1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Neriox, 16.06.2011 #1
    Neriox

    Neriox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo werte Gemeinschaft,

    ich habe seit heute ein Xoom.
    Bin sehr zufrieden , und erforsche 3.0.

    Die meisten Funktionen sind mir vom Galaxy bekannt.

    Und da liegt mein Problem (habe die Suche und auch Google bereits heiß laufen lassen)

    Ich bekomme alle Konten synchronisiert , nur Facebook nicht.
    Ohne App,kann ich das Konto nicht mal hinzufügen.
    Und mit App sehe ich es bei den synchronisierten nicht.

    Für Tipps bin ich dankbar.
     
  2. Leohund, 19.06.2011 #2
    Leohund

    Leohund Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann Facebook Konto auch nicht hinzufügen, ist aber nicht so schlimm.
    Die eigentliche Facebook-app taugt nichts, aber mit "Friend Me" für Honeycomb geht facebook prima.
     
  3. Neriox, 19.06.2011 #3
    Neriox

    Neriox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Stimmt sieht gut aus.

    Nur bekomme ich damit weder mein Adressbuch noch meinen Kalender synchronisiert.

    Keiner eine Idee ?
     
  4. X5-599, 20.06.2011 #4
    X5-599

    X5-599 Android-Experte

    Schliesse mich der Frage an, da ich das gleiche Problem habe.
    Beim ersten Versuch wurde ich wenigstens noch auf die Eingabemaske von Facebook weitergeleitet, aber danach geschah nichts.
    Nun wenn ich das Konto hinzufügen möchte, geschieht rein gar nichts - ausser das ich einfach ins Menu zurück falle.
     
  5. fantauser, 12.01.2012 #5
    fantauser

    fantauser Neuer Benutzer

    Sorry, dass ich das alte Thema wieder rauskrame... aber gibt es eine Lösung für das Facebook Konto Problem? Bei mir war es genauso: Bei ersten Klick auf Konto hinzufügen - facebook kam die Eingabemaske, seit dem passiert garnichts mehr wenn ich es anklicke :( Vor allem wegen den Mailadressen von meinen Facebook Kontakten wäre es wichtig.
     
  6. Fieser-Kardinal, 12.01.2012 #6
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Die Gesichtsbuch-App für Android ist Seitens Zuckerberg auch nicht mehr so im Focus wie die iPhone App. Anscheinend haben Nerds mehr Ahnung von Datenschutz und scheuen daher die Anmeldung / Nutzung, von daher muss man das wohl nicht so supporten wie die ganzen iOS Affen :lol:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Play-Store antwortet nicht mehr Motorola Xoom Forum 13.02.2017
Du betrachtest das Thema "Facebook Probleme" im Forum "Motorola Xoom Forum",