"XOOM": Motorola-Tablet mit NVidia-Doppelkern-Prozessor und Honeycomb

neo132 schrieb:
Hey pOOB73, ich warte schon sehnsüchtig auf deine heutigen Xoom-Erfahungen.

Heute war nix.:) Heimarbeit. Nächsten Dienstag dann wohl wieder. Hoffentlich bekomme ich bald ein eigenes Gerät.;)
 
@ pOOB73

Warum hast Du eig schon so ein Teil in den Händen?
 
Davee schrieb:
@ pOOB73

Warum hast Du eig schon so ein Teil in den Händen?

pOOB sammelt Motorolas und arbeitet deshalb auch dort....
(oder umgekehrt) :D
 
Was bist Du denn?
Werd ich auch :D
 
"It's time to live a free life?"

Die Meisten fallen wahrscheinlich auch noch drauf rein... :p
 
bemymonkey schrieb:
"It's time to live a free life?"

Ich denke, dass ist eine Andeutung zum iPad. In dem Sinn haben die ja recht :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenishi schrieb:
Ich denke, dass ist eine Andeutung zum iPad. Im dem Sinn haben die ja recht :laugh:

U.S.A. = andere Welt.:)
 
Oder sie lassen den E-Fuse draußen ums leichter Rooten zu können :lol: Des wäre doch mal en free life... und dafür dann auch noch Werbung machen :D
 
Heute kann pOOB73 ja wieder berichten ;)
 
Davee schrieb:
Heute kann pOOB73 ja wieder berichten ;)

Ja, okay.:) Ausser der Youtube app mit hi-def videos hab ich nur noch Google talk mit video getestet. Hat funktioniert, war aber alles noch nicht zu 100% fertig. Ist aber auch die selbe Softwareversion wie letzte Woche.
 
Mehr gibts nicht zu sagen?
 
Davee schrieb:
Mehr gibts nicht zu sagen?

Was genau willst du wissen? Vielleicht kann ich's ja schon beantworten.
Unsere Hard- und Software sind eben noch im Beta-Stadium.:)
 
Beta-Stadium?
Schade.
Dann kann über Performance und Akkuverbrauch und so also noch keine richtige Aussage getroffen werden...
Wie schauts denn mit den Widgets aus (v.a. Facebook)?
 
Davee schrieb:
Beta-Stadium?
Schade.
Dann kann über Performance und Akkuverbrauch und so also noch keine richtige Aussage getroffen werden...
Wie schauts denn mit den Widgets aus (v.a. Facebook)?

Das Facebook Widget der standard app funktioniert momentan ganz normal wie auf nem Handy. Sieht eben nur ein bisschen klein aus.:) Die App selbst nutzt natuerlich die groessere Aufloesung, d.h. nicht hochskaliert (groesserer Text), sondern es passt mehr Text auf den Bildschirm.
Keine Ahnung ob das neu ist, oder auch schon bei 2.2 oder 2.3 Tablets so ist.
 
pOOB73 schrieb:
Keine Ahnung ob das neu ist, oder auch schon bei 2.2 oder 2.3 Tablets so ist.

Kann man über die LCD Pixeldichte ohnehin frei skalieren. Da wird sich Google aber wohl was Neues einfallen lassen haben, denn die LCD Pixeldichte ist ja ein Parameter, der an eine bestimmte physikalische Größe der Bildschirmelemente gebunden ist - Du gibst quasi ein, wie hoch die Pixeldichte ist und wie hoch die Auflösung ist (und daraus kann man ja die Bildschirmgröße errechnen), und daraus wird dann eben errechnet, wie groß alles skaliert wird. So sieht halt Android 2.2 auf nem WVGA Phone in etwa genauso aus wie auf nem QVGA Phone natürlich jetzt etwas übertrieben)...

Man sollte einfach das DPI Scaling, ähnlich wie bei Windows (und auch Desktop Linux, oder?) frei konfigurierbar machen...
 
sebastian schrieb:
Weißt du ob das Xoom sozusagen das Vorzeige-Tablet von Google wird und somit Stock Android 3.0 läuft, oder ob Motorola irgendwie nachbessert, sei es Skin, DivX Support, usw.?

Hier werden ein paar mehr apps (Bookstore, Google Talk Videochat, Dungeon Defenders, Gmail, Browser) gezeigt.
Ich kann hier nix Motorola-spezifisches sehen.;)

YouTube - Motorola xoom hands on
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab hier was interessantes gefunden: Das neue SwiftKeyboard für Honeycomb, präsentiert auf dem Xoom.

YouTube - SwiftKey Tablet for Android Honeycomb - Preview
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kenishi

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.216
orgshooter
orgshooter
mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
728
mauro1960
mauro1960
H
Antworten
0
Aufrufe
1.038
hw2504
H
Zurück
Oben Unten