elgringoloco
Erfahrenes Mitglied
- 54
TheProdigy schrieb:Der hat genauso ICS wie wir, mit seinem DS...![]()
hä? wie meinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TheProdigy schrieb:Der hat genauso ICS wie wir, mit seinem DS...![]()
TheProdigy schrieb:Für das desire S gibts noch genauso wenig offizielles ICS wie für das razr
...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.

pchb schrieb:wie kann ich denn das Razr in den Auslieferungszustand zurücksetzen? Ich glaube, ich werde es wieder zurückschicken. Mir fehlt der physische Homebutton![]()
Da kann ich nur lauthals zustimmen!elgringoloco schrieb:ich würds mir nochmal überdenken... man gewöhnt sich an alles...und du solltest nie vergessen das ein mechanischer/physischer h-button nur wieder ein element des mobiles sein kann das in die binsen geht...kann sein...
pchb schrieb:wie kann ich denn das Razr in den Auslieferungszustand zurücksetzen? Ich glaube, ich werde es wieder zurückschicken. Mir fehlt der physische Homebutton![]()

) umsteigen, allerdings war das amazon.de Angebot zu verlockend. Dazu noch das wirklich klasse Design des Razr's. Wobei das auch schon mein zweiter Kritikpunkt wäre. Es ist einfach viel zu schade, dass Razr in einer Hülle zu verstecken und da mein Handy 3 - 5 x die Woche herunterfällt, würde ich mich zu Tode ärgern, dieses Schmuckstück zu zerkratzen
...das wäre beim S2 weniger schlimm 

pchb schrieb:es ist einfach viel zu schade, dass Razr in einer Hülle zu verstecken
Turkishflavor schrieb:Vordere Rahmen direkt am Display aus massivem Edelstahl. Und die Rückseite aus Kevlar Dupont, ein sehr stabiles Kunststoff.
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Turkishflavor schrieb:Vordere Rahmen direkt am Display aus massivem Edelstahl. Und die Rückseite aus Kevlar Dupont, ein sehr stabiles Kunststoff.
Turkishflavor schrieb:...
Vordere Rahmen direkt am Display aus massivem Edelstahl.