Kein Bild bei avi Wiedergabe

Marcus1978

Marcus1978

Erfahrenes Mitglied
127
Hallo,

bei der Wiedergabe von avi Dateien auf meinem Xoom mit dem Mobo Player höre ich nur den Ton, sehe aber kein Bild. Hat jemand einen Tip?


Danke
 
Mit DVD Videosoft passend zu Deinem Tablet konvertieren.

Die Software gibt es kostenlos im Internet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mit dem VitalPlayer gehts

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Mal zwischen SW-decode und HW-decode hin und hergeschaltet? Eines von beiden geht meist. Ansonsten mal MX Player probieren, der sieht IMO noch besser aus.
 
Das video umkodieren - bspw. mit Handbreak oder "super". Bei Handbreak würde ich die Profile für das iphone4 oder ipad nehmen, die funktionieren ziemlich gut.

Hintergrund: AVI ist ein Container. Wie das Bild gespeichert ist, kann völlig unterschiedlich sein. Ist wie bei Bildern, wo es BMP, JPG, GIF, PNG, TIFF etc. gibt. Genauso gibts verschiedene Videocodecs.
 
Wie schon geschrieben klappts mit dem VitalPlayer. Trotzdem Danke für Eure Hilfe...
 

Ähnliche Themen

ahnungslos0880
  • ahnungslos0880
Antworten
1
Aufrufe
2.167
derpleitegeier
derpleitegeier
T
  • thundercrow
Antworten
5
Aufrufe
3.132
thundercrow
T
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.812
x3droid
X
Zurück
Oben Unten