update auf jelly bean 4.1.1 ?

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere update auf jelly bean 4.1.1 ? im Motorola Xoom 2 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
nitram777

nitram777

Experte
Mein X2ME ist an Internet-Neuling und Wenignutzer Schwiegervater gegangen, wo es weiterhin solide Dienste verrichtet.

Ich erhalte als würdigen Nachfolger laut UPS-Status morgen mein Nexus 7 2013. Hello Moto... ähm nee, Goodbye Moto.
 
T

Typhus

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn Motorola sich schon dazu entschlossen hat das sie mit dem Produkt Xoom2 nichts mehr zu tun haben will, warum geben sie dann nicht wenigstens die Möglichkeit frei sich selber ein Android aufzuspielen?
Denken die das man sich bei Motorola deswegen so toll behandelt fühlt und bei ihnen das nächste Produkt kauft um dann wieder von Motorola zurückgelassen zu werden?
Ich glaube das diese "Spekulation" auf geht.
Sie werden genügend Kunden finden die ihr altes Gerät gegen ein neues Motorola eintauschen nur damit sie ein neueres Android bekommen.
Der Erfolg gibt einem immer Recht und nichts anderes. :scared:
 
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
Es besteht doch die Möglichkeit den Bootloader zu öffnen. Jedenfalls habe ich irgendwo davon gelesen. Damit kannst du doch dann machen, was du willst. Nur muss dann auch eine entsprechende Rom existieren :cool:
 
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
Für die Verizon-gebrandeten. Da dürften die europäischen raus sein, da retail...