Habt ihr das Update fürs 3g?

Tja...sogar als EUCORE Besitzer muss ich noch warten :confused2: warum ist Österreich immer im a.... wenns um Updates geht?
 
Immer noch kein Update hier. Ich denke, es ist gestoppt worden.
 
Habt einfach etwas Geduld, Motorola ist sicher nicht so hochperformant angebunden ... (nutzen wohl Verizon :flapper:)
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Habt einfach etwas Geduld, Motorola ist sicher nicht so hochperformant angebunden ... (nutzen wohl Verizon :flapper:)

Genau :D Ich habe das Xoom seit gestern. Eine Stunde lang mit 3.0 gespielt und dann das 3. 1- Update installiert , ich bin bis auf die Ruckler im Launcher sehr zufrieden mit der Performance.

Moto sollte das Update einfach auslassen und intensiver an Ice Cream Sandwich arbeiten.
 
ehrles schrieb:
Moto sollte das Update einfach auslassen und intensiver an Ice Cream Sandwich arbeiten.

frage mich eh, was die am 3.2 für europa so lang an rum basteln müssen, wenn es in anderen regionen schon läuft?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Findlerman schrieb:
frage mich eh, was die am 3.2 für europa so lang an rum basteln müssen, wenn es in anderen regionen schon läuft?!

Die US-Version wird von Google hergestellt. Überall woanders kommt von Motorola, die dafür ein paar Sachen mehr reinhauen (bspw. ging bei uns der SD-Kartenslot schon mit 3.1).

Und Motorola scheint die Gebiete nach und nach freizuschalten - würde mich nicht wundern, wenn das abhängig von der IP ist, die man gerade hat.
 
roger mexico schrieb:
Leider irrst Du Dich.



= Telekom-Software

Un4given schrieb:
kann ich nur bestätigen. Besitze A1 (Telekom Austria) Gerät und habe die gleiche Nummer. Wie sieht es eigentlich mit Österreich Update aus? Werden solche gleichzeitig mit DE Updates ausgerollt?

pOOB73 schrieb:
TMDE= T-Mobile Deutschland
COREEU= Core Europe - Zentraleuropa.. also auch Retail Deutschland

Na Klasse,
bei meinem Atrix habe ich extra darauf geachtet eins ohne Branding zu bekommen.
Und was passiert ?
Motorola bedient zu erst die gebrandeten Handys mit dem 2.3.4 Update .

Beim Xoom habe ich ne TM Version (allerdings war das nicht beabsichtigt :mad:)
und jetzt bekommen die freien Geräte das Update zuerst .
grrrrrrr........:cursing:
 
ihr tut ja grad so, als würde das Xoom mit 3.1 nicht laufen... Was ist so gelesen habe, ist 3.2 ja keine Revolution und deshalb verstehe ich die Aufregung nicht wirklich. Aber freuen tue ich mich auch schon drauf ;)
 
seppelchen schrieb:
ihr tut ja grad so, als würde das Xoom mit 3.1 nicht laufen... Was ist so gelesen habe, ist 3.2 ja keine Revolution und deshalb verstehe ich die Aufregung nicht wirklich. Aber freuen tue ich mich auch schon drauf ;)

Das hat mich vor dem Kauf auch stark verunsichert, genau den Eindruck bekommt man nämlich. 3.1 ist echt ok :razz:
 
ehrles schrieb:
Das hat mich vor dem Kauf auch stark verunsichert, genau den Eindruck bekommt man nämlich. 3.1 ist echt ok :razz:

Das war mir grundsãtzlich auch egal.. allerdings will ich nach dem update rooten und dazu
brauch ne andere Recovery... somit geht vor einem Update nix.

Hatte schon ein paar Tage 3.2 und das war nicht so bahhhnbrechend aber ich erhoffe mir
vom rooten und vom anderen Kernel schon noch einiges.

Bernhard

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
Hoffentlich lässt CM9 nicht mehr allzu lange auf sich warten.
Diese Update-Politik ist nur noch ein einziger Krampf und beim Nachliefern von neuen OS-Versionen sind wir immer wieder auf die "Güte" der Hersteller angewiesen. Es ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr, auf seinem eigenen Computern root-Zugriff zu haben und nun müssen wir immer brav warten, bis jemand anderes ein neues OS auf unseren Geräten installiert. -.-
 
Cm9 wurde ja leider nur fürs Transformer und Gtab 10.1 angekündigt, irgendeiner muss dann an einem Port arbeiten :/
 
ehrles schrieb:
Cm9 wurde ja leider nur fürs Transformer und Gtab 10.1 angekündigt, irgendeiner muss dann an einem Port arbeiten :/

Sollte ja absolut kein Problem sein, da Transformer und Xoom nahezu identisch sind ;) Ich vermute mal, daß das CM Team direkt auch für das Xoom das anbietet. Wohl leider nicht für mich, habe mein Xoom vorhin auf eBay geworfen, da ich mir ein Tega 3 Tablet holen werde :)
 
Das 3.2 ist bei mir seit dem Nikolaustag drauf und ich bin sehr zufrieden... Quickoffice HD ist wirklich die komplette Vollversion, das ist echt toll, Motoprint (ausdrucken) funktioniert und ich kann Raging Thunder 2 endlich im Vollbildmodus spielen (das ging vorher immer nur im Fenster).

Alles in allem ein SUPER Update, das einzige was mir jetzt noch fehlt ist eine echte Telefoniefunktion (über Skype und zuhause über Fritzfon geht es ja auch jetzt schon), dann wäre das Xoom perfekt...
 
Ja ich dreh durch... ich bin extra zurück auf Stock nach der Bekanntgabe des 3.2 Rollouts....
Bei mir ist nach wie vor kein Update verfügbar...

Ich habe ein Telekom Xoom 3G welches ich allesdings auf Central Europe umgeflasht und gelockt habe.... sollte also schon funktionieren...
bis 3.1 hat er ja auch geupdatet... aber dann ist schluss..

Bin gespannt...

Grüße
 
Bin noch auf Asia.Habe auch Telekom XOOM und wollt auf Euro.Aber wen es dort nicht kommt bleib ich noch beim Asia.
 
dekaner schrieb:
Bin noch auf Asia.Habe auch Telekom XOOM und wollt auf Euro.Aber wen es dort nicht kommt bleib ich noch beim Asia.

Bleib mal besser noch bei Asia(hätt ich auch machen sollen).... Ich geb bescheid.... *kotz* ;-)

Grüße
 
seppelchen schrieb:
ihr tut ja grad so, als würde das Xoom mit 3.1 nicht laufen... Was ist so gelesen habe, ist 3.2 ja keine Revolution und deshalb verstehe ich die Aufregung nicht wirklich. Aber freuen tue ich mich auch schon drauf ;)
Du hast ja recht ;-)

Ich erhoffe mir davon, das der Wechseln vom Landscape in das Portrait Format
etwas zügiger geht und der Seitenaufbau nach dem Wechsel (das Laden der Widgets) auch .

Das kann mein Atrix besser ,da sind nach dem Wechsel die Widgets sofort da und müssen nicht erst noch "laden".

Kann vielleicht jemand .der 3.2 schon hat ,sagen ob das jetzt etwas zügiger geht ?

Ansonsten finde 3.1 gut .

Gruß Dirk
 
Besten Dank.Werd dene warten uff ne Nachricht von Dir.
 
Superloko schrieb:
Bleib mal besser noch bei Asia(hätt ich auch machen sollen).... Ich geb bescheid.... *kotz* ;-)

Grüße

Hätte ich nur gewartet...... verdammte Axt. Kann grad nur rumspielen damit... nicht rooten oder was ähnliches, da sonst das Update wieder abbricht.
Des is grad wirklich a bisserle FAD!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
905
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.782
Lazzard
L
B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.743
b00kx
B
Zurück
Oben Unten