[ROM][KeXeC][JB][ICS]CM9 / CM10 / AOKP Jelly Bean

Egal ob ich warte oder mit der suchen taste weiter gehe wird der bildschirm kurz schwarz und dann kommt das Moto logo und danach Safestrap

Edit: Hab grad gesehen das ich Safestrap 2.10 drauf hab werd mal die neue 2.11 installieren und testen ob es danach geht
 
Zuletzt bearbeitet:
hi2me schrieb:
Egal ob ich warte oder mit der suchen taste weiter gehe wird der bildschirm kurz schwarz und dann kommt das Moto logo und danach Safestrap

Edit: Hab grad gesehen das ich Safestrap 2.10 drauf hab werd mal die neue 2.11 installieren und testen ob es danach geht

Das erklärt alles! Geht nur mit der 2.11 :) Die ist übrigens auch in der Anleitung verlinkt!
 
  • Danke
Reaktionen: hi2me
Vielen dank für eure Hilfe jetzt klappt alles
 
DerBoris schrieb:
Mal ne andere Frage:
Gibt es keine KeXec AOKP Rom mehr oder bin ich blind?

Heute ist ein Build erscheinen :thumbup:
 
habe safestrap 2.11 nach tutorial installiert ( Main system vorher auf Stock geflasht) aber bei format /system kommt der fehler "cant mount /system" ?!

kann es damit zu tun haben das ich ein MAXX habe oder woran liegt das?
 
Versuch mal weiter oben bei Mounts&Storage Mount /System auszuwählen und dann Format /System

Sollte dann eigentlich gehen
Am MAXX sollte es nicht liegen
 
Mount /system funktioniert ebenfalls nicht...

es lässt sich alles mounten ausser /system und /sdcard
 
Hast du Safe System an?
 
ja!
 
Ok dann hab ich keine Ahnung....
Vielleicht mal in das Non-Safe Booten und dort die Recovery und die App deinstallieren.
Dann neu installieren und die Recovery auch neu installieren

Das könnte vielleicht helfen (hatte das Problem nie)
 
SuperUser mal aktualisieren oder SuperSU installieren im non-safe system. Dann safestrap neu installieren.

Wenn das nicht klappt, safestrap und recovery deinstallieren, bootmenu installieren, reboot recovery und format webtop. Dann bootmenu komplett deinstallieren und wieder safestrap installieren. Dann sollte es gehen.

XT910 - CM10 - Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackout1911
werde ich gleich mal ausprobieren danke
 
Dein Maxx wurde mit ICS vorinstalliert ausgeliefert?
Dann hast du eventuell dasselbe Problem wie ich. Bei mir gingen auch Bootmenu und Safestrap nicht. Hatte mehrfach beinahe das System zerschossen' weil ich das nicht erkannt habe.
Afaik gibt es die nötige webtop partition bei un nämlich gar nicht.

Ich habe sie installiert nach der Anleitung hier:
BootMenu / Second System [Anleitung]

Unter "Fastboot für die Webtop Partition"
Du musst das Android SDK installiert haben.

Ich ware auch dafür einen entsprechenden Hinweis in den bootmenu thread einzubauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackout1911
genau das habe ich mir schon gedacht, da bei vorinstalliertem ICS ja kein webtop mehr vorhanden ist.

danke für den link werde es gleich ausprobieren.

das sollte auf jeden fall in die Threads eingebaut werden als hinweis für die MAXX user!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 14:23 Uhr ergänzt:

es funktioniert!!

Dann wäre es für die MAXX user mit vorinstalliertem ICS bestimmt hilfreich, eine Info mit dem link von mephisto33 in den ersten post zu schreiben :)
 
Freut mich, dass ich helfen konnte. Also bin ich nicht alleine mit dem Problem. Denke es sollte in der Tat in den ersten Post, da sicher noch eine Maxx Besitzer hinzukommen. :)
 
Kann irgendjemand bestätigen das der W-Lan und Telefonempfang mit der JB Kang Project ROM von heute echt schlecht ist?
 
Das liegt am baseband und nicht an der rom. Einfach ein anderes flashen.

XT910 - CM10 - Tapatalk
 
Baseband flashen?

Ich hab das mal beim Arc gemacht, aber wie mache ich das beim Razr?
 
Ich habe mit der Stock CM10 von 24. manchmal kein Internet im WLAN, obwohl die Anzeige blau ist

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Eike130 schrieb:
Baseband flashen?

Ich hab das mal beim Arc gemacht, aber wie mache ich das beim Razr?

Schau mal in meinen mods &tweaks thread. Dort kannst dir am besten das 04.12 baseband laden. Flashen einfach in recovery, ist ne flashable zip

XT910 - CM10 - Tapatalk
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.337
Cua
Cua
O
Antworten
5
Aufrufe
2.134
Andy6325
Andy6325
C
  • chefomat
Antworten
3
Aufrufe
1.435
chefomat
C
Zurück
Oben Unten