Pro und Contra nach offiziellem Update auf 2.3.6!

Ok, meine Contras:

-Lockscreen läuft ziemlich hakelig, finde ich (ersetzt durch Go Locker)
-Hot Pursuit stürzt nach dem ersten Video ab (schade!)

Meine Pros:

-WLAN / phone.com... - Problem beseitigt (das hat mich wirklich genervt, danke)


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Für mich ist noch ein großes Contra das ich jetzt ne DEMO auf dem Handy hab? Ne Demo die ich nicht löschen kann? Das ist ja schlimmer als der ganze Mist wenn man sich n PC kauft und 87257889 Testprogramme drauf sind. Die kann man wenigstens löschen. Was ist das mit Hot Pursuit? Das ist noch dümmer als die BildApp :cursing:
 
Du kannst es löschen. Aber dann geht das nächste Update nicht, also frier es doch ein.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Das Vibrieren beim Lockscreen is bei mir auch, und ich finde es eher bescheiden >.<
jmd ne Idee wie man dies Ausstellen kann ?
 
Bug im Stock-Musik-Player!

Noch ein "Bug", der mir aufgefallen ist, ist schlechter geworden seit 2.3.5 und kann es auch nicht logisch nachvollziehen.

Ich habe alle Lieder mit den Albumcover getaggt. Einige werden angezeigt, manche auch nicht.
Das ist unterschiedlich zwischen Interpreten, Alben und Titeln.

Bei Interpreten sucht er sich anscheinend Fotos der Künstler aus dem Internet ==> ist okay.
Bei Alben zeigt er manche an, ebenso bei den Titeln.
Nun kommt es...wenn ich oben Motocast angeklickt habe, sprich mein PC, unterscheiden sich die Anzeigen der Cover. Ist Motocast angeklickt, verschwinden einige der Bilder, klicke ich es weg, tauchen Sie wieder auf...
hat da jemand eine logische Erklärung für?

Immerhin sind die Lieder auf der SD-Karte ja getaggt. Warum er dann also bei Haken rein/raus unterschiedliches anzeigt, entzieht sich meiner Logik!
 
Kamera Bug! Mit dem hab ich seit dem ersten flashen im Dezember gekämpft. Die Kamera haut sich ständig aufgehängt, “Kamera konnte nicht initialisiert werden “. Ich habe dazu nirgends was gescheites gefunden, außer nach langer suche hier im Forum, aber nicht über das razr. Hat mir aber dennoch geholfen. Das beste finde ich, dass etliche User älterer Modelle sich im Motorola-Service-Forum beschwert haben, will die Kameras ständig abgestürzt sind, und nicht mal Motorola selbst konnte die frage beantworten!

Nach diesem Update ging die wieder, aber dann kam der Bug wieder.

Jetzt zur Lösung: alle Bilder vom Handy löschen oder auf PC sichern, SD-Int und SD-Ext. Alle thumbnails vom Handy löschen. Sicherheitshalber auch mal chkdsk über den Speicher laufen lassen. Als letztes per CWM oder recovery Cache partition und dalvik Cache wipen, ich habe noch die permissions gefixt. Reboot, und seitdem geht die Kamera ohne Probleme :D

sent from my Fuck'o'rola RAZR
 
Dann haben also bereits geschossene Bilder die Kamera beeinflusst? Ist ja 'n Ding, lol

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Hab mir heute mal das Update auf nem anderem RAZR angeschaut... und der Lockscreen find ich schlecht. Da bleib ich lieber bei meiner 150er.
 
PeeWee schrieb:
Dann haben also bereits geschossene Bilder die Kamera beeinflusst? Ist ja 'n Ding, lol

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Ich schätze mal es lag daran, das ich Bilder vom meinem alten Handy rübergezogen habe.

sent from my Fuck'o'rola RAZR
 
moin, also bis jetzt hab ich nur 1 bug entdeckt. Ich kann keine sms mehr schreiben, warum auch immer...
 
Hi,
mein absolut originales Razr läuft deutlich flüssiger nach dem Update. Die Kamera schießt nun auch gute Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen.

Ein Contra: Quick Profiles kann nun nicht mehr in den Flugmodus schalten !

Hat jemand eine Lösung?

Gruß,
Michael
 
Hallo @all, ich habe das Update jetzt auch ca. seit 24 - 26 Std. Wie ich in einem anderem Tread schon geschrieben habe sind mir keine großartigen Verbesserungen und/oder Änderungen aufgefallen.

Allerdings merke ich jetzt das Ich ein W-Lan Problem habe seit dem Update. Ich mache es an und das Telefon verbindet mit dem Router leider geht die W-lan Verbindung mit 20-30 sek. abständen flöten!?

Kann dieses Verhalten vielleicht jemand bestätigen oder sogar Helfen?
 
Moinsen,

dtrail schrieb:
Du kannst es löschen. Aber dann geht das nächste Update nicht, also frier es doch ein.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Warum soll das nächste Update nicht mehr gehen?
Hab sowohl das Bild-app als auch hot parsuit mit Titanium gelöscht.

Ansonsten scheint die Kamera nicht mehr so pixelig zu sein nach dem update

Gruss wuppi

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
hallo Leute!
bitte steinigt mich nicht, wenn das thema schon irgendwo besprochen ist, hab über die Suche nix gefunden!

die Sache bzw. das Problem ist;
bis dato hatte ich, wenn ich einen Anruf machte ein relativ kurzes (trotzdem nerviges:angry:) kratzen beim Verbindungsaufbau

hatte gehofft, dass dies mit dem Update behoben wäre, aber leider ist´s eher schlimmer geworden, (intessanterweise tritts unregelmässig und nicht immer auf)

viell hat da ev jemand ne idee dazu woran´s liegen könnte?
thx für Info!
l.g.
 
Das mit dem Anruf, ist das auch während dem Telefonat?

Bei mir kratzt es nur beim Einwählton manchmal und das kann man umgehen, indem man dabei kurz die Hörerlautstärke einmal Lauter oder Leiser macht. Danach funktioniert es wieder normal.

Gruß
 
wuppi109 schrieb:
Moinsen,



Warum soll das nächste Update nicht mehr gehen?
Hab sowohl das Bild-app als auch hot parsuit mit Titanium gelöscht.

Ansonsten scheint die Kamera nicht mehr so pixelig zu sein nach dem update

Gruss wuppi

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Es müssen eben alle systemapps, also alle apps, die vorher mit der Firmware installiert wurden, drauf sein. Sonst schlägt das Update bei der Installation fehl. Dazu wurde schon genug in dem anderen Thread geschrieben, den presseonkel hier auch verlinkt hat.

sent from my Fuck'o'rola RAZR
 
Hab den thread gelesen. Bei mir war das Bild App aber gelöscht und das Update lief glücklicherweise sauber durch. Puh...Glück gehabt.

Danke nochmal für den Hinweis

Gruß wuppi

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Hallo,
wuppi109 schrieb:
...Bei mir war das Bild App aber gelöscht und das Update lief glücklicherweise sauber durch....
...bei mir genau das selbe.

Gruß
 

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.052
JustDroidIt
JustDroidIt
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Ahornsirup11
A
B
Antworten
10
Aufrufe
1.967
breeza
B
Zurück
Oben Unten