Xoom MZ601 3G Update auf 4.0.4

Momentan ist ICS nur für die Retail Geräte draußen, T-Mobile Geräte müssen sich noch etwas gedulden.
 
Irgendwie sehr traurig, das läuft bei Apple dann doch irgendwie besser. Natürlich mit den ganzen Nachteilen (und Vorteilen) von iOS.

Es kommt einfach nichts anderes als ein Nexus Gerät ins Haus.
 
Bayerfire schrieb:
Habe ein MZ 601 mit H.6.5-17-3

nichts geroutet usw ...

Bei mir zeigt es auch mit 3.2 noch "keine aktualisierungen vorhanden" an ...naja motorola kunden sind das warten auf updates jangewohnt...

bringt eigendlich bei der aktualisierungssuche das neustarten oder umswichen von wlan auf mobielnetz was ???

Hier auch mit dem gleiche Problem. In amazon gekauft uzw...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Hab hier ein 6.5.17.3 allerdings noch kein Update in Sicht *seufz*

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Habe auch Version H.6.5-17-3 und keine Benachrichtigung für ein update. War ursprünglich ein Telekom gerät und dann auf retail europa geflasht. Bevor weiß jemand nach was die Verteilung geht.
 
Hat denn hier überhaupt schon wer mit Version H.6.5-17-3 das OTA Update auf ICS?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich denke nach imei nummer

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Was heißt das genau, bei welcher nummer fängt das an und was bedeutet das oder was sagt die Nummer aus.
 
Es gibt nur 2 3G Varianten in Deutschland
H.6.5-17-3 (Retail-EU Version)
H.6.5-17-1 (Telekom gebrandet)
Findest du in >Einstellungen>Tablet-Info unter Build-Nummer ganz unten.
 
...oder Firmware Konfigurationsversion enthält für Telekom "TMDE" so ziemlich am Ende.

Surfmeister2000 schrieb:
Es gibt nur 2 3G Varianten in Deutschland
H.6.5-17-3 (Retail-EU Version)
H.6.5-17-1 (Telekom gebrandet)
Findest du in >Einstellungen>Tablet-Info unter Build-Nummer ganz unten.
 
Also ich hab definitiv die Retail, nach dem EOS Ausflug, hänge aber immernoch auf 3.2 :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich habe jetzt ein bischen mit ICS rumgespielt:
Fazit bis jetzt:
Mit dem Stock-Launcher ist das System ruckelig wie bei 3.2.
Mit dem Nova-Launcher schnelles und flüssiges Homescreenscolling.
Der Stockbrowser erscheint mir träger als vorher.
Einige Apps scheinen nicht kompatibel zu sein, bei mir besonders die APP des Flughafens Münster und Donnerwetter.
Einen Systemhänger mit Neustart hatte ich auch schon, allerdings nach Nutzung von der o.g. App Donnerwetter.
Was mir gar nicht gefällt ist die neue Bildergalerie. Die sah vorher wesentlich besser aus.
Ansonsten habe ich noch keine Bugs festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon warum ich bei der eos bleibe. Es läuft alles flüssig so das für mich ein unroot blödsinn ist.
Schon traurig das Freizeit devs bessere Roms bauen. Ich bin ja nun seit der v49 dabei und von Anfang an begeistert.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Nein bringt nichts, habe eine TMD Karte im Gerät und immer noch kein Update :(

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gestern Abend habe ich die Mitteilung auf mein gerootetes Xoom erhalten das ein Update vorliegt. Ich habe dieses gleich herunter geladen und installiert. Nach dem automatischen Reboot erfolgt das Enpacken des Updates. Nach etwa 30% des Fortschrittbalkens ist Schluss gewesen. Es kam ein Hinweis in Form einer Grafik, eine Art "Warndreieck" mit kleinem grünen Androiden daneben. Ein Neustart war mit den Tasten Vol-Up und Aus-Taste möglich. Danach fährt das Xoom normal hoch. Kurz nach dem der Lockscreen erscheint kommt eine Meldung "Das System wird neu gestartet" und die Installation beginnt von vorn. Vielleicht hat jemand eine Ahnung wie ich den Update-Vorgang abbrechen kann?
 
Du solltest erstmal dein xoom unrooten sonst wird das nichts

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Hoffe Stephan hat auch Backup gemacht....

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
grisu63 schrieb:
Ich habe jetzt ein bischen mit ICS rumgespielt:
Fazit bis jetzt:
Mit dem Stock-Launcher ist das System ruckelig wie bei 3.2.

Kann ich so überhaupt nicht bestätigen, das Scrollen der Screens geht wesentlich schneller als mit Stock 3.2. Jedenfalls bei mir ;)
 
War bei Update USB-Debugging aus oder an?
 
so ein scheiß nächstes mal warte ich zwei Wochen bevor den unroot machen komme ja noch nicht dran, bei 3.2 hatte ich original vor der Facebook info !

Und das mit TMDE
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
713
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
0
Aufrufe
855
sulzi
S
Zurück
Oben Unten