Habt ihr das Update fürs 3g?

ich denke, alle mit nem Telekom XOOM sind mal wieder gearscht. Egal was für ne ROM drauf ist. Das geht wohl nach IMEI und die ist eben als Telekom registriert.

Mein Telekom XOOM mit EU Retail ROM hat noch kein Update bekommen.
 
GMoN schrieb:
ich denke, alle mit nem Telekom XOOM sind mal wieder gearscht. Egal was für ne ROM drauf ist. Das geht wohl nach IMEI und die ist eben als Telekom registriert.

Mein Telekom XOOM mit EU Retail ROM hat noch kein Update bekommen.

Abwarten... ich gab mein xoom aus einer Vertragsverlängerung von Alice und jetzt auch auf Europe geflasht....
Denke nicht das dort D1 Geräte verkauft werden.

Update hab i auch noch keines, i geb bescheid

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
GMoN schrieb:
ich denke, alle mit nem Telekom XOOM sind mal wieder gearscht. Egal was für ne ROM drauf ist. Das geht wohl nach IMEI und die ist eben als Telekom registriert.

Mein Telekom XOOM mit EU Retail ROM hat noch kein Update bekommen.


Wenn Du Dein Telekom Xoom auf EU geflasht hast, dann hättest Du nach Deiner Theorie auch kein 3.1 bekommen dürfen.
 
Hat einer von euch mit dem 3.2 3g retail schon wieder unlocked und gerootet?
 
Also mein 3G ist von Alice, einfach mal unter Tabletinfo/Systemaktualisierungen versuchen ich hatte auch keine Meldung.
 
willio schrieb:
Hat einer von euch mit dem 3.2 3g retail schon wieder unlocked und gerootet?

Ich warte noch auf 3.2 , dann kommt root und der Rouge Kernel

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
Per schrieb:
Wenn Du Dein Telekom Xoom auf EU geflasht hast, dann hättest Du nach Deiner Theorie auch kein 3.1 bekommen dürfen.

Doch, die 3.1 gibt es ja auch schon bei D1.

Immer noch kein Update hier.
 
Na, ganz toll :'(
Hatte 3.1 drauf, als ich es aus dem Laden geschleppt hab, jetzt konnte ich auf 3.2 updaten, nur leider ist es immer abgebrochen... also nach Anleitung den root wieder weg und jetzt hat es sich bis auf 3.1 geupdated und meint ich sei auf dem neuesten stand

das ist doch zum heulen! wo dran machen die das jetzt bitte fest, welches gerät auf 3.2 updaten darf? oder was hatte ich vorher für eine andere version drauf, wenn nicht die euro (bei o2 gekauft, die haben doch keine eigene, oder? hab jetzt Build H.6.3-25-5) vorher hatte ich natürlich nicht geguckt. was drauf war...

jetzt darf ich auch noch warten, obwohl ich schon dran war... wenn das mal nicht zum heulen ist :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Telekom Xoom3G sagt mir noch das es mit 3.1 aktuell ist :crying:

Mim Defy (Telekom branding) hat das update von 2.1 auf 2.2 im vergleich zu den anderen Mobilfunkanbietern auch ewig gebraucht... Ich hoffe mit Xoom (ohne branding - betrieben mit D1) geht das schneller... :mad2:
 
babfe schrieb:
Ich warte noch auf 3.2 , dann kommt root und der Rouge Kernel

Sent from my MZ601 using Tapatalk

Hallo babfe,

ich habe die 3.0.x MZ601_H.6.1-38-1_Retail_Europe.zip geflasht und anschließend das Update auf 3.1. Habe jetzt folgende Daten unter Tablet-Info:
Modellnummer: Modell MZ601
Android-Version: 3.1
Firmware-Konfigurationsversion: GAS_EMEA_UCAEVRSTURTCOREEU_P045
Baseband-Version: N_01.83.35P
Baseband-Konfigurationsversion: UCAEVEUB1B8EU03C.0R
Kernel-Version: 2.6.36.3-00010-g3139c20
a7301c@i|93|nxdroid47#1
Build-Nummer: H.6.3-25-5

Es wird mir aber kein weiteres Update für 3.2 angeboten :(
 
H steht lediglich für Honeycomb. Nach H kommt I. ;)

MrBurnz77 schrieb:
Einstellungen -> Tablet Info beginnt mit einem H
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
willio schrieb:
Hallo babfe,

ich habe die 3.0.x MZ601_H.6.1-38-1_Retail_Europe.zip geflasht und anschließend das Update auf 3.1. Habe jetzt folgende Daten unter Tablet-Info:
Modellnummer: Modell MZ601
Android-Version: 3.1
Firmware-Konfigurationsversion: GAS_EMEA_UCAEVRSTURTCOREEU_P045
Baseband-Version: N_01.83.35P
Baseband-Konfigurationsversion: UCAEVEUB1B8EU03C.0R
Kernel-Version: 2.6.36.3-00010-g3139c20
a7301c@i|93|nxdroid47#1
Build-Nummer: H.6.3-25-5

Es wird mir aber kein weiteres Update für 3.2 angeboten :(

Genau so sieht es bei mir jetzt auch aus... ind kein update auf 3.2... dabei hatte ich vorher die möglichkeit... komisch :mad2:
 
@willo

Mach Dich nicht verückt. Hab auch die EU Retail drauf.
Wir kommen schon noch dran.

Betreibe mein xoom ohne SIM. Update muss doch trotzdem futzen.

Vielleicht können ja die Motoroller zum Vorgehen beim Verteilen der
Updates was sagen :D:D
Alle gleichzeitig werden sicherlich nicht bedient werden können.
Technische Aspekte zum rollout wären cool



Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
Update wird gerade geladen :)

Eben schnell geXOOMt
 
Bin etwas enttäuscht von dem Update. Zumindest die USB Geschichte hätten sie lösen können. Denn vom Rooten oder Unlocken lass ich lieber die Finger.
 
willio schrieb:
Hallo babfe,

ich habe die 3.0.x MZ601_H.6.1-38-1_Retail_Europe.zip geflasht und anschließend das Update auf 3.1. Habe jetzt folgende Daten unter Tablet-Info:
Modellnummer: Modell MZ601
Android-Version: 3.1
Firmware-Konfigurationsversion: GAS_EMEA_UCAEVRSTURTCOREEU_P045
Baseband-Version: N_01.83.35P
Baseband-Konfigurationsversion: UCAEVEUB1B8EU03C.0R
Kernel-Version: 2.6.36.3-00010-g3139c20
a7301c@i|93|nxdroid47#1
Build-Nummer: H.6.3-25-5

Es wird mir aber kein weiteres Update für 3.2 angeboten :(

Genauso ist es bei mir auch, ich bin aber nicht ungeduldig. Es wird schon kommen.
 
bei mir bricht die installation immer ab weil ich cwm drauf hab kann mir jemand sagen wo ich das original recovery für 3.1 herbekomme? Oder kann ich das von der motodev seite fürs 3.01 nehmen ?
 
Wenn dann würde ich die 3.01 komplett durch flashen

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
goodcat4321 schrieb:
bei mir bricht die installation immer ab weil ich cwm drauf hab kann mir jemand sagen wo ich das original recovery für 3.1 herbekomme? Oder kann ich das von der motodev seite fürs 3.01 nehmen ?

aus genau dem grund hab ich das gestern so gemacht... macht dann auch wunderbar ein update auf 3.1. nur leider wollte das update auf 3.2 danach nicht wieder kommen, behauptet auf dem aktuellen stand zu sein... muss ich wohl nen tee kochen und abwarten, weiß ja nicht, wie die die reihenfolge bestimmen,wer das update wann bekommt...
wenn es nach dem gerät selber gehen würde, musst ich jetzt ja 3.2 haben - oder man fällt nach zwei misslungenen versuchen durch..
 
deswegen benutze ich ja mein o2 xoom nandroid backup :p hab jetzt das recovery von der spanischen fw genommen da diese auch 3.1 auf motodev ist ... hat alles geklappt ...
wollte nicht mehr warten mit der eu firmware.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
904
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.780
Lazzard
L
B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.743
b00kx
B
Zurück
Oben Unten