Razr - Update auf ICS ab 4. April

  • 125 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dtrail

dtrail

Experte
KainVermilion schrieb:
Mit welcher Begründung denn? Bis auf ein paar Feinabstimmungen müsste die Version auch auf dem Razr laufen. Und überfällig ist der Release des Updates ja schon lange! Glaube nicht, dass Motorola sich das leisten kann. Außerdem gibt's dann bestimmt die Stock Rom vom Maxx auch als Custom Rom für das Razr.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Du meinst, als fastboot File.

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
G

grenth

Fortgeschrittenes Mitglied
KainVermilion schrieb:
Mit welcher Begründung denn? Bis auf ein paar Feinabstimmungen müsste die Version auch auf dem Razr laufen. Und überfällig ist der Release des Updates ja schon lange! Glaube nicht, dass Motorola sich das leisten kann. Außerdem gibt's dann bestimmt die Stock Rom vom Maxx auch als Custom Rom für das Razr.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Keine Ahnung mit welcher Begründung aber wundern täts mich nicht.
Dass das dann allerdigns kein Hinderniss ist sich das auf unoffiziellem Wege draufzuhauen ist ne andere Geschichte. ;)
 
gengolf

gengolf

Stammgast
dtrail schrieb:
Ganz ehrlich, seit Kexec draussen ist, pfeiff ich auf das offizielle ICS!
Das nennst DU einen konstruktiven Diskussionsbeitrag??
...Lustig..ehrlich!
Ist es nicht!
Weil es NICHTS damit mit dem Topic zu tun hat sondern mit irgendeinem Custom-ROM.
Hier geht es um ICS und nicht um dein beleidigtes Statement das Du es nicht mehr brauchst!
Mach doch dafür einen extra Thread auf da kannst Du dich austoben.
"Seit ich Kexec hab pfeiff ich auf ICS wer pfeifft mit?" oder so in der Richtung...

...das hab ich Dir direkt ins Gesicht gepfeffert korrekt.
Wenn Du damit nicht parat kommst ist das dein Problem.
 
dtrail

dtrail

Experte
gengolf schrieb:
Das nennst DU einen konstruktiven Diskussionsbeitrag??
...Lustig..ehrlich!
Ist es nicht!
Weil es NICHTS damit mit dem Topic zu tun hat sondern mit irgendeinem Custom-ROM.
Hier geht es um ICS und nicht um dein beleidigtes Statement das Du es nicht mehr brauchst!
Mach doch dafür einen extra Thread auf da kannst Du dich austoben.
"Seit ich Kexec hab pfeiff ich auf ICS wer pfeifft mit?" oder so in der Richtung...

...das hab ich Dir direkt ins Gesicht gepfeffert korrekt.
Wenn Du damit nicht parat kommst ist das dein Problem.

Hmm äh, ja! Is klar! Junge, junge, du weisst noch nicht mal um was es geht... Lass es doch einfach sein, das bringt dir nix, und mir auch nicht. Ausser dass du dich noch blamierst, weil du du dich von Postings angesprochen fühlst, von denen du noch nicht mal was verstehst. Das zeigt mir, dass du scheinbar nichts besseres zu tun hast, als anderen auf die Finger zu schauen und dann an denen deine Frustration auszulassen. Einfach nur lächerlich und unnötig. Geh woanders haten und lass mir meine Ruhe.

Edit: Der einzige, der hier nicht mit etwas klar kommt, bist ja wohl du!
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
der Thread war schon mal im OT und ich habe ihn auf Wunsch hierher zurück geholt. War wohl die falsche Entscheidung, leider..:(.

Wenn Ihr nicht sachlich, fair, Themen bezogen und vor allem in einem freundlichen Ton diskutieren/argumentieren könnt, dann ist halt hier erstmal wieder zu.
Zudem der 4. April (Thread-Titel) ja mittlerweile auch vorbei ist..:).
Sobald es etwas Konkretes geben sollte, mache ich wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten