Habt ihr das Update fürs 3g?

Per schrieb:
Wie kann ich mir das vorstellen?

Vielleicht bekommst du das Update in 5 min, vielleicht erst in einer Woche. So ist das nunmal :sleep:
 
Ich lade es auch gerade runter! Ihr seht also, alles wird gut ;)
 
Ich habe es auch bereits installiert.
 
... hat es schon wer auf dem "xoom telekom 3g"?
... und allgemein, ist das dieses office und motoprint drauf?
 
@meta96: Telekom ist wohl immer als letztes dran. Ich habe es auch noch nicht. Das nervt ein wenig.
 
ehrles schrieb:
Vielleicht bekommst du das Update in 5 min, vielleicht erst in einer Woche. So ist das nunmal :sleep:

Wie wird das denn verteilt? Nach welchen Kriterien? EU MZ601 fragen doch alle an der selben Adresse ab oder nicht? Wieso bekommen es einige früher und andere später?
Wer kann mir das Prinzip erklären?
 
Per schrieb:
Wie wird das denn verteilt? Nach welchen Kriterien? EU MZ601 fragen doch alle an der selben Adresse ab oder nicht? Wieso bekommen es einige früher und andere später?
Wer kann mir das Prinzip erklären?

könnt mir vorstellen, dass bei den 3G Geräten via IMEI-Nr oder MAC Adressen sortiert werden..

Hab grad wieder zurückgeflasht auf die Europa Retail..., da ich auf der Basis Rooten und den Kernel öffen will..... Hab bisher nur rumexperementiert ;-)

bei mir geht bis DATO noch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
das nenne ich mal kacke ich habs nicht...
 
Hab es jetzt auch drauf. Ging schnell und problemlos. Hab ein MZ601.
 
Aber wieso ich hab doch auch ein MZ601 das gibt es wohl noch unterschiede...
 
MrBurnz77 schrieb:
Aber wieso ich hab doch auch ein MZ601 das gibt es wohl noch unterschiede...

Ja. Unterschiede in der Seriennummer, IMEI, MAC-Adressen aber nicht in der Hardware.

Es gibt halt eine bestimmte Reihenfolge, das Update gibt es nicht auf einmal für alle, sondern es wird eine Liste abgearbeitet. Sobald dein Gerät dran ist, bekommst du auch die Updateinfo.
 
Ich habe mein xoom nach der debranding anleitung hier im forum auf 3.1 geflasht.

Soeben wirt 3.2 ausgerollt bekomme ich dieses Update oder muss ich mein xoom wieda umflashen bitte helft mir??
 
Super Idee
 
rooney889 schrieb:
Ich habe mein xoom nach der debranding anleitung hier im forum auf 3.1 geflasht.

Soeben wirt 3.2 ausgerollt bekomme ich dieses Update oder muss ich mein xoom wieda umflashen bitte helft mir??

Ich denke Du kriegst eine Meldung.... ich hab auch noch keine :crying::crying:
 
Sag mr bitte bescheid wann du eine meldung bekommst
Danke :)
babfe schrieb:
Ich denke Du kriegst eine Meldung.... ich hab auch noch keine :crying::crying:



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
geht klar,.... jetzt meldet er, dass die Suche grad nicht geht... so hat es bei den anderen auch angefangen :D:D
 
Bei mir lädt es gerade runter :cool2:
 
Hab das Xoom von o2, Hab selbst auf Aktualisieren gedrückt, da kam die Meldung. Ist gerade am Installieren.
So...Fertig Hat jetzt 3.2
Mal sehen was alles anders ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Startbildschirm ist anders
Ext SD Karte heißt jetzt external 1
Und an USB geht noch immer nur Maus und Tastatur
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
907
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.784
Lazzard
L
B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.746
b00kx
B
Zurück
Oben Unten