Habt ihr das Update fürs 3g?

Muss ich nicht vorher das Recovery über adb installieren?
 
Jein.

Recovery wird über fastboot geflasht. Du kannst mit adb in den Bootloader Modus kommen, geht schneller und besser als über die Hardwaretasten beim Einschalten, da hast du Recht.
 
So... mein Xoom 3G lädt nu endlich 3.2 herunter...
Ich hab ein Telekom Xoom jedoch auf Euro geflasht...

Grüße...
 
Ich kriegs jetzt. Habe ein Telekom Tablet aber EU Rom geflasht. D.h. es funktioniert doch.
 
Jetzt bei mir auch für 2 Xoom .., bekommen !!
 
babfe schrieb:
Soderla alles gut.... root und der odachi Kernel von Tiamat ist drauf
Die Party kann beginnen :) :) :) :)



Sent from my MZ601 using Tapatalk


Hallo babfe,

mach doch ml eine Anleitung was du so alles gemacht hst, habe eben auch 3.2 Update gemacht und möchte wieder unlock und Root haben.
 
Hallo,

also ich bin jetzt voll begeistert. Was nach meinem Gefühl für die Performance auch noch was gebracht hat ist
der Tiamatkernel 2.2.0. Hab den Stock installiert..... Das Teil rennt jetzt wie die Sau!!!

Bin grad sehr zufrieden :D:D

Bernhard



Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
babfe schrieb:
Hallo,

also ich bin jetzt voll begeistert. Was nach meinem Gefühl für die Performance auch noch was gebracht hat ist
der Tiamatkernel 2.2.0. Hab den Stock installiert..... Das Teil rennt jetzt wie die Sau!!!

Bin grad sehr zufrieden :D:D

Bernhard



Sent from my MZ601 using Tapatalk

Sag mal an, was hast du im Detail gemacht, ich mache gerade nach dem Update auf 3.2 den unlock?
 
hab ein telekom modell und nun ist das update bei mir auch erschienen. es läd grad runter :)
 
L.K.

brauche Hilfe, komme nch dem ich das Tiamat-R4c-100611-1150-cwm.img geflasht habe nicht in den Recovery Modus um das Universal Root Xoom-Universal-Root.zip file Update zu machen.
Edit: Kommando zurück, jetzt hat es funktioniert, nach dem ich das USB Kabel abgezogen habe.
 
Hallo zusammen,

ich habe auch ein T-Mobile Xoom (mit EU Rom) und konnte das 3.2 Update erfolgreich laden.
Allerdings sieht mein Market jetzt komisch aus. Nach dem bei der 3.1 Version der Market aussah wie für das Tablet gemacht, sieht es jetzt wie eine Version fürs Telefon aus die halt groß gezogen wurde. Am meisten stört mich die "Meine Apps" Liste, alles wirkt gedrängt und gequetcht.
Ich habe mal ein paar Bilder hochgeladen damit ihr seht was ich meine. Hab auf die schnelle kein Screenshotprogramm gefunden das ohne root funktioniert, deshalb recht miese Quali.
Hab den Market vom mitgelieferten 3.3.11 schon auf 3.3.12 geupdatet, hat aber leider nichts gebracht. Auf den Screenshots hier sieht der 3.3.12 so aus wie der alte den ich unter HC 3.1 hatte.
Ist das bei euch auch so? Kann ja wohl nicht sein, dass Google den so ver schlimmbessert hat.

Grüße
Cov
 

Anhänge

  • IMG_20111209_223528.jpg
    IMG_20111209_223528.jpg
    363,5 KB · Aufrufe: 333
  • IMG_20111209_223839.jpg
    IMG_20111209_223839.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 317
  • IMG_20111209_223954.jpg
    IMG_20111209_223954.jpg
    441,4 KB · Aufrufe: 308
  • IMG_20111209_224037.jpg
    IMG_20111209_224037.jpg
    389,9 KB · Aufrufe: 311
willio schrieb:
L.K.

brauche Hilfe, komme nch dem ich das Tiamat-R4c-100611-1150-cwm.img geflasht habe nicht in den Recovery Modus um das Universal Root Xoom-Universal-Root.zip file Update zu machen.
Edit: Kommando zurück, jetzt hat es funktioniert, nach dem ich das USB Kabel abgezogen habe.
Es ist anfangs nicht gerade intuitiv:

Halte Volume Up + Power, um einen Neustart zu forcieren.
Lasse alle Tasten los und warte, bis das Motorola Logo erscheint.
Drücke Volume Down und bestätige das Booten ins Recovery Volume Up.
 
es geht los... T-mobile mit EU-ROM... grad lade ich das Update :)
 
Das würde mich auch interessieren! Die 3.2 er Basis gefällt, jetzt fehlt nur noch Root und ein neuer Kernel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Übersicht der für den Xoom verfügbaren Kernel's?
Nach der Einspielung eines neuen Kernels verliert man doch nicht seine Programme und Settings, oder?
 
Hallo,

Es gibt den Rouge Kernel und den von Tiamat. Beide gibtes mit und ohne OC-Funktion.
Sind nach meiner ersten Übrsicht die beiden gängigen...

Details, Changelog findest Du im XDA Forum.

Ich hab mich für den von Tiamat entschieden, da dort das Cifs Moduls sauber umgesetzt ist.
Brauche ich für die Anbindug an mein NAS.... hab noch keine Daten in der Cloud. :D
Bin da etwas altmodisch.

Kernel einspielen fuzt über die CWM und geht normalerweise ohne Datenverlust.

Bernhard

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
Kann man denn mit der 3.2 ohne Root und Co SMS versenden?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
882
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.756
Lazzard
L
B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.728
b00kx
B
Zurück
Oben Unten