ROOT für das RAZR

Ja das Razr und Razr Maxx sind technisch zu 100% identisch...Einziger Unterschied sind Akku+Deckel. Es gibt bei e**y sogar einen Umbausatz Razr-> Razr Maxx.
 
wenn man das maxx rooten kann dan doch auch das xt910.. ^^
 
Wer behauptet den das man das Maxx auf 4.1.2 rooten kann?

Motochopper zeigt zwar keinen wirklichen Fehler an funktioniert aber beim XT910 Prozessor nicht...

Also heißt es weiterhin erstmal gedulden....

p.s.: Wenn die Superuser App installiert ist heißt das noch lange nicht das man Root hat :rolleyes2:
 
Christian72D schrieb:
Bei mir geht ROOT so halb. SU läuft, allerdings kann ich da kein Update machen.
Wie kann ich helfen?

Leider ist das das Problem was die meisten hier haben :-/
 
das wust ich schon mit dem su.. dachte das max is das 912 :D
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Sieht ziemlich kompliziert aus...
 
Erfordert Linux. :(
 
Falls das jemand mal hinkriegt schreibt das hier bitte.
Ich hoffe ja noch auf eine "einfachere" Version
 
moin,

:flapper: Strike! Funktioniert! Endlich kann ich die gesicherten Daten via TB restoren.:flapper:

grenth schrieb:

Nicht wirklich schlimm: www.knopper.net LiveCD Image runterladen brennen, Rechner von cd booten, Terminal starten, Browser aufrufen, Url ansurfen und Zeilen per copy & paste der Reihe nach abarbeiten. ruhig & konzentriert dürfte das in 30 Minuten (zzgl. Download & brennen) machbar sein, sofern man einfach so per DHCP ins Internet kommt.

-teddy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NexuZ
das wirds nicht geben, zumindest nicht von Dan mit diesem bisher einzig funktionierenden exploit.
habe es gestern selbst mit ubuntu gemacht ... in der anleitung bei den devs fehlte nur der schritt das passwd für den smb share zu setzen, ansonsten ne sache von 2 minuten, wenn man ubuntu schon laufen hat.
 
Ich weiß das ist jetzt bisl lame aber kann jmd die Zeilen hierrein kopieren ... ich hab nicht zwingend das bedürfnis mich bei noch einem Forum anzumelden nur um ~7 Zeilen Commands zu kopieren. :huh:
 
Ich bin eben nach der Anleitung vorgangangen, jetzt habe ich ABSOLUT KEIN ROOT mehr! :(

Kann ich JB noch mal drüberbügeln ohne was zu verlieren und es dann noch mal neu versuchen?
 
Bei mir hat es wunderbar funktioniert...
Mit einer Ubuntu live-CD und den codezeilen von xda. Ich hab endlich wider einen root !

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Moin,

bront schrieb:
... in der anleitung bei den devs fehlte nur der schritt das passwd für den smb share zu setzen, ...

Nöö, ist doch da:

Code:
sudo smbpasswd -a guest
Oder hast Du was anderes als
Code:
security = user
eingestellt?

-teddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Komische Sache, jetzt gehts!
Da ich fauler Mensch es per Copy/Paste gemacht habe kann ich eigentlich keinen Fehler gemacht haben, es wurde ja auch keiner angezeigt.

Jetzt aber eine andere Frage: gibt es eine Alternative zu LBE? Das lief bisher auf ALLEN meinen Handys und ist für mich eine MUST HAVE App!
 
@magicteddy
nein davon ist im ersten post nichts zu sehen: [HowTo]Root Your Razr XT910,Droid Bionic - xda-developers
... aber man sollte eh nicht blind in die konsole einfügen ohne zu wissen, was man tut und mir ist eben das sudo smbpasswd -a guest automatisch von der hand gegangen, bevor ich dort #3 gelesen hatte ... das war nur ein hinweis hier, für den, der genau die gleiche anleitung befolgt und sich dann wundert :D
 
Christian72D schrieb:
Jetzt aber eine andere Frage: gibt es eine Alternative zu LBE? Das lief bisher auf ALLEN meinen Handys und ist für mich eine MUST HAVE App!
Warum nimmst du nicht LBE?



Von unterwegs gerazrerd...
 
Hat geklappt, danke! Ich habe ca. 15 Minuten gebraucht, obwohl ich noch nie vor Linux/Ubuntu/Knoppix gesessen habe.

Nur mit dem Samba-Neustart musste ich rumprobieren, da bekam ich eine Fehlermeldung "command not found"

Nach Umstellen des Befehles von "sudo restart smbd" -> "sudo smbd restart" hat dann alles geklappt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
798
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.357
CMue
C
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.517
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten