(

nicht falsch verstehen, das teil hat natürlich auch viele gute seiten :p
aber es gibt halt einfach für weniger geld, mindestens gleichwertige geräte und so geil das design auch sein mag (subjektiv), für mich ist es einfach überteuert, für das was es ist.

wenn beim cyber monday ein vernünftiger preis rausgekommen wäre, hätte ich mir vllt. nochmals eins gekauft...
ich lege halt meine priorität erst auf die hardware, weil man die logischerweise nicht selbst anpassen kann :p

trotzdem war es sehr geil, mal damit rumzuspielen :)
 
...erst mal danke für das Weiterausholen, subjektive Erfahrungen sind immer gut - zu dem Part 'Modelle zum Testen bestellen' schreib' ich allerdings besser nix, weil wir hier ja einen Moderator haben und es nicht zu sehr um persönliches Verhalten und damit OT werden soll...

...@ Basshamster

Ich will aber nich mehr auf den 23. warten, schon gar nich auf nächstes Jahr...;)...oder ist da noch was anderes in Aussicht?...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe das razar mal im saturn angeguckt sehr schönes dising und ultra leicht aber es war verschlüsselt und man konnte es nur angucken
 
...mal 'ne Frage: Wie stoßt Ihr eigentlich auf diese Gutscheinaktionen wie bei Phonehouse oder meinpaket.de?...
 
Dafür gibt es gefühlt 500 Schnäppchenportale (dailydeal.de, mein-deal.de und und und) :cool2:
 
logistics schrieb:
...mal 'ne Frage: Wie stoßt Ihr eigentlich auf diese Gutscheinaktionen wie bei Phonehouse oder meinpaket.de?...

Mydealz.de ;) da gibts auch ne super Android App

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
...und dort werden auch die Gutscheine generiert? Wieder was gelernt...

Edit:
Und wehe, einer lacht - in meinem zarten Alter hab' ich an Insiderinformationen gedacht...*an-die-Stirn-klatsch*...:D...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Edit 2:

...bei Amazon 'n Ticken nach unten, jetzt 477,89€...dumdideldum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was ne frage am rande. Aus welchen gründer ist o2 so dreist und verkauft das razr für 609 €. Gewinn maximierung hin, kunden abziehen her. Nen Gerät 60 € über ovp zu verkaufen ist schon bedenklich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
...da ist nix Bedenkliches dran, das ist schlicht der "My-Handy-Aufpreis"...das ist jedem klar, der direkt bei O2 kauft...äH...muss jedem klar sein...:rolleyes2:...

Edit:
Mal davon abgesehen, willkommen in der Marktwirtschaft, Kein Mensch muss bei O2 kaufen. Aber für manche ist es eben attraktiv, Ratenkauf zu machen, der nicht so heißt. Zinsfrei? Telefonica ist nicht die Caritas - wobei ja auch die Caritas nicht mehr das ist, was...hmm...ganz anderes Thema...*g*...

Edit 2:
Schnauze voll vom Warten, bestellt bei Amazon - was sind schon 60,-€...*g*...
 
Zuletzt bearbeitet:
$400 (ca. 280-290euro)...
 
...in Deutschland (lieferbar)? Für jeden?...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Keine ahnung, habs vor ort gekauft...
 
...besonders hilfreich ist diese Antwort in einem deutschsprachigen Forum nich...*rolleyes*...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: matze29
Dachte nur es gibt leute die von zeit zu zeit mal urlaub machen...
 
...auch in diesem Fall wäre es schön, zu erfahren, wo...*g*...schließlich ist das nich nur in den US and A 'ne gängige Währung...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
In Miami...aber ich denke mal ueberall in den USA wird es nicht grossartig anders sein, man sollte nur nicht zu den providern gehen, da ist es genau wie in DE auch teurer...bis zu $599...
 
Mit nen vodaphne Vertrag der einigermaßen okay ist ein Euro und ansonsten im phonehouse 559euro
 
...na, damit kann man doch schon was anfangen...:)...

@ Soulhunter

...wie immer bei den Providern, ohne Vertrag zu teuer...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.514
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.540
greecegf
G
Zurück
Oben Unten