Xoom MZ601 3G Update auf 4.0.4

Moin, also ich hab auch ne H.6.5-17-3, allerdings versteckt sich in der FirmwareVersion ein kleines TMDE.. Heißt wohl warten. Gibts schon Abschätzungen wie lange die Telekom Geräte hinterher hinken dürfen?
 
Sicher, das dieses ominöse TMDE für ein Telekom-Branding steht?
Ich hab das nämlich auch in meinem Firmware-String stehen und ich habe das Tablet nicht bei der Telekom gekauft. Auch sonst habe ich nirgendwo einen Hinweis darauf, dass ich ein Telekom-Branding habe.

Dodger
 
Meins ist vom Media Markt und komischerweise auch ein Telekom Branding.
 
Meins ist über Sparhandy Anfang des Jahres gekauft mit einem Vodafone Vertrag.

Meine Build Nummer ist:
1.7.1-42

Wie vorher schon geschrieben, habe ich das neue Update bereits bekommen. Aber nicht per Meldung, sondern ich habe einfach ein paar Mal die Systemaktualisierung aufgerufen....und schwups, stand plötzlich das Update da.
 
Weil am Anfang die Telekom als einziger Anbieter das Xoom exklusiv vertreiben durfte sind praktisch alle Geräte der ersten Monate mit T-mobile Branding. Man sieht ihnen freilich das T nicht an. So haben manche überhaupt nicht gemerkt, dass es von der Telekom ist. Auch und besonders wenn sie es wo anders gekauft haben.
 
Hallo, ich habe eines der ersten Geräte letztes jahr von t mobile gekauft, dann auf eu retail geflasht da das update zu 3.2 nicht kam und bei den Telekom Geräten ewig dauerte. Bei mir steht aber in der firmware nichts mehr von tmde drin, oder wo soll das sonst noch als Telekom gerät gekennzeichnet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Verteilung nach IMEI-Blöcken geschieht, kann man mit einem flashen von Telekom nach EU-Retail nix bescgleunigen. Die IMEI bleibt schliesslich die gleiche.

crecka
 
Da gebe ich crecka nur teilweise recht.
Motorola verteilt die Updates vielleicht nach der IMEI.
Aber u.U. nur an die ungebrandeten Geräte.
Es kann ja immerhin sein, dass die Telekom erst nochmal einen Blich auf die neue FW werfen muss oder sogar die gebrandete Version erst noch erstellen muss.
Dann wäre man mit einer Motorola-Version doch schneller.

Was ist denn der Unterschied zwischen dem angeblichen T-Mobile Branding und den ungebrandeten Tablets?

Kann man das Xoom auch "debranden"?

Dodger
 
Gibt es denn schon jemanden hier, der trotz TMDE in der Firmware das offizielle Update erhalten hat??
 
Kann denn niemand mit ICS ein Backup machen und bereitstellen? Sollte ja klappen, oder?
 
Habe auch TMDE, ist noch nix da...
 
An alle, die ics schon nutzen: funzt hier das motoprint denn schon ?

Danke für die Info.

Gruss

Gudsder
 
Hat schon jemand mit der EU retail H.6.5-17-3 das update bekommen.
 
gudsder schrieb:
An alle, die ics schon nutzen: funzt hier das motoprint denn schon ?

Danke für die Info.

Gruss

Gudsder
Noch nicht ausprobiert. Die App ist jedenfalls installiert.
 
strahlstrom schrieb:
Kann denn niemand mit ICS ein Backup machen und bereitstellen? Sollte ja klappen, oder?

Wenn das wirklich möglich ist, würde ich mich da auch drüber freuen. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So mal an die ganzen Experten, spricht da irgendwas gegen das ich das Update jetzt noch nicht bekommen sollte?

d4ff1845-b1f4-91ae.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
@ Pattye:

bei mir stehen genau die gleichen Daten in der Tablet-Info.
Ich habe auch noch kein Update angeboten bekommen.:bored:

LG
 
Dito, bei mir die selben Daten, kann mal jemand seine Daten einstellen der schon das ics bekommen hat, so langsam kommt mir das doch sehr verdächtig vor.
 
Ein Xoom 3g von O2. Gekauft 11/11.
ICS-Update am Mittwoch erhalten.
 

Anhänge

  • xoom.jpg
    xoom.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 390
Hattest du schon vorher bei der Firmware DACH stehen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
742
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.232
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
0
Aufrufe
885
sulzi
S
Zurück
Oben Unten