ROOT für das RAZR

Schau dir mal BMM an... ich find das am schönsten....

Als Rom fährst du denk ich mit den D-Wiz Roms ganz gut... ich kann leider zum JBX nichts sagen da ich beim JB ausprobieren leider root verloren habe und es wie bereits erwähnt momentan nicht möglich ist JB zu rooten!
 
Der sieht nice aus, der enthält dann auch die Recovery seh ich richtig? Heißt das ich verliere root wieder wenn ich cm10 aufspiele?

Frage Nocz : Kann ich den internen Speicher freischaufeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht kann man JellyBean jetzt doch schon rooten:

Root achieved for JB OTA RAZR/MAXX XT912 (RAZR Blade)! - DroidRzr.com

Ist hier jemand im Droidrzr Forum angemeldet und kann die Datei evtl hier hochladen? Das wäre echt :cool2:

Edit: Habs schon. Die Datei zum rooten befindet sich im Anhang.
Da ich es selbst noch nicht getestet hab, alles ohne Gewähr.
 

Anhänge

  • razr_blade.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert nur auf xt912 also
Die US versionen vom razr. Hab schon mehr mals probiert

Gemorst mit Tapatalk durch Kupferleitungen.
 
ccube schrieb:
Das funktioniert nur auf xt912 also
Die US versionen vom razr. Hab schon mehr mals probiert

Gemorst mit Tapatalk durch Kupferleitungen.
Jupp klappt bei mir auch nicht.
Damn ich brauche root, will meine Backups wieder installen!
 
So wie gesagt sobald jmd was von einem Root für JB weiß sagt doch bitte hier bescheid.

Gruß
 
Ich bin jetzt mit OTA Rootkeeper von ICS auf JellyBean gegangen und konnte meine Root-Rechte wiederherstellen- aber ich vermute das bringt euch nichts, da ihr nicht mehr auf ICS zurück kommt. richtig?
 
Genau so ist es. Kein zurück mehr auf ICS

Nachricht verschickt über Rauchzeichen.
 
Moin,

mal echt ne dumme Frage... wenn ich auf Jelly Bean bin und noch einmal über Einstellungen mein Telefon auf Werkseinstellung zurücksetze, verliere ich dann root? o.0

Gruß Andy
 
Ich habe dadurch mein Root nicht verloren.
Erst als ich es unbricken musste :rolleyes:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Weiß jemand wie lange man warten muss, bis es eine Möglichkeit gibt zu rooten?
Wie lange hat es denn bei den anderen Handys gedauert nach dem Update?

Ich habe ebenso nach einer brick- aktion meinen Root leider verloren:ohmy:

Das ist mein erstes Handy ohne root welches ich schon 1 Monat so nutze :cursing:
 
Aktuell sieht es ganz schlecht aus... da sich der bisherige Exploiter von Moto Geräten von Motorola abgewandt hat und aktuell wohl auch niemand an einem root arbeitet.
Das Gerät ist eben auch nicht mehr das jüngste... die meistens Devs haben schon neuere Geräte
 
Ich habe jetzt das Problem daß ich laut Anleitung vorgegangen bin, aber ein unvollständiges Root habe (unter 4.1.2).
Einige Apps erkennen es an, andere wiederum nicht.
Ins Recovery komme ich auch nicht mehr rein, da hängt sich das Handy weg.

Somit bekomme ich wohl auch kein Custom ROM drauf, oder?
Kann ich irgendwie noch mal auf die 4.0.4 zurück? Und dann noch mal neu anfangen?

In einer andere Anleitung hatte ich später gelesen daß ich nach dem Root unter 4.0.4 ein Update von SU hätte machen sollen, das habe ich aber erst Tage später gelesen. :(
 
hab auch ne idee..

brauche nur ein razr das den root gesichert hat.
ist irgendjeman hier bei dem der root geht bei der 982.124.14.XT910.Retail.en.EU??
 
Ich hätte das file aus einem backup, inzwischen habe ich auch keinen root mehr...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
@ sim0n Ja diese Idee schwebte mir auch vor kurzem vor, da aber kein CWM mehr funktioniert klappt dies auch nicht.
Meine Idee war dieses geroutete File, welches eine Datensicherung ist per CWM zu flashen.
 
shice ^^
bestimmt bekommen wir bald wieder root. und ich mein altes system wieder.. ^^ hab von allem backup selbst die cid. abr 404 :(

haben eig das maxx und xt910 das gleiche board?

weil mir ist aufgefallen das beim motochopper kein fehler kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
sim0n schrieb:
ist irgendjeman hier bei dem der root geht bei der 982.124.14.XT910.Retail.en.EU??
Bei mir geht ROOT so halb. SU läuft, allerdings kann ich da kein Update machen.
Wie kann ich helfen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
798
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.357
CMue
C
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.517
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten