[ROM][4.2.2][AROMA] D-WiZ JBX 2.1 [JBX-Kernel][ONLINE]

Hast du beim flashen von jbx vergessen bmm zu installieren? Wird dein XT noch von rsd light erkannt? Was hattest du auf slot 1 installiert?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
den Fehler hatte ich auch am Anfang mal. Keine Ahnung warum. Vielleicht hing es mit meiner CID zusammen, weiß nicht. Musst du über RSD vermutlich neu flashen.
 
Nein, BMM hab ich natürlich installiert, sonst komm ich nicht auf's System 2. :D
Von RSD Light wird's noch erkannt, ja, Gott sei Dank. Und auf System 1 hatte/habe ich normal ICS (ich glaube 676.226.3, oder sowas in der Art).

Ich hab die Vermutung, dass die Fehlermeldung mit der umformatierten Webtop-Partition zusammenhängt, das ist ja das weshalb mein Razr meckert. Aber jetzt kann ich das wohl auch schlecht wieder ändern, da bleibt dann nur RSD wenn ich das richtig sehe...

Was für ein File habt ihr euch dann mit RSD geflasht?
 
Gab wohl ganz still und heimlich ein Update ;) danach funktionieren die Kontakte auch wieder ganz wunderbar :) besten dank, habe heute keine fehlermeldungen bekommen, läuft alles wie am Schnürchen :)

Ich habe einfach das ganz normale fastboot file hier aus dem Form genommen, glaube ich. 4.0.4 müsste das gewesen sein..
 
Kontakte und Telefon funktioniert jetzt wunderbar nut wenn man zB bei whatsapp was schreibt, sieht man es erst nach den senden.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Oh ja. Jetzt wo du es sagst... Und die Texte am Anfang, AGBs und so sind nicht sichtbar..
 
Habe auch irgendwie Probleme mich bei whatsapp anzumelden. :(

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Mit dem Framework-Patch funktioniert's :)
 
  • Danke
Reaktionen: Muskelbiber
Ja jetzt geht es wunderbar. Mal sehen was jetzt die Akku Werte sagen. :o

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ist anderen auch schon aufgefallen, dass sich das Phone nach Netzverlust manchmal etwas schwer tut, wieder eine Verbindung zu finden? Mit der Stock funktioniert es am gleichen Ort sofort. Mit JBX habe ich erst nach einem Neustart wieder Empfang. Telefon technisch i.O., die Stock findet nach Verlust sofort wieder Netz.
 
Fast Dormancy ist standart-mäßig eingeschaltet. Versuch es mal ohne - einfach die fast dormancy Zeile in der Build.prop auskommentieren und reboot.

Übrigens ist in der aktuellen Version auch der HotplugJBX Governor wieder enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: HornetRider und timme
Ich habe keine Probleme, wenn ich mal nen Netzverlust hatte, passiert mir im UMTS Netz ständig in meiner Wohnung (sowohl mit O2 als auch mit D1).

Dann wird HotplugJBX diese Nacht ausprobiert.


Moto RAZR XT910 | JB 4.2.2 | D-WiZ JBX 2 0.0.3 | U_04.10.03P | Kernel JBX #39 | BMM 0.3.4 || auf 2.System | Governor HotplugJBX || Congstar
 
Was Hat es mit der neuen ROM 3.0. die bei Update Me gibt auf sich? Ist das einfach nur die neue 2.0. mit dem erhaltenen patch zusammengefügt? Langt es wenn ich nur den patch installiere oder soll man gleich die neue Rom 3.0. drauf hauen? Das update finde ich momentan nur bei Update Me und hier nicht.
 
Das OTA findest du nicht, weil du schon auf der Version bist. Und nein, wenn das neue Update einfach aus der alten Version + Patch bestehen würde, dann wäre es bei dir nicht angezeigt, da du dies ja scheinbar schon hast (sonst würdest du ja das OTA angeboten bekommen).
Es hat schon seinen Grund, dass das neueste Update in Form der vollen Rom angeboten wird, denn dadurch werden unnötige Bugs vermindert. Es gab zuviele Änderungen und ich will es einfach einheitlich gestalten. :)

Lade sie runter, installiere sie und dann installiere unbedingt den Framework-Patch aus UpdateMe, wenn du keine Lust auf Weiße Schrift auf weißem Hintergund hast :p
 
dtrail schrieb:
Das OTA findest du nicht, weil du schon auf der Version bist. Und nein, wenn das neue Update einfach aus der alten Version + Patch bestehen würde, dann wäre es bei dir nicht angezeigt, da du dies ja scheinbar schon hast (sonst würdest du ja das OTA angeboten bekommen).
Es hat schon seinen Grund, dass das neueste Update in Form der vollen Rom angeboten wird, denn dadurch werden unnötige Bugs vermindert. Es gab zuviele Änderungen und ich will es einfach einheitlich gestalten. :)

Lade sie runter, installiere sie und dann installiere unbedingt den Framework-Patch aus UpdateMe, wenn du keine Lust auf Weiße Schrift auf weißem Hintergund hast :p

OK super danke dir. Werde es dann so mache. Gebe dann bescheid wenn es bei mir funst.
 
OP aktualisiert mit Links zu den sources:

Sources



Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Endlich konnte ich den Bug im kernel beseitigen!

- cpu stay on lowest frequency
 
Funktioniert der razr i launcher mit Kreise widget? stürzt bisher bei mir immer ab!!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
dtrail schrieb:
OP aktualisiert mit Links zu den sources:

Sources




Äm, das ist aber jetzt noch kein Update, oder?
Auf Version 0.0.3 inkl Framework Patch, bin ich ja schon.


Moto RAZR XT910 | JB 4.2.2 | D-WiZ JBX 2 0.0.3 | U_04.10.03P | Kernel JBX #39 | BMM 0.3.4 || auf 2.System | Governor HotplugJBX || Congstar
 
So bei mir läuft die neu Rom auch wieder. Bis jetzt sieht alles ganz gut aus. Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das mein navigon nicht mehr funktioniert. Vielleicht gibt es ja da eine Lösung.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was mir jetzt nach zwei tagen aufgefallen ist, dass die Rom teilweise kurz einfriert nachdem man das Handy auf weckt bzw im laufenden betrieb es gelegentlich nicht reagiert und obwohl es richtig eingestellt ist, ich beim aufwecken zuhause sehe, dass weder WLAN noch 2g/3g aktiv ist.
Meine standby Zeit zuhause scheint auch noch nicht zu stimmen. Obwohl ich nichts am Handy mache, verliere ich in zwei Stunden teilweise bis zu 20% Akku.
Über die normale Laufzeit kann ich noch nix sagen aber Spaß macht die Rom auf jeden Fall.
Wunderbare Arbeit :thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.086
JustDroidIt
JustDroidIt
dtrail
Antworten
90
Aufrufe
14.486
Fufu2
Fufu2
CT-163
  • CT-163
Antworten
8
Aufrufe
1.063
OC-Hybrid
O
Zurück
Oben Unten