update auf jelly bean 4.1.1 ?

Mein X2ME ist an Internet-Neuling und Wenignutzer Schwiegervater gegangen, wo es weiterhin solide Dienste verrichtet.

Ich erhalte als würdigen Nachfolger laut UPS-Status morgen mein Nexus 7 2013. Hello Moto... ähm nee, Goodbye Moto.
 
  • Danke
Reaktionen: Typhus
Wenn Motorola sich schon dazu entschlossen hat das sie mit dem Produkt Xoom2 nichts mehr zu tun haben will, warum geben sie dann nicht wenigstens die Möglichkeit frei sich selber ein Android aufzuspielen?
Denken die das man sich bei Motorola deswegen so toll behandelt fühlt und bei ihnen das nächste Produkt kauft um dann wieder von Motorola zurückgelassen zu werden?
Ich glaube das diese "Spekulation" auf geht.
Sie werden genügend Kunden finden die ihr altes Gerät gegen ein neues Motorola eintauschen nur damit sie ein neueres Android bekommen.
Der Erfolg gibt einem immer Recht und nichts anderes. :scared:
 
Es besteht doch die Möglichkeit den Bootloader zu öffnen. Jedenfalls habe ich irgendwo davon gelesen. Damit kannst du doch dann machen, was du willst. Nur muss dann auch eine entsprechende Rom existieren :cool:
 
Für die Verizon-gebrandeten. Da dürften die europäischen raus sein, da retail...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
3.411
Cua
Cua
Rennert
  • Rennert
2 3
Antworten
45
Aufrufe
11.216
Minamiya
Minamiya
G
Antworten
1
Aufrufe
1.325
Rennert
Rennert
Zurück
Oben Unten