1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TimeTec, 09.05.2011 #1
    TimeTec

    TimeTec Threadstarter Junior Mitglied

  2. TimeTec, 09.05.2011 #2
    TimeTec

    TimeTec Threadstarter Junior Mitglied

  3. Sparanus, 09.05.2011 #3
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Dolphin HD

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Conbey, 09.05.2011 #4
    Conbey

    Conbey Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2011
  5. ACE76, 09.05.2011 #5
    ACE76

    ACE76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Schau mal unten auf der Seite. Da ist ein Link zur klassischen Ansicht. Dann funktioniert es. Beim Spiegel hat er diese Einstellung dann auch bei mir gespeichert. Einfach mal testen.
     
  6. maverik-tg, 09.05.2011 #6
    maverik-tg

    maverik-tg Erfahrener Benutzer

    Auch downloads funktionieren nicht richtig.
    Habe bisher dafür auch keine lösung gefunden der lädt dann nur ein paar kbits runter aber nie die ganze datei.
    Nutze dafür opera und da gehts prima.
     
  7. TimeTec, 09.05.2011 #7
    TimeTec

    TimeTec Threadstarter Junior Mitglied

    Danke funzt.

    Cu



     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Play-Store antwortet nicht mehr Motorola Xoom Forum 13.02.2017
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Browser (mobile Ansicht von Webseiten)" im Forum "Motorola Xoom Forum",