JB 4.1.2 auf Xoom 2 geflasht

Wie gesagt: gleich nach Start in den Entwickleroptionen das Hintergrundlimit auf max. 4 Prozesse stellen, dann läufts besser. Ohne dieses habe ich auch kleine Gedenkpausen, aber dann gehts viel besser.
 
Alles probiert, gaht aber nix mehr. Andauernd Meldungen, dass Apps nicht antworten usw....und es hängt nur noch. Ist nach den Flashen genau so schlecht wie vorher mit 404....
 
Bei mir läufts gut und ich habe viel installiert
 
3. If you have not, then you must unlock your Android device’s Bootloader.
Der BL vom Xoom2 (in unseren Breitengraden) ist verrammelt und lässt sich nicht öffnen.
 
Eine Frage, ist die ROM auch für unsere Breitengrade Xoom2 vers. oder ist da der Loader immer noch gesperrt?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
669
uvos
U
T
Antworten
0
Aufrufe
3.879
temptingchriss
T
G
Antworten
0
Aufrufe
3.796
gammagandalf
G
Zurück
Oben Unten