1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ke Nt, 29.12.2011 #1
    Ke Nt

    Ke Nt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey leute,ich wollte vom laptop musik auf die interne sd karte mit motocast ziehen aber anscheinend syncronisiert das geht nicht und wenn ich das mit drag and drop mache geht das auch nicht.weis jmd wie das geht und kann mir helfen??????
     
  2. schneipe, 29.12.2011 #2
    schneipe

    schneipe Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich mache das immer ohne Motocast. Einfach per USB verbinden, Xoom wird als MZ601 erkannt, nun kann ich ganz normal Dateien verschieben wohin ich möchte.
     
  3. Ke Nt, 29.12.2011 #3
    Ke Nt

    Ke Nt Threadstarter Neuer Benutzer

    hab ich a versucht aber da kommt es bei mir so das ich die lieder net abspielen kann oder net als klingelton benutzen kann sollte mal ein lied abgespielt werden.kann ich auch für sms mp3´s benutzen so wies aussieht nicht oder.
     
  4. framic, 29.12.2011 #4
    framic

    framic Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Ke nt.

    Hast Du ein Windows oder Apple-Notebook?

    Bei Apple OSX mußt Du ein Zusatzprogramm (www.android.com/filetransfer)von Motorola installieren.
    Bei Windows müssen ggf. die Treiber aktualisiert werden. Das sollte eigentlich automatisch passieren, da gibt es aber oft Fehler.

    Motocast geht glaub ich nicht, da das Xoom meines Wissens nicht unterstützt wird.

    Viele Grüße
    Frank
     
  5. Wurmclemens, 31.12.2011 #5
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Kann es aus Markt nicht laden? Warum?




    MotoCast for Tablets

    Motorola Mobility, Inc.[​IMG]
    Installieren





    Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel.





    Kann die .apk Bitte einer ON stellen!?

    Danke Peter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Play-Store antwortet nicht mehr Motorola Xoom Forum 13.02.2017
Du betrachtest das Thema "MotoCast Probleme" im Forum "Motorola Xoom Forum",