Facebook Probleme

Neriox

Neriox

Neues Mitglied
1
Hallo werte Gemeinschaft,

ich habe seit heute ein Xoom.
Bin sehr zufrieden , und erforsche 3.0.

Die meisten Funktionen sind mir vom Galaxy bekannt.

Und da liegt mein Problem (habe die Suche und auch Google bereits heiß laufen lassen)

Ich bekomme alle Konten synchronisiert , nur Facebook nicht.
Ohne App,kann ich das Konto nicht mal hinzufügen.
Und mit App sehe ich es bei den synchronisierten nicht.

Für Tipps bin ich dankbar.
 
Kann Facebook Konto auch nicht hinzufügen, ist aber nicht so schlimm.
Die eigentliche Facebook-app taugt nichts, aber mit "Friend Me" für Honeycomb geht facebook prima.
 
Stimmt sieht gut aus.

Nur bekomme ich damit weder mein Adressbuch noch meinen Kalender synchronisiert.

Keiner eine Idee ?
 
Schliesse mich der Frage an, da ich das gleiche Problem habe.
Beim ersten Versuch wurde ich wenigstens noch auf die Eingabemaske von Facebook weitergeleitet, aber danach geschah nichts.
Nun wenn ich das Konto hinzufügen möchte, geschieht rein gar nichts - ausser das ich einfach ins Menu zurück falle.
 
Sorry, dass ich das alte Thema wieder rauskrame... aber gibt es eine Lösung für das Facebook Konto Problem? Bei mir war es genauso: Bei ersten Klick auf Konto hinzufügen - facebook kam die Eingabemaske, seit dem passiert garnichts mehr wenn ich es anklicke :( Vor allem wegen den Mailadressen von meinen Facebook Kontakten wäre es wichtig.
 
Die Gesichtsbuch-App für Android ist Seitens Zuckerberg auch nicht mehr so im Focus wie die iPhone App. Anscheinend haben Nerds mehr Ahnung von Datenschutz und scheuen daher die Anmeldung / Nutzung, von daher muss man das wohl nicht so supporten wie die ganzen iOS Affen :lol:
 

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.812
x3droid
X
O
Antworten
1
Aufrufe
2.042
bella_b33
B
S
Antworten
0
Aufrufe
2.052
scheibuman
S
Zurück
Oben Unten