Razr für so billig???

ja dann häte man noch über 100€ zum ausgeben (handys, zugaben..)
Hier gehts zum konfigurator: Link
Dann vertrag: Talkline Vodafone direct power 60 6,95€ Duo
ist der zweite der überhaupt angezeigt wird.
mann muss nur bedenken 2 mal die grundgebühr erstatten lassen (2 kostenlose anrufe) und innerhalb von x monaten die optiontestings löschen lassen. (hab ich selbt ca 6 mal machen lassen)
Und dann freuen.
Eteleon liefert bei lagerartikeln innerhalb von 1-2 tagen (nach vertragsfreischaltung) und mann kann die unterlagen enscannen und dort im servicecenter hochladen..
Wenn du mir n gefallen tun willst, bestell über den link den ich dir hier eingegeben hab, dann bekomm ich nach 2 monaten ne kleine prämie ;) (ich bin ehrlich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jojojojojojo
Vielen Dank für den link!
Mit dem Razr (ohne Maxx) macht das glaubich nicht mehr viel zum momentanen Preis bei geizhals aus.
Die Verträge kosten mich in 2 Jahren 336 Euro. Naja, wenn ich die "Zugabe" für vielleicht 60 Euro verkaufen kann, komm ich bei 276 Euro raus. Aber dann leg ich die paar Euro drauf und hols mir ohne Verträge.
Sollte ich mich doch entscheiden, geh ich natürlich über Deinen Link:)
 
Das "normale" Razr ohne den großen Akku würde ich mir im Leben nicht kaufen. Die Pflege-Politik von Motorola (updates) ist derart mies, ich werde mir kein Motorola mehr anschaffen. Dann lieber Samsung. Die sind zwar für Entwickler auch nicht besser, aber es gibt wenigstens schnelle updates. Die haben schon ICS und sollen noch dieses Jahr JB bekommen. Bei Moto wird JB, wenn überhaupt, erst geben, wenn Google den Support dafür eingestellt hat - also so in einem Jahr schätzungsweise. Dazu noch den gelockten Bootloader. Neverever so ein Gerät.
 
Stimmt schon, aber ich find das dünne Ding ziemlich cool, leider. Hab mit dem milestone das gleiche durchgemacht, bin also bisschen selbstverstümmelnd unterwegs. Und nachher doch CM geflasht..
Aber egal, wenns das Razr nochmal in einer Sparhandy-ähnlichen Aktion für 100 Euro oder so gäb, würd ich zuschlagen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.514
mruniversum
M
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.348
CMue
C
Zurück
Oben Unten