JB 4.1.2 auf Xoom 2 geflasht

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere JB 4.1.2 auf Xoom 2 geflasht im Motorola Xoom 2 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Rennert

Rennert

Lexikon
Wie gesagt: gleich nach Start in den Entwickleroptionen das Hintergrundlimit auf max. 4 Prozesse stellen, dann läufts besser. Ohne dieses habe ich auch kleine Gedenkpausen, aber dann gehts viel besser.
 
ArthurDaley

ArthurDaley

Stammgast
Alles probiert, gaht aber nix mehr. Andauernd Meldungen, dass Apps nicht antworten usw....und es hängt nur noch. Ist nach den Flashen genau so schlecht wie vorher mit 404....
 
Rennert

Rennert

Lexikon
Bei mir läufts gut und ich habe viel installiert
 
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
3. If you have not, then you must unlock your Android device’s Bootloader.
Der BL vom Xoom2 (in unseren Breitengraden) ist verrammelt und lässt sich nicht öffnen.
 
Minamiya

Minamiya

Neues Mitglied
Eine Frage, ist die ROM auch für unsere Breitengrade Xoom2 vers. oder ist da der Loader immer noch gesperrt?