Razr für so billig???

@Turkishflavor

Die Verträge habe ich auch schon lange gekündigt und eine Bestätigung erhalten, hat aber jetzt erstmal mit der falschen Rechnung nichts zu tun. Wenn sie bei Dir stimmt, dann Glückwunsch, hilft mir und den anderen jetzt aber auch nicht weiter. Macht mich jetzt eher noch misstrauischer gegenüber diesen Laden.
Na ja, bis jetzt haben sie es noch nicht abgebucht, mal sehen wie es weitergeht.
 
also ich hatte bis jetzt auf meine Email nix gehört und hab mich daher heute morgen dazu entschlossen mal bei Talkline anzurufen. Der Mitarbeiter hat mir dann erklärt dass die Rabttierung aus welchen Gründen auch immer zum Jni beendet wurde (hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen). Er könne sich das nicht erklären und werde das Problem in die zuständige Abteilung weiterleiten. Diese werde sich binnen vier Werktagen bei mir melden. Bin mal gespannt, bislang gabs eigentlich noch keine Probleme...
 
Heute wurde bei mir von Talkline abgebucht: 19,90€ und nicht wie auf der Rechnung mit 29,90€ angegeben. Der Fehler wurde dann wohl schnell behoben, hoffe das es nicht wieder vorkommt.
 
Bei mir haben sie jetzt die 29,90€ abgebucht, hoffentlich bekomme ich die 2 x 5€ Monatsrabatt beim nächsten Mal gutgeschrieben. Auf mein Schreiben per Kontaktformular habe ich bis jetzt jedenfalls noch keine Antwort erhalten.

Edit: So jetzt habe ich mal mit denen telefoniert, war ein *hüstel* Versehen ihrerseits und die 10€ werden mir natürlich mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben. Na hoffentlich. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gesehen, es gibt wieder dieses Angebot, den BigDeal von Sparhandy. Razr für 149 € und wer nicht mehr auf ICS warten will, der kann auch das HTC One S nehmen für 249 €. Also wer damals nicht zuschlagen konnte sollte es jetzt tun. Lest aber das Kleingedruckte.

Bluescreenmaster
 
Naja, die hätten das MAXX für 149€ anbieten sollen. Für das normale RAZR lohnt es sich nicht mehr so sehr.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ja, nicht so gut wie der letzte Big Deal, aber immer noch ~150€ Ersparnis pro Gerät.
 
stimmt schon. Aber wenn ich mir da die Angebote von anderen Anbietern anschaue, dann sind die natürlich unschlagbar.
 
bluescreenmaster schrieb:
Gerade gesehen, es gibt wieder dieses Angebot, den BigDeal von Sparhandy. Razr für 149 € und wer nicht mehr auf ICS warten will, der kann auch das HTC One S nehmen für 249 €. Also wer damals nicht zuschlagen konnte sollte es jetzt tun. Lest aber das Kleingedruckte.

Bluescreenmaster

wer zahlt denn noch grundgebühr???? :thumbdn:
bzw warum sollte man sich die arbeit dem anbieter hinterherzurennen wegen der kohle machen?

kaufen und gut aus fertig!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nochmal einer sagen was das dann alles kosten würde? Mfg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
burningfight schrieb:
Kann mir nochmal einer sagen was das dann alles kosten würde? Mfg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

effektiv 144 Euro. Nicht mehr und nicht weniger. Du solltest Dich aber an die "Schubladenvertragsregeln" halten. :rolleyes2: Schau halt da mal nach. FAQ
 
wie sahs diesen monat aus?
Bei mir wurden 13,90 abgebucht, habe leider keine ahnung wie das zu stande kommt, werde heute abend mal in die onlinerechnung gucken...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Die haben dir im Vormonat 10 Euro zu viel abgebucht weil die zwei mal die 5 Euro Rabatt ausversehen ;-), vergessen haben,. Eigentlich hätte meine Rechnung dann jetzt 9.90 Euro betragen müssen also genau 10 Euro weniger aber talkline will nur 7 Euro und paar Cent. Keine Ahnung wieso sie jetzt 2,50 Euro weniger abbuchen.

Am Ende vom Vertrag müssen wir leider die beiden sim Karten per einschreiben zurückschicken und bestimmt um abgebuchtes Kartenpfand kämpfen. Naja das ist talkline

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
bei mir wurden auch 13,xx statt den ~10 Euro abgebucht. hat mal jemand in die rechnung geschaut, woran das liegt?
 
3,xy€ Anteilig aus dem Vormonat?
Mein Kostencheck hatte zumindestens sowas ähnliches angezeigt.
 
ja hab auch mal geschaut und kommt hin. vor zwei monaten wurden 16,xx abgebucht.
 
Bei mir war bisher nur die erste Rechnung von April korrekt. Im Mai haben sie mir 15,23 berechnet, im Juni 29,90 (wobei nach meiner Beschwerde nur 19,90 abgebucht wurden) und jetzt für Juli nur 1,57. Sehr komisch, wobei bisher alles zu meinen vorteil. Bin mal auf die weiteren Rechnungen gespannt. Dabei steht auf jeder Rechnung etwas von TÜV zertifizierter Abrechnung, die haben wohl echt einen Schaden.
 
Hallo,
hat jemand vielleicht eine Ahnung, wann und wos nochmal so eine Schubladenvertrag-Aktion für das Razr gibt? Bei Sparhandy jedenfalls schon länger nicht mehr:-(
Vielen Dank und Grüße,
Johannes
 
Hey, bei eteleon gibbs grad ein vertrag mit 2x7€ und dafür gibbs 440€ subvention, dass heißt mann man für das geld ein razr maxx holen der effektiv 336€ kostet.
Ich mache mir die verträge bei eteleon schon seid 6 jahren und fast alle über talkline, noch nie probleme gehabt..
Wenn dich interessiert, such ich den link grad raus.
 
Hi,
hört sich interessant an, aber kanns bei eteleon nicht finden.. Wenns das auch mit dem normalen Razr (ohne Maxx) gibt, wärs noch interessanter!
Vielen Dank und Grüße,
Johannes
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
798
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.518
mruniversum
M
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.359
CMue
C
Zurück
Oben Unten