Xoom2 ME und ICS Update Ja oder Nein ?

HammDefy schrieb:
Juchhuuu

Mein ICS-Update wird auch endlich angeboten. Hab das MZ607.

Mal gespannt, wie es hinterher rennt ^^

Vorsicht, das MZ607 hat die Transformers Bausteine verbaut. Es könnte also sein das es tatsächlich wegrennt.
:scared:
 
Hab auf meine Anfrage bezüglich meines neu erworbenen MZ608 folgende Antwort erhalten:

Zurzeit werden die Xoom 2 Media Edition nur mit WLAN aktualisiert.

Sobald diese Phase abgeschlossen ist, werden auch die Xoom 2 Media Edition mit 3G das Update erhalten.

Sie werden dann eine automatische Nachricht erhalten.

Falls Sie noch weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren. Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 19:00 Uhr und Samstag zwischen 09:00 Uhr und 15:00 Uhr unter der Rufnummer 0800 50 300 11 erreichen.


Motorola Kundendienst, Motorola GmbH
 
Lade gerade Update für MZ608 :)

Für alle die das 3 G Modell haben als Info.
USB und Update prüfen lassen (286,9MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vipro und Steverino
danke für den hinweis. lade es gerade auch per usb runter. per wlan hat es mir kein update angezeigt. habe mz 608.

es ist deutlich schneller !!!! O))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vipro
knutharry schrieb:
danke für den hinweis. lade es gerade auch per usb runter. per wlan hat es mir kein update angezeigt. habe mz 608.

...und ich danke für DEN^ Hinweis - über OTA auch nix - aber über USB gleich gefunden :thumbsup:

ENDLICH "freu"
 
Danke! (juhu)

Gesendet von meinem XOOM 2 ME mit Tapatalk 2
 
Brauche eure Hilfe :-(

Beim Installieren des Updates bricht er beim ersten Balken im Recovery Modus ab, mehr mals probiert :-(
Hab es auch auf Werkseinstellungen zurück gestellt, das selbe.
Das einzige was ich geändert habe: Rootet rechte.

Hat jemand eine Idee für mich was ich noch machen kann?

Wenn es jemand brauchen sollte das Update ZIP habe ich als Backup :)

Vg A.
 
Arda1002 schrieb:
Brauche eure Hilfe :-(

Beim Installieren des Updates bricht er beim ersten Balken im Recovery Modus ab, mehr mals probiert :-(
Hab es auch auf Werkseinstellungen zurück gestellt, das selbe.
Das einzige was ich geändert habe: Rootet rechte.

Hat jemand eine Idee für mich was ich noch machen kann?

Wenn es jemand brauchen sollte das Update ZIP habe ich als Backup :)

Vg A.

Zum drölften mal der Hinweis: Für das update müssen alle apps vorhanden sein, die standardmäßig installiert sind.

Wenn du apps gefrostet hast, defrosten
Wenn du apps deinstaliert hast wie zb evernote: aus einem backup wieder herstellen

Falls das nicht geht hilft nur nochmal mit hc flashen dann update auf ics durchführen.

_xoom2me _ICS _tapatalk
 
Tja - leider läuft tatsächlich nur ein Lautsprecher - hoffentlich kommt noch ein Fix...
Was aber echt der Hammer ist - Xelorians läuft jetzt ruckelfrei auch auf dem X2me - das war vorher hier nicht - sondern nur auf dem Sensation - spielbar. Wer noch die Arcade-Shooter aus 64er-Zeiten kennt und mal Lust hat so richtig abzuballern sollte sich das mal ansehen. Mit Kopfhörern ist das echt der Hammer! Ich hab' endlich mal wieder 'n Krampf in der Hand:tongue:
 
vipro schrieb:
Tja - leider läuft tatsächlich nur ein Lautsprecher - hoffentlich kommt noch ein Fix...

ich denke nicht, dass noch überhaupt irgend etwas kommt.

Motorola hat gerade veröffentlicht, welche Geräte noch jelly bean bekommen.
Verwunderlich: Xoom wifi und 3g bekommen es, alle xyboards und droids (das sind die xoom 2 Geräte) nicht.

Bleibt zu hoffen, dass es nur an Verizon liegt, mit denen sich google/moto gerade ja ein wenig fetzt (moto will nur noch GED ähnliche Geräte veröffentlichen ohne branding).

ABer es steht erstmal nicht gut mit JB ... und vor JB wird es wohl keinen hotfix oder ähnliches geben.
 
Nach update wird meine 500 gb festplatte nicht mehr erkannt :sad:
Usb sticks werden erkannt :blushing:
 
knutharry schrieb:
Nach update wird meine 500 gb festplatte nicht mehr erkannt :sad:
Usb sticks werden erkannt :blushing:

Ntfs?

_xoom2me _ICS _tapatalk
 
Festplatte und stick sind auf fat 32
 
mal unter Speicher geschaut, ob du die extra mounten musst?

Ansonsten vielleicht zweite Stromversorgung?
Meine externe hat extra 2 USB Anschlüsse, einer nur für Strom.. allerdings, wenns vorher ging...

kp
 
Arda1002 schrieb:
Lade gerade Update für MZ608 :)

Für alle die das 3 G Modell haben als Info.
USB und Update prüfen lassen (286,9MB)

Wie "USB und Update prüfen lassen"? Über Motocast?

Habe ich eben mal bei meinem Mac versucht (über Motocast), aber irgendwie hängt da die Geräte-Aktualisierung-Suche. Läuft sich Tot oder findet nix. Keine Ahnung :confused:
 
Hmm da kann man wohl nix machen... habe den Support. Mal angeschrieben...
 
Auf meinem 2006er iMac mit SL. Hat das gut geklappt. Allerdings hängt sich bei mir Motocast bei jedem versuchen Update auf. Ist schon krass.

Gesendet von meinem XOOM 2 ME mit Tapatalk 2
 
Unabhängig von jeglichen Rechnern und Betriebssystemen kann das Xoom2ME auch direkt updaten, wenns per WLan am Internet hängt. Meins hat auch auf die Art das Update auf ICS bezogen - also ohne Motocast. Einfach in den Einstellungen auf Tablet-Informationen gehen und darin auf Aktualisierungen prüfen ;-)

Wenn das Update drauf ist könnt Ihr es wieder an den PC anschließen, damit neue Treiber installiert werden.
 
Klar. Allerdings kam dann immer die Antwort mein System sei aktuell. Mit dem Kabel ging es dann. Mein Motocast kann sich nur selber nicht updaten.
Hast du wifi oder 3G? Die 3G updates kamen ja anscheinend noch nicht OTA.
Gesendet von meinem XOOM 2 ME mit Tapatalk 2
 
MZ607 also nur WiFi
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
2.540
SebastianK
S
T
Antworten
0
Aufrufe
2.432
trintyjck
T
M
Antworten
28
Aufrufe
6.066
Steverino
S
Zurück
Oben Unten