Flash Plugins funktionieren nicht - trotz Flashplayer

H

holgersachse

Neues Mitglied
0
Hallo,

Seit dem letzten update auf 4.04 (motorola xoom, kein root) funktioniert das flash plugin scheinbar nicht mehr. Auf den meißten Internetseiten ist dieser blaue Baustein mit den zwei weißen Fragezeichen zu sehen.
Auf youtube kann ich keine Videos mehr abspielen (blauer Baustein).

Den aktuellen flash player habe ich bereits installiert, aber der funktioniert offenbar nicht.
Ich konnte trotz Suche im Forum keine gängige Lösung finden.

Brauche bitte Hilfe!
 
welchen Browser nutzt du? die akutuellen sollten doch alle html5 websockets unterstützen und dadurch Flash überflüssig machen

ach ja, Android 4.x unterstützt flash nicht mehr... bzw flash Android nicht mehr, bzw ist adobe mit Flash am langsamen aussterben :D
 
Problem gelöst, ich hatte nur flahs player settings installiert. Das settings war aber nicht zu sehen:) Wenigstens das Forum zugespamt...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:20 Uhr wurde um 08:23 Uhr ergänzt:

Oh, die Antwort kam sehr schnell. Scheinbar unterstützen viele Seiten html5noch nicht. Jedenfalls hab ich über chip den aktuellen flash player geladen und installiert. Jetz funktioniert es wieder (und darauf komm ich erst nach 2 Monaten).
 
ab 4.1 Jellybean ist Schluß mit Flash ... Dolphin spielt dann auch mit selbst installiertem Flash Player keine Flash Inhalte mehr ab ... You tube funktioniert aber noch
 
Jup haste, zumindest nach den Regeln deutscher Grammatik... (aber...noch) :flapper:
:D
 
Träum weiter ... ich habe nur gesagt, dass unter Jelly Bean you tube noch geht, nicht mehr und nicht weniger ... :blink::flapper::flapper::flapper:
 
BigBug hat recht, aber so ist das nunmal. Erst passt man in der Schule nicht auf, und dann versteht man's nicht, wenn andere es einem erklären...
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug
Jeder versteht es halt so, wie er will ... so what
 
Aber nur wenn man die deutsche Grammatik nicht versteht. Ansonsten ist da kaum Luft für eigene Interpretationen.:tongue:

Aber ich höre jetzt auf einen Troll zu füttern.
Ich bin ab hier raus. :D
 
Hallo.

Nachdem ich gestern das Update auf ICs gemacht habe, stelle ich leider fest das flash Inhalte nun auch bei mir nicht mehr wieder gegeben werden. Es erscheint in allen Browsern ein Fehlermeldung.
Ich habe das Tablet häufig dazu verwendet bei ARD ZDF SAT1 oder RTL Streams von Sportveranstaltungen zu schauen. Leider ist das nun nicht mehr möglich.

Gibt es irgendeinen Browser der das noch unterstützt oder eine App, die den Flashplayer ersetzt oder kann man den Flashplayer über den PC installieren oder gibt es sonst eine Möglichkeit.
Kann ja nicht sein, dass die Anwender jetzt wieder die Dummen sind weil Adope sich quer stellt.

Vielen Dank.
 
Installier doch einfach den Flashplayer.
 
Und wie soll ich das machen. Es gibt den Flashplayer nirgends mehr. Zumindest nicht im store. Wie soll ich ihn denn dann instalieren ?
 
Du meine Güte. Er wurde sogar ganz offiziell von Usern hier im Forum zum Download verlinkt, ein wenig aktiv werden musst Du da schon selbst.
 
Ui. Freundlichkeit mit dem Löffel gefressen was. Ich bin nicht oft hier unterwegs, benötigte nur etwas Hilfe. Da kann man auch ein wenig freundlicher sein. Aber so ist es halt heutzutage. Bemühe Dich bitte nicht weiter.

So hab den Player installiert,aber leider wird weiterhin bei allen Browsern angezeigt das der Player nicht installiert ist.

Hab bei xda was gefunden und es funktioniert.
Unter folgendem Link kann man die letzte Adope Version runter laden. Einfach nach unten scrollen.

http:// http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html
 
Zuletzt bearbeitet:
JB unterstützt offiziell kein Flash mehr...
 
Flashplayer ist eine App, die hat noch nie "offizielle Unterstützung" gehabt.
 
Selbstverständlich wurde Flash bisher auch unterstützt. Aber Adobe hat vor einiger Zeit den mobile Flash support zu gunsten von HTML5 (z.B. YouTube) eingestellt und wird keine neuen mobile Flashversionen mehr rausbringen.

Von daher werden ggf. Seiten, welche die Playerversion nicht abfragen noch funktionieren. Die aber, welche einen aktuellen verlangen, werden nicht mehr laufen, denn es wird keinen aktuelleren mehr von Adobe geben.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.230
orgshooter
orgshooter
mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
738
mauro1960
mauro1960
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.821
x3droid
X
Zurück
Oben Unten