Pro und Contra nach offiziellem Update auf 2.3.6!

Finn Jonas schrieb:
..., wellche Version muss ich flashen damit ich auf diese hier Updaten kann?

Einfach Stock. Updates kommen dann von alleine.

PS: Die Frage gehört nicht in diesen thread.

Gesendet von meinen Droid Razr mittels tapatalk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Easyy-S schrieb:
Einfach Stock. Updates kommen dann von alleine.

PS: Die Frage gehört nicht in diesen thread.

Gesendet von meinen Droid Razr mittels tapatalk.

Welches ist eine Stock Version ? habe hier nirgendwo eine gefunden .
 
Hey ich hab mir das Razr im Saturn mal angeschaut, es lief meines erachten sehr flüssig mit Android 2.3.5! Das einzige was mir sehr negativ aufgefallen ist, ist die Galerie mit den Bildern, wenn man zoomt ruckelt das extrem stark! Ruckelt das nach dem update auf 2.3.6 eigentlich immer noch so stark?
 
An der Galerie ändert sich leider nichts mit dem Update. Sonst ist die Galerie aber wirklich gut. So schlimm ist das mit dem zoomen auch nicht.
 
Selbst auf 4.0 Ruckelt die Galerie noch :)

Sent from my RAZR XT910.
 
Nach zwei-wöchiger Nutzung der neuen Version meld' ich mich auch mal.

Den neuen Lockscreen finde ich schon irgendwie ziemlich stylish.. passend dazu auch der Kreis bei eingehenden Anrufen. Für mich ist das auf jeden Fall ein kleines Pro.

Auf den ersten Seiten habe ich etwas von einer eingesparten Lade-LED seit dem Update gelesen. Leuchtete vorher beim Laden immer eine LED? Weil das war definitiv bei mir noch nie der Fall gewesen, hätte aber gerne eine. :p

Negativ fand' ich allerdings, dass wieder zusätzlich irgendwelche Programme installiert wurden, die ich einfach nicht brauche. Und ein Punkt der noch garnicht angesprochen wurde: Seit dem Update speichert die Standart-Tastatur nicht mehr die Wörter ab, die am häufigsten nach anderen Wörtern kommen. Das hat mir nämlich sehr gut gefallen, da man doch öfter bestimmte Wörter nach anderen benutzt und das viel viel Schreibarbeit erspart hat.

Zu der Akkulaufzeit kann ich nicht sehr viel sagen.. für mich fühlt sich das ca. noch so an, wie vorher..
 
Die Lade-LED kommt nur, wenn man das Handy ausschaltet und dann lädt, dann kommt auf dem Display eine Batterie und früher hat noch die LED geleuchtet. Da meins aber nur dann des längeren aus ist, wenn ich eine Klausur schreibe oder der Akku leer ist, ist das für mich kein Problem.
 
kann mal einer die ganzen nummer der systeminfo hier reinschreiben. würde das gern mit der geleakten von xda
RETAIL en.EU EuropeAustraliaEMEA
Version: 651.167.20
Android Version: 2.3.5
SPU: 15 M2
Radio Version: U_03.1C.91P
Webtop version: WT-2.0.0-139
vergleichen.

lg
 
mrlow schrieb:
kann mal einer die ganzen nummer der systeminfo hier reinschreiben. würde das gern mit der geleakten von xda
RETAIL en.EU EuropeAustraliaEMEA
Version: 651.167.20
Android Version: 2.3.5
SPU: 15 M2
Radio Version: U_03.1C.91P
Webtop version: WT-2.0.0-139
vergleichen.

lg

Das ist die M2 Final die man auch über OTA bekommen würde. Flash die ruhig, hab die Firmware bei mir auch drauf. Läuft wunderbar
 
Reeen schrieb:
Das ist die M2 Final die man auch über OTA bekommen würde. Flash die ruhig, hab die Firmware bei mir auch drauf. Läuft wunderbar

Das ist eine frühe beta von der 19er, die man über OTA bekommt.

sent from my Fuck'o'rola RAZR
 
Andy6325 schrieb:
Die Lade-LED kommt nur, wenn man das Handy ausschaltet und dann lädt, dann kommt auf dem Display eine Batterie und früher hat noch die LED geleuchtet.

Früher hat bei verbundenem Bluetooth-Headset und eingehenden Anrufen die LED auch immer blau geleuchtet.
Das tut sie seit 2.3.6 auch nicht mehr.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wollte gerade etwas Musik auf das RAZR ziehen, da bekomme ich doch via MotoCast USB wahrhaftig ein Update angeboten:

images.php


Ist nur 15mb groß, bin mal gespannt...
 
Was steht denn in den Release Notes ?
 
Hatte gar nicht drauf geklickt, bin noch am Updaten. Update ist drauf, meine Hoffnung war, das die Gallerie beim Zoomen nicht mehr ruckelt, macht sie allerdings immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir gut vorstellen, dass das die Galerie ändert. Motorola hat da ja eine Patentklage gegen Apple verloren
 
Ich hab schon ein offizielles Motorola ICS rom getestet (wenn auch pre-release) aber selbst da hat die gallery geruckelt beim zoomen ;)

sent from my RAZR XT910.
 
Ich hab das Update auch grad installiert und ich hab das Geühl, dass es minimal flüssiger läuft, nachdem die 167.19 bei mir nicht so toll lief.
 
Bei mir lief es generell flüssig, wobei es mir jetzt auch noch nen Tick flüssiger vorkommt. Auch der Lockscreen wirkt flüssiger.
 

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.053
JustDroidIt
JustDroidIt
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Ahornsirup11
A
B
Antworten
10
Aufrufe
1.967
breeza
B
Zurück
Oben Unten